Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

hey leute! ich muss hier mal ne frage anbringen, die sicher so oder so ähnlich schon mal aufgetaucht ist:

ich hänge seit tagen bei dieser besch... weltraumschlacht auf malastare fest.

weiß jemand 'n guten tip, wie ich die gebacken krieg? ich spiele alleine und war bisher immer mit der trident (diesem "krakenschiff") unterwegs...

helft mir bitte! ich bin bei 99,4 % des spieles und hab 129 goldene steine. ihr könnt euch sicher vorstellen, wieviel mir an diesem einen stein gelegen ist...

Die schwierigen Weltraummissionen kann man mit zwei Controllern bewältigen. Mit dem 1. starten und dann Dauerfeuer (Klebeband, noch besser: 2. Spieler).

Der 2. ist im Raumschiff (Geschützturm) und schiesst von da. So sollten auch die Mantas kein Problem mehr sein.

Habe so und mit Klebeband alle geschafft.

Die schwierigen Weltraummissionen kann man mit zwei Controllern bewältigen. Mit dem 1. starten und dann Dauerfeuer (Klebeband, noch besser: 2. Spieler).

Der 2. ist im Raumschiff (Geschützturm) und schiesst von da. So sollten auch die Mantas kein Problem mehr sein.

Habe so und mit Klebeband alle geschafft.

Ja aber welchen Geschützturm von welchem Raumschiff meinst du? Von dem auf der guten oder der bösen Seite?

Hallo zusammen :-)

weiß nicht, ob meine Frage hier im Forum schon irgendwo existiert, aber mein Sohnemann hat ein Problem mit dem Bauen einer Raumkapsel auf einem Planeten, wo er innerhalb einer bestimmten Zeit diese Kapsel bauen soll. Er kommt da überhaupt nicht weiter und bat mich darum, da er erst 9 ist ;-) hier mal anzufragen, ob jemand einen Rat weiß...

Vielen lieben Dank für Antworten oder auch evtl. Verweise auf andere Foren

Ja aber welchen Geschützturm von welchem Raumschiff meinst du? Von dem auf der guten oder der bösen Seite?

Kommt auf das Geschütz und das Ziel an.

Ich habe es (glaube ich) einmal von der guten (Mantas ?) und einmal von der bösen Seite (rote Energie) gemacht.

also soweit ich verstehe, spielt er da in dem level die "böse Seite" - Count dooku. da läuft dann unten die Zeit ab und es erscheint immer "Baue eine Raumkapsel"

Er kann da gegen sämtliche Armeen kämpfen und Gebäude zerstören...jedoch, wie er letztendlich diese Kapsel bauen kann, ist ihm nun schon seit längerer Zeit ein Rätsel ?!?!?!

also soweit ich verstehe, spielt er da in dem level die "böse Seite" - Count dooku. da läuft dann unten die Zeit ab und es erscheint immer "Baue eine Raumkapsel"

Er kann da gegen sämtliche Armeen kämpfen und Gebäude zerstören...jedoch, wie er letztendlich diese Kapsel bauen kann, ist ihm nun schon seit längerer Zeit ein Rätsel ?!?!?!

Die Raumkapsel kann er erst bauen, wenn er alle andern Dinge 1x gebaut hat. Bei jedem eigenen Kreis etwas bauen, beim nächsten dann den Zeiger eins weiter und wieder bauen.

So etwa 6 - 7 Mal.

Dann wird die Raumkapsel freigeschaltet zum Bauen.

Nun mit Dreieck vs2YsPHz5+3foXPgll3mpkc38AAAAASUVORK5CYII=H+i9oQI86pXfBdwAAAABJRU5ErkJggg==H+i9oQI86pXfBdwAAAABJRU5ErkJggg== noch einsteigen und starten.

Ik sammle grad Minikits

Meine Frage is im Freien Spiel war es Doch sonst bei LEGO immer so das man sich 1 Character aussucht und die restlichen Character die man noch brauchte dabei waren . oder is das immer noch so und ik raffe es mal wieder nicht???

es ist ja Doch ziemlich nervig Level an .Level aus , Character aussuchn Meeeeep

Die Raumkapsel kann er erst bauen, wenn er alle anders Dinge 1x gebaut hat. Bei jedem eigenen Kreis etwas bauen, beim nächsten dann den Zeiger eins weiter und wieder bauen.

So etwa 6 - 7 Mal.

Dann wird die Raumkapsel freigeschaltet zum Bauen.

Nun mit Dreieck vs2YsPHz5+3foXPgll3mpkc38AAAAASUVORK5CYII=H+i9oQI86pXfBdwAAAABJRU5ErkJggg==H+i9oQI86pXfBdwAAAABJRU5ErkJggg== noch einsteigen und starten.

Super :emot-bravo: tausend Dank für die Antwort !!! Werden es dann gleich mal ausprobieren...:emot-holy:ich berichte dann, ob wir erfolgreich waren

Ik sammle grad Minikits

Meine Frage is im Freien Spiel war es Doch sonst bei LEGO immer so das man sich 1 Character aussucht und die restlichen Character die man noch brauchte dabei waren . oder is das immer noch so und ik raffe es mal wieder nicht???

es ist ja Doch ziemlich nervig Level an .Level aus , Character aussuchn Meeeeep

Ja es ist noch immer so, du kannst den Charakter wechseln indem du R1 drückst ;)

Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht helfen?

habe nun alle Schlachten hinter mir inklusive Weltraumschlachten...

Aber welche Metalltür soll ich dnen aufschiessen damit ich die Trophys "Vizekönig der Flotte" und "Admiral der Flotte" freizuschalten? Habe überall gesucht auf beiden Schiffen und geballert bis zum geht nicht mehr aber keine Metalltür öffnet sich!!!!

Danke!

Habe ich das richtig verstanden, dass man, um die Trophy "Vizekönig der Flotte" zu bekommen, alle Bodenschlachten auf roter und blauer Seite absolvieren und zusätzlich den 2. Teil des goldenen Raumschiffs zusammen setzen muss, sowie alle Weltraumschlachten gewinnen muss?

Denn alle Bodenschlachten habe ich gemacht, nur noch nicht die beiden Weltraumschlachten und das Zusammensetzen des goldenen Raumschiffs. Habe die Trophy nämlich noch nicht. Nur die "Admiral der Flotte".

Habe ich das richtig verstanden, dass man, um die Trophy "Vizekönig der Flotte" zu bekommen, alle Bodenschlachten auf roter und blauer Seite absolvieren und zusätzlich den 2. Teil des goldenen Raumschiffs zusammen setzen muss, sowie alle Weltraumschlachten gewinnen muss?

Denn alle Bodenschlachten habe ich gemacht, nur noch nicht die beiden Weltraumschlachten und das Zusammensetzen des goldenen Raumschiffs. Habe die Trophy nämlich noch nicht. Nur die "Admiral der Flotte".

Nein, für "Vizekönig der Flotte" musst Du nur alle Bodenschlachten auf der Seite der Separatisten gewinnen. Besser gesagt, alle Planeten müssen einmal rot sein, dann erhältst Du die Trophäe.

Wenn Du mit dem Goldenen Raumschiff das meinst, welches Du aus den 130 goldenen Steinen zusammen baust, dann hat das nichts damit zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...