Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

Nach gefühlten 1000x dirigieren und tatsächlich 59x dirigieren ( habe mitgezählt ) habe ich sie nun bekommen, trotzdem irgendwie seltsam. Es reicht also nicht, immer nur Kreis zu drücken, es müssen auch Trupps in der Nähe sein, die das Signal auffangen und handeln......

Naja, das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, oder? :emot-raise:

Naja, das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, oder? :emot-raise:

Nö.....ich war davon ausgegangen, das es reicht, die Kerle anzufunken, aber das man ihnen auch noch ein Ziel vorgeben muss, hätte ich nicht gedacht. Seis drum, habe sie ja bekommen.......nun muss ich noch alle Systeme Konfertieren, dann bin ich durch, ich hoffe, ich halte solange durch, habe bisher nicht eines geschafft :banghead:

.......nun muss ich noch alle Systeme Konfertieren, dann bin ich durch, ich hoffe, ich halte solange durch, habe bisher nicht eines geschafft

Du meinst Konvertieren, ja?

Ich habe darauf verzichtet, es ohne aktive Extras zu machen, weil das einfach vom Zeitlimit zum Teil unschaffbar ist.

Aktiviere "Superspeeder" um alle Gebäude mit Speeder zerstören zu können, die Multiplikatoren (spart Zeit beim Geldsammeln fürs Bauen), und "Unverwundbarkeit", da es zuviel Zeit kostet, ständig nach Fahrzeugen zu suchen. Dann wähle den BARC-Speeder für die Republik, oder den STAP für die Separatisten.

Dann nur den Focus aufs Ziel setzen und loszischen/-ballern.

In meinen Augen haben die Programmierer diesen Spielanteil versaut, denn das hätte eine tolle Spielmöglichkeit für Taktik/Strategie werden können. Aber die straffen Zeitlimits und die unverschämt schnelle Spielweise mit dem Superspeeder haben dieses Spiel kaputt gemacht,... das hat mir keinen Spass gemacht, war dann eher nur noch lästig für mich.

In meinen Augen haben die Programmierer diesen Spielanteil versaut, denn das hätte eine tolle Spielmöglichkeit für Taktik/Strategie werden können. Aber die straffen Zeitlimits und die unverschämt schnelle Spielweise mit dem Superspeeder haben dieses Spiel kaputt gemacht,... das hat mir keinen Spass gemacht, war dann eher nur noch lästig für mich.

Finde ich auch!

Mit Extras ist es zu einfach, ohne zu schwer.

Ohne Extras und ohne Zeitlimit hätte es sicherlich viel Spaß gemacht. Auch schade das es keinen Onlinemodus gibt.

Nö.....ich war davon ausgegangen, das es reicht, die Kerle anzufunken, aber das man ihnen auch noch ein Ziel vorgeben muss, hätte ich nicht gedacht. Seis drum, habe sie ja bekommen.......nun muss ich noch alle Systeme Konfertieren, dann bin ich durch, ich hoffe, ich halte solange durch, habe bisher nicht eines geschafft :banghead:

Das Truppen in der Nähe sein müssen, ist klar. Aber einZiel muss man ihnen nicht geben. Kam wie gesagt bei mir ohne....

Du meinst Konvertieren, ja?

Ich habe darauf verzichtet, es ohne aktive Extras zu machen, weil das einfach vom Zeitlimit zum Teil unschaffbar ist.

Aktiviere "Superspeeder" um alle Gebäude mit Speeder zerstören zu können, die Multiplikatoren (spart Zeit beim Geldsammeln fürs Bauen), und "Unverwundbarkeit", da es zuviel Zeit kostet, ständig nach Fahrzeugen zu suchen. Dann wähle den BARC-Speeder für die Republik, oder den STAP für die Separatisten.

Dann nur den Focus aufs Ziel setzen und loszischen/-ballern.

jau Danke, das habe ich mittlerweile raus, Probleme bereitet mir ein Gold Stein , und zwar auf RYLOTH, der, wen man zwischen den Schiffen bekommen kann ( Ballern im All ) irgendwie fehlt mir der Stein und somit kann ich ihn nicht aktivieren......ausserdem schaffe ich es bei einem nicht, diese fliegenden Saurier abzu schiessen......Mensch, mensch, Mensch.....

Nach gefühlten 1000x dirigieren und tatsächlich 59x dirigieren ( habe mitgezählt ) habe ich sie nun bekommen, trotzdem irgendwie seltsam. Es reicht also nicht, immer nur Kreis zu drücken, es müssen auch Trupps in der Nähe sein, die das Signal auffangen und handeln......

Also i musste immer nur O drücken un hab se bekommen. Scheint verbuggt zu sein.

