Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

Konnte die auch nie schaffen. Habe dann mit 2 Spieler gespielt. Der 1. Löst die Raumschlacht aus. Der 2. ist im Raumschiff an der Kanone mit Dauerfeuer (Kleber). So war es dann kein Problem mehr.

Das Raumschiff ist dieser rote Krake.

Danke, dann muss ich wohl mal jemanden finden, der mir als 2. Spieler hilft. :) Werde echt wahnsinnig bei diesen beiden Schlachten.

@007James: Ich habe bisher auch leider noch keine Videos zu den Schlachten gefunden. Allerdings sind eigentlich alle Schlachten, außer die, wo man goldene Legosteine abschießen muss, einfach zu spielen. Einfach umherballern :)

Danke, dann muss ich wohl mal jemanden finden, der mir als 2. Spieler hilft. :) Werde echt wahnsinnig bei diesen beiden Schlachten.

@007James: Ich habe bisher auch leider noch keine Videos zu den Schlachten gefunden. Allerdings sind eigentlich alle Schlachten, außer die, wo man goldene Legosteine abschießen muss, einfach zu spielen. Einfach umherballern :)

Naja so einfach sind die nicht .. vor allem, wenn man alleine spielt. Kann man die Weltraumschlachten online machen? Laut diesem Satz, der im Leitfaden steht, schon:

Erhält man, wenn man 3 Kämpfe im Arcade-Modus hintereinander gewinnt. Für diese Trophäe braucht ihr entweder 2 Controller oder einen Online-Partner.

Gibt es auch so einen Guide/Videos zu den Weltraumschlachten?

meinst du die weltraumschlacht, wo man die goldenen, fliegenden manta-rochen / vögel mit den fischköpfen anschießen muß?

da mußt du mit einen schnellfeuer raumschiff solange auf die viecher dranfhalten, bis sie anfangen zu glühen und sie dann punkte abwerfen.

alle anderen weltraumschlachten waren ja kein problem.

hab da ein anderes problem.

habbe alle minikits un dennoch keine trophie dafür bekommen.

eine idee warum ich die nicht bekommen habe?

Also wenn Du wirklich alle Minikits hast, dann solltest Du auch die Trophäe erhalten. Sicher, daß Du nicht vielleicht irgendwo eins übersehen hast? Ansonsten kann es sich eigentlich nur um einen bug handeln, dann schaut´s schlecht aus, es sei denn Du hast ein Backup das nicht all zu alt ist und mit dem Du versuchen könntest, nochmal die restlichen Minikits zu sammeln.

Also wenn Du wirklich alle Minikits hast, dann solltest Du auch die Trophäe erhalten. Sicher, daß Du nicht vielleicht irgendwo eins übersehen hast? Ansonsten kann es sich eigentlich nur um einen bug handeln, dann schaut´s schlecht aus, es sei denn Du hast ein Backup das nicht all zu alt ist und mit dem Du versuchen könntest, nochmal die restlichen Minikits zu sammeln.

hab ich schon nachgeschaut un hab auch alle charaktere gekauft.

Ich habe es alleine gemacht mit 2 Controllern.

Bei der Raumschiffkanone nach der Aktivierung einfach Dauerfeuer mit einem Klebeband.

meinst du die weltraumschlacht, wo man die goldenen, fliegenden manta-rochen / vögel mit den fischköpfen anschießen muß?

da mußt du mit einen schnellfeuer raumschiff solange auf die viecher dranfhalten, bis sie anfangen zu glühen und sie dann punkte abwerfen.

alle anderen weltraumschlachten waren ja kein problem.

Warum findet ihr die alle einfach?? Ich hab bis jetzt nur 1 Weltraumschlacht gewonnen. Egal welche, die schaff ich alle nicht. Ich verwende immer Anakins Sternenjäger (der is doch Schnellfeuer :emot-raise:)

Raumschiffe der Republik:

1. Reihe:

Anakins Jedi-Sternjäger, Obi-Wans Jedi-Sternjäger, Plo Koons Jedi-Sternjäger, Kit Fistos Jedi-Sternjäger

2. Reihe:

Y-Flügel-Sternenjäger, ARC-170 Sternjäger, Kanonenschiff der Republik, Landungsschiff der Republik

3. Reihe:

Angriffsschuttle der Republik, Jedi-Shuttle, Medizinische Fregatte, Raumkreuzer der Republik

4. Reihe:

Die Twilight, V-19 Torrent-Sternjäger, H-Typ Nubian Yacht, Tarnschiff

Raumschiffe der Separatisten:

1. Reihe:

Geierdroide, Hyänen-Klasse-Bomber, Geonosianischer Sternjäger, Neimoidianisches Shuttle

2. Reihe:

Piratenschiff, MagnaWächter-Raumjäger, Geonosianischer Solarsegler, Seelenlose

3. Reihe:

Die Trident, Xanadu Blood, Die Halo, Sklave 1

Fun Fahrzeuge:

1. Reihe:

Eiswagen, Motorrad, Mech-Anzug, Plunk Droide

2. Reihe:

Traktor, Auto (orange), Auto (schwarz), Schleimsauger

3. Reihe:

Krabbendroide, Elefant, Versorgungswagen, UFO

Schön Guten Tag

Weis mal wieder nich wohin mit meiner Frage ..... und zwar

Vizekönig der Flotte und Admiral der Flotte

Reicht es wenn ik System für System abfliege denn Raumschlacht mach und die Beiden Bodenkämpfe oder müssen alle Systeme erst komplett Rot oder Blau sein ?

ik hoffe mir kann wer Helfen

Mfg Stocki

Schön Guten Tag

Weis mal wieder nich wohin mit meiner Frage ..... und zwar

Vizekönig der Flotte und Admiral der Flotte

Reicht es wenn ik System für System abfliege denn Raumschlacht mach und die Beiden Bodenkämpfe oder müssen alle Systeme erst komplett Rot oder Blau sein ?

ik hoffe mir kann wer Helfen

Mfg Stocki

Mach zuerst nur die blaue Seite (nur Bodenkämpfe).

Nach acht Planeten solltest du alle haben.

Nun die roten Bodenkämpfe (es sind 16)

Nun solltest du die beiden Tropys haben.

Die restlichen 8 blauen musst du nun für die 100% noch machen.

ich brauch noch 2 rote steine. ich weiss auch wo sie sind komm nur nicht ran. es sind nummer 14 und nummer 15 so wie sie im spiel angeordnet sind. der eine ist in der zelle um den geht es mir nicht. bei dem anderen wird immer nur ein pfeil angezeigt und oben an der decke erscheinen immer abwechselnd grün leuchtende schilder. hoffe ihr könnt mir helfen

Mach zuerst nur die blaue Seite (nur Bodenkämpfe).

Nach acht Planeten solltest du alle haben.

Nun die roten Bodenkämpfe (es sind 16)

Nun solltest du die beiden Tropys haben.

Die restlichen 8 blauen musst du nun für die 100% noch machen.

Danke Danke Du bist mein LEGO Freund ^^

hab natürlich schön Durcheinander angefangen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...