Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

Hast du schon alle Missionen abgeschlossen? Vielleicht liegt es daran. Und warum kannst du bei den Seperatisten die Missionen nicht starten? Was hindert dich daran

Welche anderen Missionen meinst du denn? Also die Story habe ich komplett durch, die Kopfgeldjäger-Missionen auch. Und bei den Separatisten ist immer noch ein großes rotes Fragezeichen.:banghead:

Welche anderen Missionen meinst du denn? Also die Story habe ich komplett durch, die Kopfgeldjäger-Missionen auch. Und bei den Separatisten ist immer noch ein großes rotes Fragezeichen.:banghead:

Achsoo ... na dann kann ich dir es erklären. Du musst bei dem Seperatistenschiff gleich wenn du landest geradeaus gehen. Dort kommst du in die Fahrzeughalle, und dort ist so eine Mauer. Diese Versperrung musst du mit einem Fahrzeug zerballern :)

Dahinter verbirgt sich ein Computer und die Seperatisten-Bodenkämpfe sind freigeschaltet ;)

Ah super. Das hat geklappt. :) Danke. Aber trotzdem verstehe ich dann nicht, weshalb ich die anderen Planeten, die da nicht in meiner eben aufgeführten Liste stehen, nicht anwählen kann.

Die werden erst im Laufe der Zeit freigeschaltet. Ich habs so gemacht:

Soweit es geht nur Republik missionen machen

dann soweit es geht nur seperatisten missionen machen.

dann werden die letzten freigeschaltet, die muss man dann auch noch auf beiden Seiten machen ;)

Die werden erst im Laufe der Zeit freigeschaltet. Ich habs so gemacht:

Soweit es geht nur Republik missionen machen

dann soweit es geht nur seperatisten missionen machen.

dann werden die letzten freigeschaltet, die muss man dann auch noch auf beiden Seiten machen ;)

Ok super, dann mache ich das so. Mal gucken, ob es klappt.

Für die Trophys ist es aber wichtg, dass du zuerst die eine, nachher die andere machst. (Am Schluss wieder die erste mit dem Rest.)

Nachdem bei dem Republik nichts mehr frei war, bin ich dann zu den Separatisten gegangen, bis ich dort alle soweit gespielt hatte und dann wieder zurück du der Republik. Jetzt ist aber weder auf der einen, noch auf der anderen Seite ein Planet frei. :(

Bei der Republik fehlen mir noch:

Maridum

Ryloth

Bei den Separatisten:

Maridum

Ryloth

Naboo

Christophsis

Stehe mal wieder auf dem Schlauch... :facepalm:

Ist ja wirklich n ganz schöner Aufwand diese ganzen Bodenmissionen, zumal die ja auch alle irgendwie fast identisch sind... :banghead:

Hi Leute:biggrin5:, hätt mal ne Frage,

Sind die Missionen sehr kurz oder dauern die sehr lange?

Kommt darauf an, was Du unter "kurz" bzw. "lange" verstehst. Ich hab nie auf die Uhr geguckt, aber ich würde schätzen, daß es so rund 15-20 Minuten pro Mission waren.

Ich hab bei in paar systemen ein kleines problem.

Da sind ja immer drei felder mit fragezeichen eins mit nem goldenen stein eins mit nem roten raumschiff und ein mit nem blauen reumschiff.

bei florrum,mardium,geonosis,malsture,rugose,rishi-mond hab ich harken bei dem goldenen und bei dem roten kasten eber bei dem blauen nicht....

was hat das zu heißen?

hoffe kann mir wer helfen...

Ich hab bei in paar systemen ein kleines problem.

Da sind ja immer drei felder mit fragezeichen eins mit nem goldenen stein eins mit nem roten raumschiff und ein mit nem blauen reumschiff.

bei florrum,mardium,geonosis,malsture,rugose,rishi-mond hab ich harken bei dem goldenen und bei dem roten kasten eber bei dem blauen nicht....

was hat das zu heißen?

hoffe kann mir wer helfen...

