Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

wie kann ich das biest im epilog killen?

das spiel sagt mir ich brauche einen rx-200 panzer...

aber wie kann uch den bekommen?

bitte um schnelle antwort

du brauchst nicht nur einen ^^ du brauchst viele davon. Du baust einfach so lange Gebäude, bis du dir den Panzer leisten kannst. Dann baust du dir ein Gebäude, das RX-200 Panzer liefert. Und wenn du ganz viel Geld hast (kannst du mit dem Multiplier erhöhen), dann kannst du noch mehr Gebäude bauen. Ich hab bestimmt 5 Gebäude oder so gebaut und hab mir die Panzer liefern lassen

ich kann außer geschütze nichts bauen.....

nur 4 schei--- geschütze....

Ja ich weiß das kommt im laufe der zeit.

bau so viel bis du RX200-Panzerstationen bauen kannst. Ich würde dir zu den Multiplikatoren raten, sonst dauert das ewig und die Stationen sind auch teuer

ich kann außer geschütze nichts bauen.....

nur 4 schei--- geschütze....

Habe auch ne ganze weile gebraucht und dann bei youtube ein video gefunden. Du must auf jedem feld was dort ist ein Geschütz bauen und dann kannste den Panzer bauen.:smile:

Hi... Lohnt es sich das spiel zu holen? Bin noch am überlegen. Mfg

Lohnt sich auf jeden fall hatte bis jetzt auch noch keine bugs im Gegensatz zu Harry Potter braucht 5 Durchgänge.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Habe auch ne ganze weile gebraucht und dann bei youtube ein video gefunden. Du must auf jedem feld was dort ist ein Geschütz bauen und dann kannste den Panzer bauen.:smile:

Lohnt sich auf jeden fall hatte bis jetzt auch noch keine bugs im Gegensatz zu Harry Potter braucht 5 Durchgänge.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

kannst du mr mal den link fürs video bei youtube schicken?

Ich habe jetzt schon folgende Bodenkämpfe gemacht:

Republik-Übergriff:

Vassek

Naboo

Quell

Ruusan Mond

Der tote Mond von Antar

Coruscant

Christophsis

Tatooine

Auf die anderen Planeten kann ich nicht zugreifen, da steht immer gesperrt :( Und der Separatisten-Übergriff ist bei mir auch noch gesperrt. Weiß jemand, was ich dafür tun muss, dass ich da weiter spielen kann?

Ich habe jetzt schon folgende Bodenkämpfe gemacht:

Republik-Übergriff:

Vassek

Naboo

Quell

Ruusan Mond

Der tote Mond von Antar

Coruscant

Christophsis

Tatooine

Auf die anderen Planeten kann ich nicht zugreifen, da steht immer gesperrt :( Und der Separatisten-Übergriff ist bei mir auch noch gesperrt. Weiß jemand, was ich dafür tun muss, dass ich da weiter spielen kann?

Hast du schon alle Missionen abgeschlossen? Vielleicht liegt es daran. Und warum kannst du bei den Seperatisten die Missionen nicht starten? Was hindert dich daran

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...