maxijodi Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 So wie sich das liest haste bestimmt noch keine Kopfgeldjägermissionen gemacht Dann hätte er aber nicht alle goldenen Steine.... Hey Leute. Ich habe im Spiel alles abgeschlossen, alle Level auf "wahrer Jedi", alle Minikits gefunden, alle Raumschiffe und Fahrzeuge der guten und bösen, alle Charaktere, alle Raumschlachten und Bodenmissionen gemacht, 18 rote und 130 goldene Steine ... und trotzdem habe ich nur 99,0%.Ich bin grade ein bißchen ratlos, was mir für das letzte fehlende % fehlt. War einer von euch eventuell in einer ähnlichen Situation und kann mir sagen, was ich übersehen habe? Alle Raumschiffe? Auch die goldenen Steine zusammengesetzt? Auch die Siege gegen zweiten Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Dann hätte er aber nicht alle goldenen Steine.... Stimmt auch wieder Ist schon blöd dieses 1%^^ Aber wird er schon noch finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Doch, die Kopfgeldjägermissionen hatte ich, nur vergessen zu erwähnen. Ne, inzwischen hab ich es gefunden. Ich hatte doch noch ein paar Bodenfahrzeuge bei den bösen übersehen. Nun hab ich sie ... und Platin Trotzdem danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Doch, die Kopfgeldjägermissionen hatte ich, nur vergessen zu erwähnen. Ne, inzwischen hab ich es gefunden. Ich hatte doch noch ein paar Bodenfahrzeuge bei den bösen übersehen. Nun hab ich sie ... und Platin Trotzdem danke für eure Antworten Dann ist ja alles super und glückwunsch zur Platin "may the force be with u" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Da musst du was mit C3P0 aktivieren glaub ich ist nicht schwer zu finden einfach immer auf die Seitenwände achten Ich hab es endlich gefunden Oh Mann die Tür sieht man ja kaum ist nun mal so wenn man in die Jahre kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich verzweifel schön langsam ... Story-Level beenden. (22) Story-Level mit dem Status "Wahrer Jedi" beenden. (22) Alle Minikits gesammelt. (22) Alle Republik/Seperatisten-Missionen beenden. (32) Alle Weltraumkampf-Missionen beenden. (16) Kopfgeldjäger-Missionen erfolgreich beenden. (16) Wo bitte finde ich die Republik/Seperatisten-Missionen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich verzweifel schön langsam ...Story-Level beenden. (22) Story-Level mit dem Status "Wahrer Jedi" beenden. (22) Alle Minikits gesammelt. (22) Alle Republik/Seperatisten-Missionen beenden. (32) Alle Weltraumkampf-Missionen beenden. (16) Kopfgeldjäger-Missionen erfolgreich beenden. (16) Wo bitte finde ich die Republik/Seperatisten-Missionen ? das sind die unten da musst Du alle Systeme für jede Seite einnehmen denn es sind insgesamt 16 Systeme hab das auch gesucht das steht rechts neben "Missionen". Hoffe hab Dir damit geholfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ah die sind das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 das sind die unten da musst Du alle Systeme für jede Seite einnehmen denn es sind insgesamt 16 Systeme hab das auch gesucht das steht rechts neben "Missionen". Hoffe hab Dir damit geholfen^^ Dazu hab ich auch mal ne frage wenn ich auf System geh und auf nen Planet klick seh ich da 3 Felder einmal den Goldenen Stein und 2 Weitere einmal ein Blaues Schiff und ein Rotes Schiff was muss man den da machen hab bis jetz nur den goldenen Stein bekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Dazu hab ich auch mal ne frage wenn ich auf System geh und auf nen Planet klick seh ich da 3 Felder einmal den Goldenen Stein und 2 Weitere einmal ein Blaues Schiff und ein Rotes Schiff was muss man den da machen hab bis jetz nur den goldenen Stein bekommen ??? Das Feld mit dem blauen Schiff ist die Bodenschlacht der guten, das rote Schiff ist die Bodenschlacht der dunklen Seite. Die Bodenmissionen mußt Du erst auf den beiden Schiffen jeweils freischalten, wo und wie genau, steht im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das Feld mit dem blauen