Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

ich dreh echt durch hier ^^ tausend figuren, und die hälfte davon sieht absolut gleich aus. na ja, mal sehen, ob ich diese magma-wache finde

Na da schau aber nochmal richtig hin, jede Figur sieht anders aus, manche sogar deutlich ;)

Die Magna Wachen haben rote Augen, sind schlanke und gut bewegliche Droiden, haben einen halben Umhang um und benutzen einen 2 seitigen Elektrostab.

Deiner Beschreibung nach müsste es ein MSE-6 sein, umgangssprachlich auch Maus-Droide genannt, der meistens auf republikansiche Sternenkreuzer herumflitzt und für Wartungsarbeiten eingestetzt wird. Habe ich heute erst bekommen, er war im Schiff zu finden und zwar da wo die Bactatanks sind ;)

Danke!! Endlich Platin :drool5: Auf zum nächsten Lego Abenteuer:biggrin5:

also die trophy mit dem "level ohne unbesiegbarkleit absolvieren ohne zu sterben" ist kackeinfach, das ware gerade meine erste trophy in dem game. ihr dürft den unbesiegbarkeitscheat net benutzen, den HERZEN REGENERIERN CHEAT aber schon ;) so ist das ganze null problem ;)

super...

wirklich ist einfach? dann versuche ich gerne später, hab noch andere Spiele weiter gemacht.

Weiß jemand wie ich an das Minikit im Level (Rekruten) aus diesem Aquarium bekomme? Es steht rechts neben dem Schacht der nach Außen zum Wirlpool geht.

Mit der Englischen Beschreibung die da lautet:

This minikit can be obtained in Free Play mode. You need to use Dark Force to open the vent in the Control Room. Then drain the jacuzzi outside.

Kann ich leider nichts anfangen.

Danke!!!

Hat sich erledigt, man musste erst alle 5 Ventile die im Level verstreut sind in ihre Vorrichtungen setzen, dann den Pool mit der Magna Wache erhitzen (indem manden Schalter umlegt) und siehe da, das Minikit erscheint ganz von alleine

Neue Frage, neues Glück!

Ich kann mal wieder ein Minikit nicht finden, und zwar im Level "der Hinterhalt" (Rosa linie im Menü, 2 Level).

Mir wird ganz am Anfang neben der Kapsel, wo man die vier Düsen abhauen muss... von dem Minikitdetektor die Stelle angezeigt aber da ist nichts und wenn man bei den drei Panzern im großen Areal ist wird nichts mehr angezeigt.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Minikit nun bekomme?

Danke!!!

hallo, kann mir jemand helfen?

mir fehlen noch einige Minikits:

Schlacht von Geonosis:

wenn man nach rechts fährt hat es zwischen 2 feindlichen Basen ein Pfeil der auf den boden zeigt, doch da ist nichts...

der Freikauf:

da hat es einen pfeil bei ner Torpedobasis, wie kann ich die zerstören?

Deiner Beschreibung nach müsste es ein MSE-6 sein, umgangssprachlich auch Maus-Droide genannt, der meistens auf republikansiche Sternenkreuzer herumflitzt und für Wartungsarbeiten eingestetzt wird. Habe ich heute erst bekommen, er war im Schiff zu finden und zwar da wo die Bactatanks sind ;)

@ Ezio33 Kannst ihn auch per Code bekommen.;)

Mal ein paar Fragen

1.Was macht das extra CharacterSteine? das frag ich mich shcon seit dme ersten Lego Teil

2.In manchan Levls wo diese Massenschlahten sind zeigt der Minikitdetektor einfach irgendwohin mitten auf der Map

Zb beim Zillo Biest sind 2 kleine weise Pfeile direkt nebeneinander essieht ein bischen so aus als würden die unter dem Boden liegen wie bekommt man diese Minikits?

3.Wenn man das Zillobiest im freien Spiel amcht

Warum kämpft man dann da nicht gegen es? Hab es wiederholt aber musste nur Gebäude zerstören und diese Abgrund und so hat auch gefehlt?!

Den Rest hab ich irgendwie grad vergessen

2.In manchan Levls wo diese Massenschlahten sind zeigt der Minikitdetektor einfach irgendwohin mitten auf der Map

Zb beim Zillo Biest sind 2 kleine weise Pfeile direkt nebeneinander essieht ein bischen so aus als würden die unter dem Boden liegen wie bekommt man diese Minikits?

Irgendwo auf der Map sind z.b zerstörte Legoteile, die baust du zusammen. Betätigst den Schalter, denn kommt mal ein Fahrzeug oder Bodenplatten tauchen auf. Einfach die aufgabe beenden und schon tauchen die Kits auf.

So, jetzt hab ich die 130 Goldklötze. Das Spiel zeigt jetzt 99,6 % an.

Aber mir fehlen noch zwei Charaktere! Einmal der zwischen "Clone Pilot" und "Sionver Boll" (4. Reihe, 3. von rechts) und dann noch der links neben Onacanda Farr (5. Reihe, 1. von links). Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die heißen? Das wäre wirklich nett.

Und wo zum Kuckuck finde ich die beiden?! :)

Und nochmal an dieser Stelle ein dickes Lob an TT: das Spiel hat alle meine Erwartungen übertroffen, auch die Fortschritte in der Grafik und in der Performance sind echt spitzenmäßig! Hat richtig Laune gemacht, das Game. "Pirates of the Carribean" ist lego, äh, logo schon bestellt ...

So, jetzt hab ich die 130 Goldklötze. Das Spiel zeigt jetzt 99,6 % an.

Aber mir fehlen noch zwei Charaktere! Einmal der zwischen "Clone Pilot" und "Sionver Boll" (4. Reihe, 3. von rechts)

:)

Das ist die MSE-6.

Zitat von TerminatorVamp viewpost.gif

Deiner Beschreibung nach müsste es ein MSE-6 sein, umgangssprachlich auch Maus-Droide genannt, der meistens auf republikansiche Sternenkreuzer herumflitzt und für Wartungsarbeiten eingestetzt wird. Habe ich heute erst bekommen, er war im Schiff zu finden und zwar da wo die Bactatanks sind

Der andere ist glaub ich ,,Funky Droid,, mit rosa Haare. Die findest du auf der Krankenstadion( Der Vorraum wo du die Charaktere kaufen kannst). Einfach alles kaputt hauen.(Betten,Blumen usw) irgendwann kommt die an

Das ist die MSE-6.

[...]

Der andere ist glaub ich ,,Funky Droid,, mit rosa Haare. Die findest du auf der Krankenstadion( Der Vorraum wo du die Charaktere kaufen kannst). Einfach alles kaputt hauen.(Betten,Blumen usw) irgendwann kommt die an

Danke für Deine Mühe, hab beide auf der Krankenstation gefunden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...