Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

TROP021.png Klar, solange ich bezahlt werde

Beende Das Geiseldrama.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Level "Das Geiseldrama" beendet hat. Dieses Level findet ihr, wenn ihr auf dem bösen Schiff nach links geht und mit der Magmawache (erhaltet ihr, nachdem ihr "Schloss des Unheils" beendet habt) die Brücke aktiviert. Auch hier braucht ihr 30 Goldsteine, um die Tür zu bauen. Hinter der Tür steht wieder ein Computer an dem ihr das Level spielen könnt. In diesem Level erhaltet ihr dann

Hab's jetzt gefunden... Danke

Es war aber die Tür mit den charakterschalter. Die ich nicht auf bekam, weil ich den passenden Charakter nicht herausfand. war immer nebendran in den Fahrstuhl gegangen und fand da das Level natürlich nicht...

39.png Hochmut kommt vor dem Fall

Besiege Anakin mit Count Dooku.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr Anakin als Count Dooku besiegen. Anakin schaltet ihr bereits früh in der Story frei, Count Dooku wird freigeschaltet, nachdem ihr die Mission "Schloss des Unheils" beendet habt. Jetzt startet eine Story-Mission und wählt Count Dooku und Anakin aus. Dann übernehmt ihr die Kontrolle über Count Dooku und haltet kreis.pnggedrückt, um Anakin zum explodieren zu bringen.

Wie soll denn das gehen? Wenn ich ein Level im Story-Modus starte, kann ich doch die Figuren nicht auswählen, oder doch? Und wenn ich ein freies Spiel starte, explodiert Anakin nicht. Weiss jemand bescheid?

39.png Hochmut kommt vor dem Fall

Besiege Anakin mit Count Dooku.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr Anakin als Count Dooku besiegen. Anakin schaltet ihr bereits früh in der Story frei, Count Dooku wird freigeschaltet, nachdem ihr die Mission "Schloss des Unheils" beendet habt. Jetzt startet eine Story-Mission und wählt Count Dooku und Anakin aus. Dann übernehmt ihr die Kontrolle über Count Dooku und haltet kreis.pnggedrückt, um Anakin zum explodieren zu bringen.

Wie soll denn das gehen? Wenn ich ein Level im Story-Modus starte, kann ich doch die Figuren nicht auswählen, oder doch? Und wenn ich ein freies Spiel starte, explodiert Anakin nicht. Weiss jemand bescheid?

Ja, das Problem hatte ich auch. Ich habe Anakin dann einfach auf dem Sternenzerstörer (also nicht in einem Level, sondern in der Basis) mit Dooku gekillt, da ging es einwandfrei. Im freien Spiel ist er einfach nicht gestorben, egal wie lange ich ihn geblitzdingst habe ;)

Hi Leute mein Junior und ich hängen fest, bei Maridium und Geonosis fehlen uns noch die beiden Boden missonen, weiss jemand wie ich die freischalten kann ?

Danke Pit

Wenn es Bodenkämpfe der Separatisten sind, dann musst du evtl. noch die Gefangenenbefreiung auf dem Republikaner-Schiff machen.

Edit:

23.png Vizekönig der Flotte

Konvertiere alle Systeme zur KUS. (Nur Einzelspieler)

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Systeme erfolgreich zur KUS konvertiert hat. Wenn ihr auf dem bösen Schiff seid, geht in die Halle, wo ihr die Fahrzeuge freischalten könnt. Dort findet ihr eine Metalltür, die ihr aufschiessen müsst. Hinter dieser Tür befindet sich ein PC. Hier müsst ihr alle blau markierten Systeme einmal spielen, um diese zu konvertieren. Um die Planeten jedoch konvertieren zu können, müsst ihr zunächst die Missionen "Schloss des Unheils" und "Das Geiseldrama" beendet haben. Weitere Bodenschlachten schalten sich beim spielen der Bodenschlachten frei.

Inzwischen fragen wieder einige Leute genau zu dem Thema nach.

Vielleicht sollte man den Leitfaden doch ergänzen mit dem Hinweis, dass für diese Trophäe noch die Geiselbefreiung notwendig ist, denn je nach spielweise wird man hängenbleiben, ohne dass man weiss, warum.

Ja, das Problem hatte ich auch. Ich habe Anakin dann einfach auf dem Sternenzerstörer (also nicht in einem Level, sondern in der Basis) mit Dooku gekillt, da ging es einwandfrei. Im freien Spiel ist er einfach nicht gestorben, egal wie lange ich ihn geblitzdingst habe ;)

Jo, hat wunderbar geklappt, Danke dir für den Tipp. :biggrin5:

wo finde ich das level "das zillo beast"? im leitfaden steht überhaupt nichts zu der trophy, nur das man sie automatisch erhält.

hab jetzt alle storymissionen bis auf diese.

Wenn du shcon alle hast müsstets du es am Snittpunkt der Storysrtangenden finden

Was hat das eigentlich mit dem freien Modus auf sich? Ich hab gehört man kann einige Minikits nur im freien Modus bekommen!?

Und was ist der Unterschied zwischen freien Modus und Storymodus? Da macht man ja die gleiche Mission, aber gibts da einen Unterschied?

Im Story-Modus bist du an vorgegebene Figuren/Charakter gebunden. Im freien Modus hingegen kannst du dir deinen Charakter aussuchen und bekommst zudem noch weitere zur Verfügung gestellt, die dann innerhalb des Spiels problemlos wechseln kannst.

Dadurch hast du, im Gegensatz zum Storymodus, im freien Spiel die Möglichkeit einen Charakter mit der dunklen Macht zu nutzen und kannst entsprechend Dinge bewegen/öffnen und somit Minikits erhalten.

Im Story-Modus bist du an vorgegebene Figuren/Charakter gebunden. Im freien Modus hingegen kannst du dir deinen Charakter aussuchen und bekommst zudem noch weitere zur Verfügung gestellt, die dann innerhalb des Spiels problemlos wechseln kannst.

Dadurch hast du, im Gegensatz zum Storymodus, im freien Spiel die Möglichkeit einen Charakter mit der dunklen Macht zu nutzen und kannst entsprechend Dinge bewegen/öffnen und somit Minikits erhalten.

Cool danke hab ich nicht gewusst

Hab gestern mit dem Spiel begonnen. Bin mal ein bisschen rum gelaufen und hab in der Station 3 rote Steine gefunden. die kosten aber zwischen 500.000 und 10.000.000! Wie bekommt man in dem Spiel schnell Geld/Steine oder wie das Zeug heißt?

Geld (Studs) bekommst du schnell durch Multiplikatoren, die du durch die roten Powersteine bzw. Cheats freischalten kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...