Lord_Nikon Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Du kannst in den Kopfgeldmissionen mit R1 zwischen den Charakteren switchen Danke, hätte ja selber ma dran denken können:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Danke, hätte ja selber ma dran denken können:facepalm: Kein Problem, dachte mir auch WTF?? warum hab ich immer nur die zwei Charaktere daweil kann man ja switchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wie kann ich das biest im epilog killen? das spiel sagt mir ich brauche einen rx-200 panzer... aber wie kann uch den bekommen? bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wie kann ich das biest im epilog killen?das spiel sagt mir ich brauche einen rx-200 panzer... aber wie kann uch den bekommen? bitte um schnelle antwort du brauchst nicht nur einen ^^ du brauchst viele davon. Du baust einfach so lange Gebäude, bis du dir den Panzer leisten kannst. Dann baust du dir ein Gebäude, das RX-200 Panzer liefert. Und wenn du ganz viel Geld hast (kannst du mit dem Multiplier erhöhen), dann kannst du noch mehr Gebäude bauen. Ich hab bestimmt 5 Gebäude oder so gebaut und hab mir die Panzer liefern lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich kann außer geschütze nichts bauen..... nur 4 schei--- geschütze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich kann außer geschütze nichts bauen.....nur 4 schei--- geschütze.... Ja ich weiß das kommt im laufe der zeit. bau so viel bis du RX200-Panzerstationen bauen kannst. Ich würde dir zu den Multiplikatoren raten, sonst dauert das ewig und die Stationen sind auch teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hi... Lohnt es sich das spiel zu holen? Bin noch am überlegen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hi... Lohnt es sich das spiel zu holen? Bin noch am überlegen. Mfg Ist ein sehr lustiges Spiel, lohnt sich mMn auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ist ein sehr lustiges Spiel, lohnt sich mMn auf jeden Fall. Da hast du recht, ich würde es dir auch raten es zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich kann außer geschütze nichts bauen.....nur 4 schei--- geschütze.... Habe auch ne ganze weile gebraucht und dann bei youtube ein video gefunden. Du must auf jedem feld was dort ist ein Geschütz bauen und dann kannste den Panzer bauen. Hi... Lohnt es sich das spiel zu holen? Bin noch am überlegen. Mfg Lohnt sich auf jeden fall hatte bis jetzt auch noch keine bugs im Gegensatz zu Harry Potter braucht 5 Durchgänge. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Danke euch für die schnelle antwort. Wird morgen dann gleich gekauft. Stand heute davor aber wie gesagt war mir nicht 100%ig sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Habe auch ne ganze weile gebraucht und dann bei youtube ein video gefunden. Du must auf jedem feld was dort ist ein Geschütz bauen und dann kannste den Panzer bauen.Lohnt sich auf jeden fall hatte bis jetzt auch noch keine bugs im Gegensatz zu Harry Potter braucht 5 Durchgänge. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! kannst du mr mal den link fürs video bei youtube schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab mal ne ganz banale Frage Wie kommt man von dem "bösen" Schiff wieder auf das "gute"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab mal ne ganz banale Frage Wie kommt man von dem "bösen" Schiff wieder auf das "gute"? Geh in den Hangar, nimm Dir ein Raumschiff und flieg einfach rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wo finde ich das level das geiseldrama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wo finde ich das level das geiseldrama? http://www.videogamesblogger.com/2011/03/22/lego-star-wars-3-walkthrough-video-guide-wii-pc-ps3-xbox-360.htm#chapter-20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Geh in den Hangar, nimm Dir ein Raumschiff und flieg einfach rüber Danke Drago. Habe irgendwie das Feld nicht gefunden, wo man das Raumschiff auswählen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 kannst du mr mal den link fürs video bei youtube schicken? Habe dafür leiden keinen Link, brauchst einfach nur Lego Star Wars 3 the clone Wars zillo Biest eingeben bei Suche und dann müste es das erste Video in der zweiten Reihe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich habe jetzt schon folgende Bodenkämpfe gemacht: Republik-Übergriff: Vassek Naboo Quell Ruusan Mond Der tote Mond von Antar Coruscant Christophsis Tatooine Auf die anderen Planeten kann ich nicht zugreifen, da steht immer gesperrt Und der Separatisten-Übergriff ist bei mir auch noch gesperrt. Weiß jemand, was ich dafür tun muss, dass ich da weiter spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich habe jetzt schon folgende Bodenkämpfe gemacht:Republik-Übergriff: Vassek Naboo Quell Ruusan Mond Der tote Mond von Antar Coruscant Christophsis Tatooine Auf die anderen Planeten kann ich nicht zugreifen, da steht immer gesperrt Und der Separatisten-Übergriff ist bei mir auch noch gesperrt. Weiß jemand, was ich dafür tun muss, dass ich da weiter spielen kann? Hast du schon alle Missionen abgeschlossen? Vielleicht liegt es daran. Und warum kannst du bei den Seperatisten die Missionen nicht starten? Was hindert dich daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.