crosscastle Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ein problem,auf der level karte gibt es ja drei level -episoden die man starten kann,ich bin bei der mittleren episode im 4ten level,dort sind nun nur noch goldene objekte die ich zerstören muß,ich kann nur kanonen bauen,aber selbst die godlenen kanonen richten den goldenen generkanonen nichts aus,wie bekomm ich die denn kaputt? glaube es ist countdooku level5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ein problem,auf der level karte gibt es ja drei level -episoden die man starten kann,ich bin bei der mittleren episode im 4ten level,dort sind nun nur noch goldene objekte die ich zerstören muß,ich kann nur kanonen bauen,aber selbst die godlenen kanonen richten den goldenen generkanonen nichts aus,wie bekomm ich die denn kaputt?glaube es ist countdooku level5. Mit diesem Laserpanzer zb geht es oder du besorgst dir den roten Stein Schnellfeuer dann gehts mit diesen Speedstern So ich hab ein Problem und zwar auf Ryloth und Maudrin oder wie das heißt kann ich die Raummissionen nicht starten da ist ken Goldener Stein in der Luft Sind die einzigen 2 die mir noch fehlen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mit diesem Laserpanzer zb geht es oder du besorgst dir den roten Stein Schnellfeuer dann gehts mit diesen SpeedsternSo ich hab ein Problem und zwar auf Ryloth und Maudrin oder wie das heißt kann ich die Raummissionen nicht starten da ist ken Goldener Stein in der Luft Sind die einzigen 2 die mir noch fehlen:( Um die beiden Raummissionen freizuschalten, mußt Du zuerst mit den Geschützen der Basisschlffe irgendwas abschießen. Ich weiß leider nicht mehr was genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mit diesem Laserpanzer zb geht es oder du besorgst dir den roten Stein Schnellfeuer dann gehts mit diesen SpeedsternSo ich hab ein Problem und zwar auf Ryloth und Maudrin oder wie das heißt kann ich die Raummissionen nicht starten da ist ken Goldener Stein in der Luft Sind die einzigen 2 die mir noch fehlen:( Du mußt die Raummissionen erst freischalten. Einfach an die Kanonen setzen und wild rumballern, bis es heißt "Space Mission Unlocked". (Sry, ich kenn nur die englischen Texte.) Ryloth und Maridun freischalten: [url=http://www.youtube.com/watch?v=bJnHhRcvH08]YouTube - How to Unlock Ryloth and Maridon Space Combat Missions in LEGO Star Wars III The Clone Wars[/url] . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Du mußt die Raummissionen erst freischalten. Einfach an die Kanonen setzen und wild rumballern, bis es heißt "Space Mission Unlocked". (Sry, ich kenn nur die englischen Texte.)Ryloth und Maridun freischalten: YouTube - How to Unlock Ryloth and Maridon Space Combat Missions in LEGO Star Wars III The Clone Wars . Ah okee danke euch beiden dachte shcon das is so ein scheis Bug Das ist gut sehr gut Dann mach ich heut noch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mir fehlt noch ein letzter Charakter, und zwar der letzte in der Liste/im Auswahlmenü - ganz unten rechts. Weiß jemand zufällig wie er heißt bzw. wie man ihn findet? Hab auf beiden Schlachtschiffen mehrmals jeden Raum überprüft, ohne Erfolg. Das einzige was mir für 100%/Platin noch fehlt ist dieser Charakter und die Raum- und Bodenschlachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mir fehlt noch ein letzter Charakter, und zwar der letzte in der Liste/im Auswahlmenü - ganz unten rechts. Weiß jemand zufällig wie er heißt bzw. wie man ihn findet? Hab auf beiden Schlachtschiffen mehrmals jeden Raum überprüft, ohne Erfolg.Das einzige was mir für 100%/Platin noch fehlt ist dieser Charakter und die Raum- und Bodenschlachten. Mach die erst mal Ich hab den schon und keine Ahnung wie ich den bekommen hab Aber ich hab ihn sicher nicht in einem der Schiffe gekauft Was macht eig das extra Super lichtschwert Ritzer? Warum sind die ganzen Bewerte Schwierigkeitsgrad der PLatin Threads und so alle geschlossen? habs grad fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hi Leute mal eine Frage : ich spiele eigentlich immer mit meinem Sohn. Bei manchen Trophys steht nur im Einzelspielermodus, bezieht sich das auf Online oder kommen die Trophys (z.Bsp Minikit) nur wenn man mit einem Controller spielt. Ergattern kann man die Minikits ja auch zu zweit ?. Danke Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ein problem,auf der level karte gibt es ja drei level -episoden die man starten kann,ich bin bei der mittleren episode im 4ten level,dort sind nun nur noch goldene objekte die ich zerstören muß,ich kann nur kanonen bauen,aber selbst die godlenen kanonen richten den goldenen generkanonen nichts aus,wie bekomm ich die denn kaputt? glaube es ist countdooku level5. ps: ich kann keine PANZER bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Warum sind die ganzen Bewerte Schwierigkeitsgrad der PLatin Threads und so alle geschlossen? habs grad fertig gemacht Müsstest Du doch langsam wissen, dass die IMMER geschlossen sind um Falschbewertungen vorzubeugen, bis der erste bei einem Mod nachfragt ob man die öffnen kann.... Hi Leute mal eine Frage : ich spiele eigentlich immer mit meinem Sohn.Bei manchen Trophys steht nur im Einzelspielermodus, bezieht sich das auf Online oder kommen die Trophys (z.Bsp Minikit) nur wenn man mit einem Controller spielt. Ergattern kann man die Minikits ja auch zu zweit ?. Danke Pit Ja, einfach mal hier nachlesen. Wurde schon sooo oft gefragt..... Kannst alles mit zwei Controllern machen........ Mir fehlt noch ein letzter Charakter, und zwar der letzte in der Liste/im Auswahlmenü - ganz unten rechts. Weiß jemand zufällig wie er heißt bzw. wie man ihn findet? Hab auf beiden Schlachtschiffen mehrmals jeden Raum überprüft, ohne Erfolg.Das einzige was mir für 100%/Platin noch fehlt ist dieser Charakter und die Raum- und Bodenschlachten. Das ist Großmoff Tarkin. Den kannst Du auch per Cheat freischalten mit: NH2405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Mach die erst malIch hab den schon und keine Ahnung wie ich den bekommen hab Aber ich hab ihn sicher nicht in einem der Schiffe gekauft Das ist Großmoff Tarkin.Den kannst Du auch per Cheat freischalten mit: NH2405 Danke euch beiden! Werd dann erstmal die restlichen Boden/Weltraum-Missionen fertig machen und falls ich ihn dann immer noch nicht hab wird halt der Cheat benutzt;) EDIT: Nachdem ich nun alle Separatisten Übergriffe gemacht hatte, wurde er freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich hab jetz 99,6% und mir fehlen nur noch zwei Fahrzeuge von der bösen Seite, es sind die zwei links außen, ich glaub das große Goldene und die große Spinne. Wie kann ich die freischalten? ok, habs rausgefunden, man musste die Fahrzeuge einmal bauen, oder fahren - hab einfach mal beides gemacht - damit man sie danach kaufen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Müsstest Du doch langsam wissen, dass die IMMER geschlossen sind um Falschbewertungen vorzubeugen, bis der erste bei einem Mod nachfragt ob man die öffnen kann.... Echt? Is mir noch nie aufgefallen ist meine erste Platin seit ich hier bin und meine andren liegen shcon so weit zurück das da längst alles offen ist Nagut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich hab jetz 99,6% und mir fehlen nur noch zwei Fahrzeuge von der bösen Seite, es sind die zwei links außen, ich glaub das große Goldene und die große Spinne. Wie kann ich die freischalten?ok, habs rausgefunden, man musste die Fahrzeuge einmal bauen, oder fahren - hab einfach mal beides gemacht - damit man sie danach kaufen kann! wo konntest dudie bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wo konntest dudie bauen? In diesem Massenschlachtleveln musst du die Schwere Luftunterstützung dazu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 brauche eure Hilfe bin am verzweifeln mir fehlen noch 4 Charaktere, und die letzen beiden Zellen bekomm ich net auf weil keiner drin ist und 2 Raumschiffe (von jeder Seite 1 Schiff da ist immer nur ?) wo finde ich die Charaktere 1 Charakter ist in Reihe 3 ganz rechts neben Königin Neeyutnee die anderen drei sind die zwischen Poggle der Geringere und Großmoff Tarkin und wieso kann ich nur Bodenangriffe der Repuplikaner machen der andere ist noch gesperrt hoffe ihr könnt mir helfen, mir fehlt nicht mehr viel für Platin und ich wollte es ohne Cheats machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Es reicht doch wirklich die Frage in einem Thread zu stellen...... Auch hier die Antwort: Dafür gibt es einen extra Thread: http://forum.trophies-ps3.de/lego-star-wars-iii-the-clone-wars/65871-die-4-boesewichte-befreit-aber-keine-trophy-bekommen-wieso.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Es reicht doch wirklich die Frage in einem Thread zu stellen......Auch hier die Antwort: Dafür gibt es einen extra Thread: http://forum.trophies-ps3.de/lego-star-wars-iii-the-clone-wars/65871-die-4-boesewichte-befreit-aber-keine-trophy-bekommen-wieso.html das hilft nur bei den 2 Bösewichten fehlen aber immer noch 2 Charas und wie ich die Bodenangriffe der Repuplikaner freischalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Zu den Bösewichten: Du musst da nur mal lesen: http://forum.trophies-ps3.de/2280572-post32.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 und wie schalte ich den Repuplik Übergriff frei ? das ist als einziges noch bei mir gesperrt kann mir keiner helfen ? hab den einen fehlenden Charakter gefunden, hatte den übersehn die anderen 3 weiß ich wie ich se bekomm aber wieso ist bei mir Repuplik Übergriff gesperrt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.