niddl Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Kann man die Cheats ohne Bedenken von Anfang an verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Multiplikatoren geht ganz sicher, habe ich selber gebraucht. Auch ein Fahrzeug musste ich mit Cheat freischalten. Für den Spielspass würde ich aber nicht alle brauchen. Hier einige Tipps: http://forum.trophies-ps3.de/lego-star-wars-iii-the-clone-wars/66111-kleine-hilfen-und-codes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Multiplikatoren geht ganz sicher, habe ich selber gebraucht.Auch ein Fahrzeug musste ich mit Cheat freischalten. Für den Spielspass würde ich aber nicht alle brauchen. Hier einige Tipps: http://forum.trophies-ps3.de/lego-star-wars-iii-the-clone-wars/66111-kleine-hilfen-und-codes.html Von den Multiplikatoren ist das doch genauso wie bei Lego Pirates of the Caribbean?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Von den Multiplikatoren ist das doch genauso wie bei Lego Pirates of the Caribbean?? Ja so ist es, wie bei allen anderen LEGO-Games auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hat es schon jemand mit Cheats durch? Ich weiß bei Harry Potter konnte man die ohne Bedenken nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja , habe Platin freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hi schaffe das Zieto Biest nicht zu besiegen. Woher bekomme ich denn den RX 200 Panzer in dem level ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja so ist es, wie bei allen anderen LEGO-Games auch Ok, Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hi schaffe das Zieto Biest nicht zu besiegen. Woher bekomme ich denn den RX 200 Panzer in dem level ?? Du musst einfach eine Waffe haben, die Gold zerstört. Dann auf den Hals schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Du musst einfach eine Waffe haben, die Gold zerstört.Dann auf den Hals schiessen. Man kann das Zillo Biest nur mit dem RX200 Panzer zerstören. Selber muss man gar nicht auf das Biest schießen, sondern man muss nur wie ein wilder produzieren, dann klappt das schon. Deine Verbündeten steigen immer selbst ein und machen den kaputt. Du muss einfach Stationen errichten was das Zeug hält. Und dann kann man immer wieder zur Satellitenschüssel hinlaufen und einen neuen beordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 need help! suche die bonusmission "das geiseldrama" bin dem weg gefolgt der im leitfaden beschrieben wird. wenn ich dann am computer die mission suche find ich die ned. links von dem aufzug (auf hangar-ebene) ist auch noch ne tür. ich erkenne aber leider nicht mit welchem char ich die aufbekomm. weiß das vllt einer? EDIT: erledigt. gesuchter char war "boba fett" - mission gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 kann mir jemand sagen wo ich Alle Weltraumkampf-Missionen. (16)finde? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 kann mir jemand sagen wo ich Alle Weltraumkampf-Missionen. (16) finde? danke Du musst zum Computer gehen, dann auf System, und einen Planeten anklicken und zu ihm hinfliegen. Es gibt 16 Planeten, und auf jedem Planeten gibt es so eine Mission (im Weltraum). Die Weltraummissionen bringen dir 16 goldene Steine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 man kann also andere planeten ansteuern sollte man auch mal wissen. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wenn ich aufs böse schiff geh und im hangar zu dem terminal geh wo man die autos (eiswagen, auto schwarz, ufo, usw) auswählen kann, fehlen mir dort noch an die 7 fahrzeuge. wie komm ich an diese? EDIT: erledigt => PLATIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wen ich die cheats( für die figuren und die rote steine) direkt am anfang benutze hat das auswirkung auf die tropheän??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ist zwar schon x Mal gefragt worden. Die Antwort ist nein. Figuren würde ich aber erst erspielen. Multiplikatoren sind recht nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich glaube ich denke zu kompliziert bei dem Spiel. Kann mir jemand sagen, wie ich Zellentür 5 und 6 öffnen kann? Bei 5 kann ich ja dunkle Macht rechts verwenden, aber welchen Sinn hat das, irgendwie passiert da nichts. Und bei 6 scheint links neben der Tür noch etwas verborgen zu sein, an das ich nicht ran komme. Das gesammte Spiel geht mir mittlerweile dermassen auf den Sender, dass ich es am liebsten links liegen lassen würde, aber jetzt bei 84,1% schlapp zu machen, kommt nicht in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hab ne Frage, bei Lego Pirats kann man die Characktere mit "Dreieck" aus der gesamten Charackter Übersicht einzeln auswählen und spielen. Doch bei Star Wars geht das nicht, da muss ich jeden Charackter erst im Raumschiff suchen.. Oder muss man da irgendwas anderes drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hab ne Frage,bei Lego Pirats kann man die Characktere mit "Dreieck" aus der gesamten Charackter Übersicht einzeln auswählen und spielen. Doch bei Star Wars geht das nicht, da muss ich jeden Charackter erst im Raumschiff suchen.. Oder muss man da irgendwas anderes drücken? Du musst immer zum Computerterminal hingehen (also dort, wo auch die Missionsauswahl ist). Dann gehst du rechts oben auf Charaktere und kannst sie dir auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.