Die_for_it Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das würde mich auch intressieren. Habs aber so oder so vorbestellt. Das wird so toll. Hoffentlich liefert Amazon pünktlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hört sich gut an! Weißt du auch schon was man dann da so spielen kann? Also hier sind genaue Infos: http://www.amazon.de/Lego-Star-Wars-III-Clone/dp/B003XU62AG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1300735053&sr=8-3 da steht auch: Spaßiger Mehrspieler-Modus – Dynamischer Splitscreen-Modus lässt Freunde und Familie beim gemeinsamen Spiel jederzeit ein- und aussteigen. Wird bestimmt lustig! Auf jedenfall kann man viele Truppen komandieren und steuern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 das wird wahrscheinlich genauso wie bei den vorherigen teilen sein mit dem merhspieler die sollen angeblich ja nur den splitscreen verbessert haben. Grad bei der Grotte geschaut und das game ist bereits in der versandarbeit wenns heute rausgeht isset morgen bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Meins wurd verschickt Juhuu!!! Morgen geht's los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ja hab auch grad die mail bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 na dann viel spaß euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 So, heut das Spiel bekommen, und ist schon sehr Lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da hatte wohl einer mehr Glück mit der lieferung Viel Spaß hoffe auf ein gutes Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Naja den einen Tag kann ich jetzt auch noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wo habt ihr denn alle bestellt, das ihr es schon habt, bzw. Es bald verschickt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wo habt ihr denn alle bestellt, das ihr es schon habt, bzw. Es bald verschickt wird? Schweizer Seite, bin ja Schweizer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Amazon Und ausnahmsweise wird es jetzt mal früher verschickt. Andere Spiele, die ich bestellt hatte, kamen meistens erst 2 Tage nach dem Release bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 spielegrotte.de die sind meist recht zügig mit dem versenden so das es ein bis zwei tage vor release schon da ist oder halt pünktlich zum release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo zusammen kann mir jemand sagen, ob es auch möglich ist, den Story Modus online zu zocken oder ist dies lediglich im Splitscreen möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wird glaube ich wieder nur über split laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo zusammenkann mir jemand sagen, ob es auch möglich ist, den Story Modus online zu zocken oder ist dies lediglich im Splitscreen möglich? ich glaube auch leider nur split:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 OK, danke für Eure Antwort Tobinho87 und Flosen116. Echt schade. Dann kaufen wir es halt lediglich 1Mal und spielen es per Splitscreen. Kann doch eigentlich nicht wirklich schwer sein, dass dies auch online möglich wäre, klapp ja bei vielen anderen Games auch. Freu mich trotzdem auf das Game. Allen noch viel Spass beim zocken. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Yeah, wurde heute verschickt... sollte also bald da sein.*freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So, ich spiel das jetzt noch zu ende und dann setz ich mich mal an den Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Viel erfolg ^^ wird aber denk ich nen leichte platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.