Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

Hab da ne Frage zum Konvertieren. Bei manchen Planeten is da ein ? obwohl es blau (Republik). Im LF steht dass i man erst 2 bestimmte Missionen machen muss, damit das geht, aber wahrscheinlich da i nen Panzer benutzt hab, die teile kaputt zu schiessen, könnt i vorher schon Republik-Übergriff machen, zählt das trotzdem? Teilweise sind die Planeten sogar gesperrt obwohl se blau sind, is das normal?

Man wie bekomm ich die Leute aus den Gefängnissen raus?

hab die ersten 4 auf, die letzten beiden gehen nicht, da ist so ein Ding das man drehen muss und blau wird, bekomm das obere nicht blau

Du brauchst diese Magma-Wache, oder wie die heißt. Oder wenn Du die schon hast, dann fehlt Dir Robonino ... mit den beiden und einem Charakter mit der dunklen Seite der Macht bekommt man alle auf, soweit ich mich erinnere.

Dieses Ding mußte man drehen, bis alle vier Kontakte leuchten, dadurch wird die Konsole aktiviert, mit der man die Zelle öffnet.

hab ma kurz ne frage

habe mit republik alle planis erobert aber bei KUS kann ich einige nicht machen ich schreib die ma gleich rein(habe die story durch nur die minis nicht gesammelt)

einige davon habe ich mit der republik auch nicht erobert die waren schon bei der republik

Geonosis

Maridun

und wie schaltet man die frei?

EDIT: habs geschafft trotzdem danke

Hab da ne Frage zum Konvertieren. Bei manchen Planeten is da ein ? obwohl es blau (Republik). Im LF steht dass i man erst 2 bestimmte Missionen machen muss, damit das geht, aber wahrscheinlich da i nen Panzer benutzt hab, die teile kaputt zu schiessen, könnt i vorher schon Republik-Übergriff machen, zählt das trotzdem? Teilweise sind die Planeten sogar gesperrt obwohl se blau sind, is das normal?

So ganz steige ich nicht durch...

Du solltest ersteinmal nur eine Seite fertig spielen... meinet wegen alles für die Republik konvertieren.

Du kannst das aber nur dann komplett abschliessen, nachdem du das Geiseldrama und das böse Schloss gemacht hast (beides Story-Missionen, also keine Bodenschlachten oderso). Sind auf dem Schlachtkreuzer der Separatisten, der Unsichtbaren Hand, verfügbar.

Ausserdem muss für das Konvertieren zu den Separatisten erst die Gefangenenbefreiung (auf den Schlachtkreuzer der Republik) gemacht werden, erst dann sind wirklich alle Planeten (für die Separatisten) machbar.

Zitat: Zitat von Andy1709 viewpost.gif

Muß man eigentlich bei allen 16 Weltraumschlachten den Status "Wahrer Jedi" erreichen ?

Jop, muß man, wenn man die Platin haben möchte

Also reicht es nicht, wenn da nur steht "Mission abgeschlossen" ?

Und wenn nicht muß man das in einer gewissen Zeit machen ?

Muß man eigentlich bei allen 16 Weltraumschlachten den Status "Wahrer Jedi" erreichen ?

Wenn Du jetzt die Ballerei zwischen den beiden Sternenkreuzern meinst ( wo es auch einen goldenen Stein gibt ) , dort reicht es, das dann dort MISSION ABGESCHLOSSEN steht, denn dann bekommst Du ja den goldenen Stein.

Bei den Bodenschlachten reicht es , soweit ich weiss, die Mission erfolgrei zu beenden, mehr als eine goldene, fürs abschliessen der Schalcht , gibt es da eh nicht zu gewinnen

Doch, ich dachte, das meinst Du mit "Wahrer Jedi" ... also die Fortschrittsanzeige muß komplett gefüllt sein. Und das mußt Du in der vorgegebenen Zeit schaffen, genauso wie bei den Bodenschlachten.

So ganz steige ich nicht durch...

Du solltest ersteinmal nur eine Seite fertig spielen... meinet wegen alles für die Republik konvertieren.

Du kannst das aber nur dann komplett abschliessen, nachdem du das Geiseldrama und das böse Schloss gemacht hast (beides Story-Missionen, also keine Bodenschlachten oderso). Sind auf dem Schlachtkreuzer der Separatisten, der Unsichtbaren Hand, verfügbar.