......ausserdem schaffe ich es bei einem nicht, diese fliegenden Saurier abzu schiessen......Mensch, mensch, Mensch.....

Die sind nervig... habe sie mit der Seelenlos beschossen, deren Geschosse (sicherlich auch bei anderen Schiffen) verfolgen die Ziele etwas.

Erst etwas Abstand schaffen, dann auf die gegner laaaangsam zufliegen und Dauerfeuer drauf und etwas mitdrehen, bis sie einen Spiralflug machen, dann geben sie die Studs.

Aktivier die Multiplikatoren... weiss aber nicht mehr, ob sie aktiv sind.

-----

Meiner Meinung nach ist KEINE einzige der Trophäen verbugt.

Ich denke mal, dass miro die Kreistaste irgendwo in der Landschaft gedrückt hatte, und nicht dann, wenn sie angezeigt wurde.

Habe wirklich viel rumgemacht und alle Trophäen sind problemlos gekommen, vorausgesetzt man hat alle Details genau beachtet.... und selbst deas ist schon fast übertrieben formuliert.

Die sind nervig... habe sie mit der Seelenlos beschossen, deren Geschosse (sicherlich auch bei anderen Schiffen) verfolgen die Ziele etwas.

Erst etwas Abstand schaffen, dann auf die gegner laaaangsam zufliegen und Dauerfeuer drauf und etwas mitdrehen, bis sie einen Spiralflug machen, dann geben sie die Studs.

Aktivier die Multiplikatoren... weiss aber nicht mehr, ob sie aktiv sind.

-----

Ich denke mal, dass miro die Kreistaste irgendwo in der Landschaft gedrückt hatte, und nicht dann, wenn sie angezeigt wurde.

Habe wirklich viel rumgemacht und alle Trophäen sind problemlos gekommen, vorausgesetzt man hat alle Details genau beachtet.... und selbst deas ist schon fast übertrieben formuliert.

Stimmt. Wird mein Fehler gewesen sein, alle anderen Trophies sind alle genau dort erschienen wo sie sein sollten......

So, nun noch alle Systeme 2 x konvertieren und es ist geschafft. Danke für den Tipp mit den Saurieren, hat geklappt...........

Also bei mir waren definitiv zwei der Trophäen verbugt. Und zwar habe ich beim normalen Durchspielen zwei der Story-Trophäen, die eigentlich automatisch kommen sollten, nicht bekommen. Die beiden Story-Level habe ich am Ende, kurz bevor ich Platin hatte, nochmal wiederholt und erst dann bekommen.

Es gbit also auf jeden Fall Trophybugs, auch wenn ich sie glücklicherweise im zweiten Anlauf problemlos bekommen konnte.

.....

Es gbit also auf jeden Fall Trophybugs, auch wenn ich sie glücklicherweise im zweiten Anlauf problemlos bekommen konnte.

Hattest du gleich dieses Update installiert gehabt?

Ich weiss ja nicht, wann genau es verfügbar war, aber als ich das Game vor ca 10 Tagen zum erstenmal eingelegt hatte, wurde ein Patch installiert.... möglicherweise wurden diese Probleme damit behoben??!!?

Hattest du gleich dieses Update installiert gehabt?

Ich weiss ja nicht, wann genau es verfügbar war, aber als ich das Game vor ca 10 Tagen zum erstenmal eingelegt hatte, wurde ein Patch installiert.... möglicherweise wurden diese Probleme damit behoben??!!?

Ich habe das Spiel am 03.04. begonnen und am 08.04. Platin geholt. Aber ich kann mich leider nicht erinnern, ob da ein Update geladen worden ist ...

Also i hab da n Problem mit den Raumschlachten, wo man so goldene Viecher mit Schnellfeuer abschiessen muss, aber in 2 minuten hab i grad ma 2 stk gekillt.

Die ist echt Scheise hab die mit 7 Hundertsteln restzeit geschafft

Nimm dir am beten n Kumpel dazu

Dann fliegst du inrichtung Heck der beiden Groden Schiffe so das du alles schön überblicken kannst

Die Viecher werden dir Folgen

Dann fliegst du ihnen langsam entgegen und ballerst drauf los und treibst sie wieder in Richtung Front der Groden Schiffe

Dann wiederholst du das ganze

Ist auch nützlich wenn ihr euch immer zu zweit auf einen konzentriert

Also i hab da n Problem mit den Raumschlachten, wo man so goldene Viecher mit Schnellfeuer abschiessen muss, aber in 2 minuten hab i grad ma 2 stk gekillt.

Nimm 2 Controller, mit Spieler 1 startest Du die Mission, mit Spieler 2 benutzt Du eine der Kanonen der Sternenzerstörer und ballerst die Viecher ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...