Flosen116 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Welche Raumschiffe kann man eigentlich bei der Dunklen Seite fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 und wie schalte ich den Repuplik Übergriff frei ?das ist als einziges noch bei mir gesperrt kann mir keiner helfen ? hab den einen fehlenden Charakter gefunden, hatte den übersehn die anderen 3 weiß ich wie ich se bekomm aber wieso ist bei mir Repuplik Übergriff gesperrt ? Und wieder lautet die Antwort: Einfach mal lesen..... Steht in diesem Thread hier..... http://forum.trophies-ps3.de/2267091-post170.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Schloss des Unheils !!! kann mir wer weiterhelfen und zwar hänge ich an der Stelle wo ik mit Doku San & Wattestäbchenmann ne goldene Mauer an einem Schrägen Hang kaputt machn muss ik krieg es einfach net hin....... Hat jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wo genau findet man die sogenannten "Kopfgeldjägermissionen" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wo genau findet man die sogenannten "Kopfgeldjägermissionen" ??? http://forum.trophies-ps3.de/2258925-post104.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Muss mal eine Noob-Frage loswerden. Bin mit den Story-Missionen fast fertig (auf dem rep. Schiff) und wollte erst dann im Anschluss daran den Freien Modus zum Sammeln der Mini-Kits starten. Offensichtlich benötigt man eine ganze Reihe unterschiedlicher Charaktere (bzw. deren Eigenschaften) um die Mini-Kits alle zu sammeln (Kleine Kerle, Hochspringer, Kopfgeldjäger, Sith, Jedi, Klon etc). Heisst das, ich kann nicht in einem Freien Spiel alle restlichen Mini-Kits sammeln, sondern muss mehrmals durchlaufen? Oder wieviele Charaktere kann ich mitnehmen, um im Feien Modus zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 bin im 6. level von grievou,wie bekomme ich ihn da kaputt?wenn ich kisten auf ihn schmeiße sehe ich das die herzen rot sind von ihm also ist er verletzbar,aber wie?mit den schwertern bringt es nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 bin im 6. level von grievou,wie bekomme ich ihn da kaputt?wenn ich kisten auf ihn schmeiße sehe ich das die herzen rot sind von ihm also ist er verletzbar,aber wie?mit den schwertern bringt es nichts. Du musst ihn mit der Macht hochheben und irgendwo gegenschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Muss mal eine Noob-Frage loswerden.Bin mit den Story-Missionen fast fertig (auf dem rep. Schiff) und wollte erst dann im Anschluss daran den Freien Modus zum Sammeln der Mini-Kits starten. Offensichtlich benötigt man eine ganze Reihe unterschiedlicher Charaktere (bzw. deren Eigenschaften) um die Mini-Kits alle zu sammeln (Kleine Kerle, Hochspringer, Kopfgeldjäger, Sith, Jedi, Klon etc). Heisst das, ich kann nicht in einem Freien Spiel alle restlichen Mini-Kits sammeln, sondern muss mehrmals durchlaufen? Oder wieviele Charaktere kann ich mitnehmen, um im Feien Modus zu spielen? Du kannst dir einen mitnehmen, aber bekommst immer alle erforderlichen automatisch mit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Du musst ihn mit der Macht hochheben und irgendwo gegenschmeißen. danke habe ich dann doch auch noch erkannt wie spielt man eignetlich die ganzen personen frei=?bin nun im letzten story level von count dooku,sosnt hab ich alle geschafft-aber bisher nichtmal die hälfte der freispielbaren charaktere erhalten.arcademode?