Ausserdem muss für das Konvertieren zu den Separatisten erst die Gefangenenbefreiung (auf den Schlachtkreuzer der Republik) gemacht werden, erst dann sind wirklich alle Planeten (für die Separatisten) machbar.

Danke, jetz hab i es auch verstanden xD^^

Frage hab jetz 99% und mir fehlen die letzten 2 Charactere und ein Flieger auf der guten Seite is auch der letztewie bekommt man die und bei einer RAummission gibts kein Goldenen Stein weil ich denk da man erst die Character haben muss ???

Und die 2 Trophys hab ich auch noch nicht bekommen für das Konventire alle systeme weil ich denke da braucht man auch die 2 leute oda ???

Frage hab jetz 99% und mir fehlen die letzten 2 Charactere und ein Flieger auf der guten Seite is auch der letztewie bekommt man die und bei einer RAummission gibts kein Goldenen Stein weil ich denk da man erst die Character haben muss ???

Und die 2 Trophys hab ich auch noch nicht bekommen für das Konventire alle systeme weil ich denke da braucht man auch die 2 leute oda ???

1. benutz mal Satzzeichen, ist sonst schwer zu lesen

2. Die Raummission schaltest Du frei, indem Du die Kanonen des Sternzerstörers benutzt und auf den jeweils anderen schießt. Mußt probieren, ob es vom guten oder vom bösen aus freigeschaltet wird

3. Nein, man braucht keine 2 Leute, sondern man muß nur alle Systeme erobern, logischerweise für jeweils eine der beiden Seiten.

1. benutz mal Satzzeichen, ist sonst schwer zu lesen

2. Die Raummission schaltest Du frei, indem Du die Kanonen des Sternzerstörers benutzt und auf den jeweils anderen schießt. Mußt probieren, ob es vom guten oder vom bösen aus freigeschaltet wird

3. Nein, man braucht keine 2 Leute, sondern man muß nur alle Systeme erobern, logischerweise für jeweils eine der beiden Seiten.

ok die Raummission hab ich nun gefunden ,jetz fehlt mir nur noch ein Goldener Stein :emot-what:

Wiegesagt mir fehlen halt die letzten 2 Charaktere und 1 Schiff auf der guten Seite und bei denn Systemen hab überall nen grünen Hacken, aber noch keine Trophy bekommen :skep:

Die Namen der 2 Personen sind :

18. Kanzler Palpatine

19. Großmoff Tarkin

.:EDIT:. Ok ich depp ich glaub ich habs ich hatte bei den Systemen immer im wechsel gespielt ,sodas ich Rot und blau die hälfte hatte :( Und ich denk wenn man ne seite komplett hat bekommt man auch nen Charakter freigeschaltet oda ? Und wenn man alle Charaktere hat nen Gold Stein oda ? Dann hätte ich alles :) Und Sorry für das deutsch aber ihn deutsch wahr ich nicht grad der beste :)

Hab da ne Frage zu den Fahrzeugen für die 100% Trophy. Bei dem Seperatisten Schiff, gibt es einmal n schalter wo die flugzeuge sind. Weiter links gibs noch n schalter wo zb motorrad anwählbar ist usw. Zählen die auch mit?

Ja da du 100% im ganzen spiel brauchst :biggrin5:

ok die Raummission hab ich nun gefunden ,jetz fehlt mir nur noch ein Goldener Stein :emot-what:

Wiegesagt mir fehlen halt die letzten 2 Charaktere und 1 Schiff auf der guten Seite und bei denn Systemen hab überall nen grünen Hacken, aber noch keine Trophy bekommen :skep:

Die Namen der 2 Personen sind :

18. Kanzler Palpatine

19. Großmoff Tarkin

.:EDIT:. Ok ich depp ich glaub ich habs ich hatte bei den Systemen immer im wechsel gespielt ,sodas ich Rot und blau die hälfte hatte :( Und ich denk wenn man ne seite komplett hat bekommt man auch nen Charakter freigeschaltet oda ? Und wenn man alle Charaktere hat nen Gold Stein oda ? Dann hätte ich alles :) Und Sorry für das deutsch aber ihn deutsch wahr ich nicht grad der beste :)

Ja, die 2 Chars gibt es jeweils wenn zeitgleich alles System einer Seite angehören.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...