~Bekki~ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ja ich werd mir lego pirates auch holn und juni/juli dann auch lego harry potter die jahre 5-7 dann hab ich sogar alle lego platins Kommt das definitiv dann? Ich denke doch eher nach dem Release des 2. Teils von HP7. Also ich denke im Juli kommt das noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kommt das definitiv dann? Ich denke doch eher nach dem Release des 2. Teils von HP7. Also ich denke im Juli kommt das noch nicht... Lego Fluch der Karibik soll zum start vom Fluch der Karibik 4 kommen was irgendwie Sinn ergibt und deshalb ist der Termin sehr glaubwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hab vor mir das Game heut zu kaufen. Allerdings ´habe ich auf Amazon gelesen das es ab und zu Freezes geben kann! Könnt ihr das bestätigen oder läuft das Game flüssig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hab vor mir das Game heut zu kaufen. Allerdings ´habe ich auf Amazon gelesen das es ab und zu Freezes geben kann! Könnt ihr das bestätigen oder läuft das Game flüssig? Hatte jetzt gestern meinen dritten Freeze bei ca 25h Spielzeit,... ist aber normal für die LEGO-Games. Das ist doch total simpel:Alle Extras einschalten (rote Steine). Unverwundbarkeit z.B.......... und immer ein Fahrzeug mit Dauerfeuer wählen.... (die respwanen übrigens nach kurzer Zeit....) Ja, so hatte ich es dann gestern auch gemacht... war zwar skeptisch, ob die Trophäe dann kommt, aber nachdem ich auf dem Seperatistenschiff alle anderen Missionen machte und die letzten Bodenschlachten freigespielt hatte, war die Trophäe gekommen. Hatte zuerst versucht, ohne Schnellfeuer und vor allem ohne Unverwundbarkeit zu spielen, was aber aussichtslos war. Mit diesen Cheats ist es ein Spaziergang. Leider sind kaum Möglichkeiten im Gameplay, um sich eine gute Taktik und Strategie zurecht zu legen... ist zwar eine gute Idee gewesen, sowas einzubauen, aber dann doch ein wenig zu simpel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hab vor mir das Game heut zu kaufen. Allerdings ´habe ich auf Amazon gelesen das es ab und zu Freezes geben kann! Könnt ihr das bestätigen oder läuft das Game flüssig? Ich hatte in über 40h einen Freeze. Ruckler sind mir auch keine aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Was hat es mit dem Zusatz "Nur Einzelspieler" in zahlreichen Trophäen-Beschreibungen auf sich? Wird doch wohl wohl auch im lokalen Koop alles machbar sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Was hat es mit dem Zusatz "Nur Einzelspieler" in zahlreichen Trophäen-Beschreibungen auf sich? Wird doch wohl wohl auch im lokalen Koop alles machbar sein, oder? Ja, alles Trophäen können lokal im Koop ( 2 Controller) geholt werden. Spreche da aus eigener Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Was hat es mit dem Zusatz "Nur Einzelspieler" in zahlreichen Trophäen-Beschreibungen auf sich? Wird doch wohl wohl auch im lokalen Koop alles machbar sein, oder? Einfach mal nachlesen ein wenig hier im thread. Das wurde bestimmt schon 10x gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hab vor mir das Game heut zu kaufen. Allerdings ´habe ich auf Amazon gelesen das es ab und zu Freezes geben kann! Könnt ihr das bestätigen oder läuft das Game flüssig? Ich hatte bis jetzt alle Lego Games außer Rockband und noch nie einen Freeeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hatte bis jetzt alle Lego Games außer Rockband und noch nie einen Freeeze Genau wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers1981 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich das Level "Das Zillo-Biest" finde, bzw. was ich tun muss, um es freizuschalten? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo!Kann mir jemand sagen, wo ich das Level "Das Zillo-Biest" finde, bzw. was ich tun muss, um es freizuschalten? Danke! Das ist einfach, du musst alle drei Story-Linien beendet haben, dann wird das freigeschaltet. Die drei Storypfade bilden dann einen Knotenpunkt, auf dem diese Quest erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi meine frage klingt vllt. blöd aber was solls mir fehlt in dem lvl "Virus" ein minikit ich hab zwar im Englischen Guide was gelesen von einer Bar aber ich finde da nirgends eine Bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi meine frage klingt vllt. blöd aber was solls mir fehlt in dem lvl "Virus" ein minikit ich hab zwar im Englischen Guide was gelesen von einer Bar aber ich finde da nirgends eine Bar Habe ich letztens erst gemacht Weiß nicht wo genau, aber irgendwo im Tunnel auf der rechten Seite. Wenn du drin bist musste dem Droiden noch ein Bier einschenken, so dass er zum Klo rennt und dann bekommste das Mini Kit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Dann werd ich mal auschau nach diesem halten THX Mfg Erikspapa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenblume Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 wieso sieht die platin den so kacke aus? hätten ja mal iwas von star wars nehmen können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 wieso sieht die platin den so kacke aus?hätten ja mal iwas von star wars nehmen können -.- Naja so schlimm ist sie nun wieder nicht .. da gibt es deutlich schlimmere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Dann werd ich mal auschau nach diesem halten THX Mfg Erikspapa Da musst du was mit C3P0 aktivieren glaub ich ist nicht schwer zu finden einfach immer auf die Seitenwände achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hey Leute. Ich habe im Spiel alles abgeschlossen, alle Level auf "wahrer Jedi", alle Minikits gefunden, alle Raumschiffe und Fahrzeuge der guten und bösen, alle Charaktere, alle Raumschlachten und Bodenmissionen gemacht, 18 rote und 130 goldene Steine ... und trotzdem habe ich nur 99,0%. Ich bin grade ein bißchen ratlos, was mir für das letzte fehlende % fehlt. War einer von euch eventuell in einer ähnlichen Situation und kann mir sagen, was ich übersehen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hey Leute. Ich habe im Spiel alles abgeschlossen, alle Level auf "wahrer Jedi", alle Minikits gefunden, alle Raumschiffe und Fahrzeuge der guten und bösen, alle Charaktere, alle Raumschlachten und Bodenmissionen gemacht, 18 rote und 130 goldene Steine ... und trotzdem habe ich nur 99,0%.Ich bin grade ein bißchen ratlos, was mir für das letzte fehlende % fehlt. War einer von euch eventuell in einer ähnlichen Situation und kann mir sagen, was ich übersehen habe? So wie sich das liest haste bestimmt noch keine Kopfgeldjägermissionen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.