Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

Hey ihr! Bekomme das spiel morgen und hab direkt mal 2 fragen.

1. Kann ich das gesammte spiel zu 2. mit 2 controller spielen oder werden dann wieder wie bei lego harry potter trophies geblockt für die sachen die mit controller 2 eingesammelt werden?

2. Ich nehme mal an es ist wie immer und man darf cheats aktivieren ohne das trophies geblockt werden oder?

Sorry falls es schon gefragt wurde habe nicht ganz alle seiten lesen können.

Danke schon mal für antworten:)

Hey ihr! Bekomme das spiel morgen und hab direkt mal 2 fragen.

1. Kann ich das gesammte spiel zu 2. mit 2 controller spielen oder werden dann wieder wie bei lego harry potter trophies geblockt für die sachen die mit controller 2 eingesammelt werden?

2. Ich nehme mal an es ist wie immer und man darf cheats aktivieren ohne das trophies geblockt werden oder?

Sorry falls es schon gefragt wurde habe nicht ganz alle seiten lesen können.

Danke schon mal für antworten:)

zu 1.: Ja, alles ist ohne Probleme auch im Koop machbar, es werden dadurch auch keine Trophäen geblockt

zu 2.: Das ist richtig. Egal welcher Cheat, nichts wird geblockt :cool2:

;)

Ja ist irgendwie so eine Sache damit....

Zum Teil muss man die Loopings/Wenden etc mit den Pfeiltasten vornehmen, zum Teil mit dem linken Stick (ich glaube das waren die Korkenzieher).

Bei diesen Wenden musste man glaube ich genau von links nach rechts, oder umgekehrt, und dann Pfeiltaste in die andere Richtiung...

Kann aber auch sein, dass man nach vorne/hinten fliegen musste (evtl. nur für Korkenzieher)... oder beides....

Aber um ehrlich zu sein, ich weiss das nimmer 100%ig, hatte das ziemlich gleich erledigt, sobald ein Fliegerlevel anstand.

Ich denk es liegt an den Korkenzieher, die irgendwie mit dem linken Stick gehen sollen.

Ja,... musst du etwas rumprobieren, wenn man das raus hat, ist das schnell erledigt... und soweit ich weiss, sind die anderen erledigten Sachen gespeichert.

PS

Glaubt noch jemand daran, dass das PSN diese Woche/dieses WE wieder eingeschaltet wird?

Ich persönlich bezweifel das wieder...

Ja,... musst du etwas rumprobieren, wenn man das raus hat, ist dass ja schnell erledigt... und soweit ich weiss, sind die anderen erledigten Sachen gespeichert.

PS

Glaubt noch jemand daran, dass das PSN diese Woche/dieses WE wieder eingeschaltet wird?

Ich persönlich bezweifel das wieder...

Danke mein Freund - ich werd mal noch ein wenig probieren.

PS

Ich hoffe das es am WE wieder on ist - ich vermisse die WKC Abende!!!!:frown:

Kann mir einer genau sagen was ich hierfür machen muss!

46.png Das wird kein Zuckerschlecken

Vollende 5 Loopings, 5 Rückwärtssaltos und 5 Korkenzieher

Bin gestern ne ganze Stunde rum geflogen und hab jede Menge Faxen mit dem flieger gemacht, aber nix Trophy.

War doch ganz einfach! Hab das Pad meiner Frau gegeben und während sie noch fragte: " Was muss ich machen?", "Wo bin ich?" und "Wie geht das?" hats auch schon *bling* gemacht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::facepalm:

Kann mir einer genau sagen was ich hierfür machen muss!

46.png Das wird kein Zuckerschlecken

Vollende 5 Loopings, 5 Rückwärtssaltos und 5 Korkenzieher

Bin gestern ne ganze Stunde rum geflogen und hab jede Menge Faxen mit dem flieger gemacht, aber nix Trophy.

Also wenn man die Anweisungen im Leitfaden befolgt ist das leicht zu schaffen ;)

Hallo, sagt mal die beiden Fragezeichen in dem Bildschrirm wo man auch die level auswählen kann untere Reihe die beiden linken, wann schaltet man die den frei? SInd ja denke ich die groundBattle oder?

Da hast du recht, das ganz linke Fragezeichen unten ist für die Bodenkampfmissionen der guten, das mittlere Fragezeichen ist für die Bösen.

Ich hoffe du weißt was ich meine (gute Seite, böse Seite)

Du musst in die Halle gehen wo deine Fahrzeuge + Panzer sind, da ist so eine Metalltür, die musst du zerschießen. Hinter der Metalltür ist ein Computer. Dann schaltest du ein Fragezeichen frei. Das ganze machst du auch auf der bösen Seite. ;)

Hi Leute,

wenn ich auf "System" gehe, muss ich auf jedem Planeten einmal "Republik-Übergriff" und "Separisten-Übergriff" machen. habe das nun bei Planeten Tatooine gemacht. Jetzt ist bei beiden ein Häckchen aber das untere Bild hat keins mit dem goldenen Legostein. Wo bekomme ich dnen den goldenen Legostein???

Danke euch allen!

Hi Leute,

wenn ich auf "System" gehe, muss ich auf jedem Planeten einmal "Republik-Übergriff" und "Separisten-Übergriff" machen. habe das nun bei Planeten Tatooine gemacht. Jetzt ist bei beiden ein Häckchen aber das untere Bild hat keins mit dem goldenen Legostein. Wo bekomme ich dnen den goldenen Legostein???

Danke euch allen!

Die goldenen Steine sammelst du bei den Raummissionen. Also du musst auf System gehen und dann zu dem Planeten fliegen wo dir der Stein noch fehlt, dann musst du das Raumschiff verlassen und auf dem Weg zum anderen Schiff ist in der Mitte im Weltall ein goldener Stein. Den musst du abschießen, dann bekommst du eine Aufgabe (z.B. zerstöre 10 Legoobjekte innerhalb von 1 Minute). Dann musst du die Aufgabe nur noch schaffen und du hast einen Stein mehr :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...