Wenn die keinen Haken bei dem blauen Raumschiff haben, dann heißt das, das du dort noch die Bodenmissionen auf der guten Seite (auf dem guten Schiff) machen musst ;)

By the way: Das rote Schiff steht dann für die Seperatisten (böse Seite, böses Schiff), und der goldene Stein steht für die Weltraumschlacht

EDIT: mit den Bodenschlachten hat sich erledigt. die haben sich freigeschaltet, nachdem ich einige neue Charaktere dazu bekommen habe.

Und dann habe ich noch ne Frage zu 3 Weltraumschlachten:

Malastare: Welches "böse" Raumschiff muss ich dafür nutzen? Brauche eines mit Raketen und Torpedos, weil da ja diese großen schwarzen Blöcke sind, die man erst anschießen muss und dann dieser pinke Punkt erscheint, um ihn komplett zu zerstören. Welches Schiff ist da geeignet?

Geonisis: Habe das bisher immer mit dem ARC-170 Sternjäger mit Schnellfeuer gemacht, aber kriege es nie in der Zeit hin, immer nur die Hälfte des Balkens. Gibt es da ein besseres Schiff oder nen Tipp?

Rishi-Mond: dasselbe wie bei Geonisis

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Hallo... Mir fehlt ein schiff,wenn man ein fluglevel wählt wie zb: Die Bruchlandung kann man sich ja die schiffe aussuchen. Sind 2 reihen zu auswahl. 2te reihe gleich das erste schiff fehlt mir. Könnte mir vielleicht jemand sagen wie das schiff heisst?

Need help!

Kann mir vll jemand weiter helfen bzw hat jemand das selbe problem oder eventuell eine lösung.

Ich spiel das spiel jetzt nun 28 stunden und hab das lvl Maridun "Die Verteidiger des Friedens" schon gefühlte 50 mal gespielt. Mir fehlt ein minikit hier mal ein foto weiß echt nicht mehr was ich da noch machen soll bekomm es einfach nicht. im freeplay is da eine mission wo man 50 gegner töten soll aber selbst wenn ich die mach zeigst mir immer noch an das da irgendwo eins sein soll.

EDIT: Wat'n fehler habs jetzt das was ich die ganze zeit gemacht hab, hat mir beim 51ten mal das minikit gebracht.

Need help!

Kann mir vll jemand weiter helfen bzw hat jemand das selbe problem oder eventuell eine lösung.

Ich spiel das spiel jetzt nun 28 stunden und hab das lvl Maridun "Die Verteidiger des Friedens" schon gefühlte 50 mal gespielt. Mir fehlt ein minikit hier mal ein foto weiß echt nicht mehr was ich da noch machen soll bekomm es einfach nicht. im freeplay is da eine mission wo man 50 gegner töten soll aber selbst wenn ich die mach zeigst mir immer noch an das da irgendwo eins sein soll.

EDIT: Wat'n fehler habs jetzt das was ich die ganze zeit gemacht hab, hat mir beim 51ten mal das minikit gebracht.

Das gleiche Problem hatte ich auch. Hat den Minikit (50 Gegner) immer und immer wieder angezeigt.:banghead::banghead:

EDIT: mit den Bodenschlachten hat sich erledigt. die haben sich freigeschaltet, nachdem ich einige neue Charaktere dazu bekommen habe.

Und dann habe ich noch ne Frage zu 3 Weltraumschlachten:

Malastare: Welches "böse" Raumschiff muss ich dafür nutzen? Brauche eines mit Raketen und Torpedos, weil da ja diese großen schwarzen Blöcke sind, die man erst anschießen muss und dann dieser pinke Punkt erscheint, um ihn komplett zu zerstören. Welches Schiff ist da geeignet?

Geonisis: Habe das bisher immer mit dem ARC-170 Sternjäger mit Schnellfeuer gemacht, aber kriege es nie in der Zeit hin, immer nur die Hälfte des Balkens. Gibt es da ein besseres Schiff oder nen Tipp?

Rishi-Mond: dasselbe wie bei Geonisis

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Konnte die auch nie schaffen. Habe dann mit 2 Spieler gespielt. Der 1. Löst die Raumschlacht aus. Der 2. ist im Raumschiff an der Kanone mit Dauerfeuer (Kleber). So war es dann kein Problem mehr.

Das Raumschiff ist dieser rote Krake.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...