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 danke habe ich dann doch auch noch erkannt wie spielt man eignetlich die ganzen personen frei=?bin nun im letzten story level von count dooku,sosnt hab ich alle geschafft-aber bisher nichtmal die hälfte der freispielbaren charaktere erhalten.arcademode?????? Ne die rennen in dne Schidden rum oder in den Zellen oder für die Minikits bekommt man noch welche Im Arcademodus kann man nix freischalten außer vl die Fahrzeuge die man da verwendne kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi ich hab jetzt schon ne Menge gelesen und wollt mal von euch wissen ob es sich lohnt oder nicht. Wie lange ist denn die Spielzeit? Muss man Teil 1 und 2 auch gespielt haben oder sind die nicht so gut und lohnen sich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi ich hab jetzt schon ne Menge gelesen und wollt mal von euch wissen ob es sich lohnt oder nicht. Wie lange ist denn die Spielzeit? Muss man Teil 1 und 2 auch gespielt haben oder sind die nicht so gut und lohnen sich nicht? zu 1: Es gibt einen Thread hier über die Bewertung der Spieldauer und des Schwierigkeitsgrades. Häufig wird auf ca 40h Spielzeit gewerrtet. zu 2: Teil 1 und 2, bzw die komplette SW-Saga sind klasse Games, jedoch ohne Trophäen-Unterstützung, für Spielspass jedoch zu empfehlen. Ausserdem ist der Humor dort noch nicht ganz so veralbert, wie jetzt in Teil 3. Eine Vorbedingung für Teil 3 sind die Vorgänger nicht. @Geierlein. Besten dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @DefenderOfAll: Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bereiten euch die Bodenschlachten zum Konvertieren der Systeme keine Probleme? Natürlich nicht die Schlachten/Kämpfe als solches, aber das Zeitlimit bereitet mir Schwierigkeiten. Speziell wenn alle Gebäude innerhalb der Zeit zu zerstören sind, läuft mir die Zeit davon, da man unterschiedliche Waffensysteme benötigt. Oder aber man muss seinen Panzer oder was auch immer erst wieder holen, wenn er zerstört wurde. Ich finde ja, die Strategienen dazu könnte man diskutieren, es sei denn, ich stehe mit dem Prob alleine da, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bereiten euch die Bodenschlachten zum Konvertieren der Systeme keine Probleme?Natürlich nicht die Schlachten/Kämpfe als solches, aber das Zeitlimit bereitet mir Schwierigkeiten. Speziell wenn alle Gebäude innerhalb der Zeit zu zerstören sind, läuft mir die Zeit davon, da man unterschiedliche Waffensysteme benötigt. Oder aber man muss seinen Panzer oder was auch immer erst wieder holen, wenn er zerstört wurde. Ich finde ja, die Strategienen dazu könnte man diskutieren, es sei denn, ich stehe mit dem Prob alleine da, Das ist doch total simpel: Alle Extras einschalten (rote Steine). Unverwundbarkeit z.B.......... und immer ein Fahrzeug mit Dauerfeuer wählen.... (die respwanen übrigens nach kurzer Zeit....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bereiten euch die Bodenschlachten zum Konvertieren der Systeme keine Probleme?Natürlich nicht die Schlachten/Kämpfe als solches, aber das Zeitlimit bereitet mir Schwierigkeiten. Speziell wenn alle Gebäude innerhalb der Zeit zu zerstören sind, läuft mir die Zeit davon, da man unterschiedliche Waffensysteme benötigt. Oder aber man muss seinen Panzer oder was auch immer erst wieder holen, wenn er zerstört wurde. Ich finde ja, die Strategienen dazu könnte man diskutieren, es sei denn, ich stehe mit dem Prob alleine da, Schnellfeuer und Unverwundbarkeit an machen dann eins von den kleinen Fahrzeugen nehmen die da einfach so rumstehen damit kannste alles zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mit den ganzen Extras dauern die Bodenkämpfe nur ein paar Minuten, da sollte die Zeit locker reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mit den ganzen Extras dauern die Bodenkämpfe nur ein paar Minuten, da sollte die Zeit locker reichen. Auch ohne extras snd sie mit nem Kumpel extrem leicht Einfach das richtige Fahrzeug wählen dann hat der eine was gegen Gold und der andre gegen Metall und so braucht man nicht mal 50% der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.