Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

Vllt geht der ja a net-_- Dann vk i das scheiss spiel wieder-_- Die sollen n Patch rausbringen. Man könnte denken, die machen absichtlich Bugs rein wenn man die anderen lego spiele betrachtet, is ja net nur bei Star Wars...

Also ich hatte bisher noch bei keinem der LEGO-Spiele irgendwelche bugs. Hast wahrscheinlich nur etwas Pech gehabt.

Ja super, normalerweise müsste i das geld wieder bekommen, zahl 55e und bekomm so n scheiss. I machs jetzt mit dem anderen save noma. Solln lieber n Patch bringen.

Soweit ich weiß, sichern sich die Hersteller in den AGB gegen solche Softwarebugs ab. Glaube nicht, daß Du eine Chance hättest, Dein Geld zurück zu bekommen.

Das war ja net ernst gemeint, aber i hab doch recht oder net? Spiele sind ja eh net billig un da kann man wenigstens erwarten, dass das Spiel ohne Probs funzt. Naja, mit my anderen Save hab i jetz scho count dooku fertig, noch 15 Lvls un dann hoffentlich diesmal bling. Evtl hab i eine vermutung, warum das so passiert ist. I hab n paar Codes eingegeben für die Charaktere wie z.b Darth Vader, man bekommt ihn normalerweise wenn man n lvl komplett gesammelt hat. Vllt liegts daran, hoffn wir es:)

Das war ja net ernst gemeint, aber i hab doch recht oder net? Spiele sind ja eh net billig un da kann man wenigstens erwarten, dass das Spiel ohne Probs funzt. Naja, mit my anderen Save hab i jetz scho count dooku fertig, noch 15 Lvls un dann hoffentlich diesmal bling. Evtl hab i eine vermutung, warum das so passiert ist. I hab n paar Codes eingegeben für die Charaktere wie z.b Darth Vader, man bekommt ihn normalerweise wenn man n lvl komplett gesammelt hat. Vllt liegts daran, hoffn wir es:)

Naja, das ist ja kein kleines Flash-Game, sondern ein umfangreiches PS3-Spiel. Bugs schleichen sich immer wieder mal ein, daß war schon immer so und wird auch in Zukunft immer so bleiben, niemand ist perfekt.

Jedenfalls viel Glück, vielleicht klappt es diesmal ja ;)

Jetzt hab i Platin xD I hatte den Patch vorgestern gelöscht, weil i bei Arsjj oder wie die heisst die Lichtschwerter abnehmen konnte, hab gelesen dass man den Patch löschen soll und dann gings. Seitdem zock i offline ohne Patch und jetzt hab i ihn geladen un zack kam die Trophy xDxD Bin überglücklich xD

Jetzt hab i Platin xD I hatte den Patch vorgestern gelöscht, weil i bei Arsjj oder wie die heisst die Lichtschwerter abnehmen konnte, hab gelesen dass man den Patch löschen soll und dann gings. Seitdem zock i offline ohne Patch und jetzt hab i ihn geladen un zack kam die Trophy xDxD Bin überglücklich xD

Könntest Du mal statt "I" "Ich" schreiben? Sorry, aber ist ja kaum zu lesen....

Wo finde ich den das Geiseldrama?

TROP021.png Klar, solange ich bezahlt werde

Beende Das Geiseldrama.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Level "Das Geiseldrama" beendet hat. Dieses Level findet ihr, wenn ihr auf dem bösen Schiff nach links geht und mit der Magmawache (erhaltet ihr, nachdem ihr "Schloss des Unheils" beendet habt) die Brücke aktiviert. Auch hier braucht ihr 30 Goldsteine, um die Tür zu bauen. Hinter der Tür steht wieder ein Computer an dem ihr das Level spielen könnt. In diesem Level erhaltet ihr dann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...