Schiff ist die Bodenschlacht der guten, das rote Schiff ist die Bodenschlacht der dunklen Seite. Die Bodenmissionen mußt Du erst auf den beiden Schiffen jeweils freischalten, wo und wie genau, steht im Leitfaden. ah ok dachte ich muss da noch was erfüllen beim fliegen Vielen dank nun weiß ich bescheid was zu tuhn is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 kann mir mal bitte jemand helfen...hänge fest... bin grad bei dem freien spiel in der grievous kampagne.... "in den fängen von grievous" da wo man die discokugel anstellt und wo dann das monster kommt...kriege es nicht tot...weiss auch nicht wie ich da weiter komme... bitte um schnelle hilfe danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 kann mir mal bitte jemand helfen...hänge fest...bin grad bei dem freien spiel in der grievous kampagne.... "in den fängen von grievous" da wo man die discokugel anstellt und wo dann das monster kommt...kriege es nicht tot...weiss auch nicht wie ich da weiter komme... bitte um schnelle hilfe danke... Du mußt das Monster nicht töten, einfach im Hintergrund durch die Tür gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hat sich erledigt..hab mich einfach zu glatt angestellt...hätte einfach nur durch die tür gehen müssen... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Feld-Kommandant Kommandiere Truppen 50 Mal mit der Radio-Fähigkeit. [Offline-Trophäe] Ihr erhaltet diese Trophäe wenn ihr eure Truppen 50 Mal mit der Radio-Fähigkeit kommandiert habt. Diese Fähigkeit haben einige Klon-Krieger Kommandanten. Durch drücken von greift dieser zum Funkgerät um seine Truppen zu rufen. Das ganze 50x wiederholen. Klappt bei mir irgendwie nicht, ich kann die kerle dirigieren wie ich will, ich bekomme die Trophie nicht......kann es sein, das man die Truppen damit wirklich in die Schlacht schicken muss und es nicht reicht, einfach nur die Kreistaste zu drücken???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Feld-Kommandant Kommandiere Truppen 50 Mal mit der Radio-Fähigkeit. [Offline-Trophäe] Ihr erhaltet diese Trophäe wenn ihr eure Truppen 50 Mal mit der Radio-Fähigkeit kommandiert habt. Diese Fähigkeit haben einige Klon-Krieger Kommandanten. Durch drücken von greift dieser zum Funkgerät um seine Truppen zu rufen. Das ganze 50x wiederholen. Klappt bei mir irgendwie nicht, ich kann die kerle dirigieren wie ich will, ich bekomme die Trophie nicht......kann es sein, das man die Truppen damit wirklich in die Schlacht schicken muss und es nicht reicht, einfach nur die Kreistaste zu drücken???? Also ich habe mir die Trophy in einer Bodenschlacht geholt. Einfach immer ker Kreis die Kontrolle übernommen und dann in den Kampf geschickt, einfach gegen gegnerische Truppen oder Gebäude. Das habe ich jedes mal gemacht und bekam die Trophy dann recht zügig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Also ich habe mir die Trophy in einer Bodenschlacht geholt. Einfach immer ker Kreis die Kontrolle übernommen und dann in den Kampf geschickt, einfach gegen gegnerische Truppen oder Gebäude. Das habe ich jedes mal gemacht und bekam die Trophy dann recht zügig Ich werd´s weiter versuchen, habe auch bisher in jeder Bodenschlacht 1000000000000 mal die Kerle rundirigiert, aber irgendwie höre ich kein BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Vielleicht ist die verbuggt. Ich bekam sie ohne dirigieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Vielleicht ist die verbuggt. Ich bekam sie ohne dirigieren... Ich ebenfalls hab 2 Gruppen nebeneinander gemacht und bin immer im wechsel zur andern gegangen und hab kreis gedrückt so kahm bei mir die recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Nach gefühlten 1000x dirigieren und tatsächlich 59x dirigieren ( habe mitgezählt ) habe ich sie nun bekommen, trotzdem irgendwie seltsam. Es reicht also nicht, immer nur Kreis zu drücken, es müssen auch Trupps in der Nähe sein, die das Signal auffangen und handeln...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.