Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

ich fand ihn auf den dunklen Basis, einfach warten bis du ihn findest ;)

oder, falls du schon einen Kopfgeldjäger hast, kannst du in der dunklen Basis nach links, mit einer magma Wache die Brücke bauen. Dann hat es eine Tür die du mit einem Kopfgeldjäger öffnen musst. Hinter der Tür sind die Kopfgeldjäger Missionen und das level Geiseldrama. Im Raum laufen viele Kopfgeldjäger, darunter auch robonino, herum.

wo ist denn die dunkle basis?

So bin jetzt bei 95% und brauch noch 14 Goldene Steine.

Weiss einer wieviele Raumflug Missionen es gibt. 2 habe ich gemacht, muss man etwas beachten.

Hab alle Bodenkriegmission gemacht(Gut & Böse). Wenn ich jetzt auf System gehe, sind 3 Kästchen. Bei manchen Planeten sind alle Kästchen fertig(Harken) und bei manchen ist das 3 Kästchen mit einen Fragezeichen versehen. Was muss man da machen. Bin für alle Tipps dankbar muss das Spiel morgen wieder wegschicken :banghead:

ich fand ihn auf den dunklen Basis, einfach warten bis du ihn findest ;)

oder, falls du schon einen Kopfgeldjäger hast, kannst du in der dunklen Basis nach links, mit einer magma Wache die Brücke bauen. Dann hat es eine Tür die du mit einem Kopfgeldjäger öffnen musst. Hinter der Tür sind die Kopfgeldjäger Missionen und das level Geiseldrama. Im Raum laufen viele Kopfgeldjäger, darunter auch robonino, herum.

boah ey, was ist denn ne "magma-wache"?

nö, kein robonino oder magma-wache auch nur annähernd in sichtweite.

Ich glaube man erspielt die, indem man die Missionen "das Geiseldrama" und "das Schloß des Unheils" beendet. So hab ich meinen Robonino bekommen, bei der Magna-Wache dürfte es genau so sein (habe die Figur aber noch nicht).

Wusste erst gar nicht, dass die alle so verrückt nacht Eiscreme sind (außer Dooku^^) und Eeth Koth nach Trink- Schokolade oder Kaffee was das war LoL :lol:

Jetzt hab ich es raus was es ist, ich habe nochmal genau hingeschaut und aus dem Automaten kommt eine blaue Flüssigkeit, also kann es sich nur um die "blue Milk" handeln...ein Insider Gag für eingefleischte Star Wars Fans :cool2:

Hab 'ne Frage zu dem Schiffsgefängnis. Ich habe schon fast alle die im Knast waren freigeschaltet, nur Nute Gunray fehlt mir noch, nur weiß ich nicht was ich da brauche um den raus zu bekommen? Magma- Wache und Robonino habe ich schon!

Jetzt hab ich es raus was es ist, ich habe nochmal genau hingeschaut und aus dem Automaten kommt eine blaue Flüssigkeit, also kann es sich nur um die "blue Milk" handeln...ein Insider Gag für eingefleischte Star Wars Fans :cool2:

Hab 'ne Frage zu dem Schiffsgefängnis. Ich habe schon fast alle die im Knast waren freigeschaltet, nur Nute Gunray fehlt mir noch, nur weiß ich nicht was ich da brauche um den raus zu bekommen? Magma- Wache und Robonino habe ich schon!

Erst mal musst du Republic Assault mission machen. Ich Hab 3 gemacht. Wenn du zurück kommst müsste sie drin sein. Dann dich etwas seitlich hin stellen und am Rad drehen und schon ist die Zelle auf.

siehe:

So hab die Weltraum missionen auch fertig. Für die, die kein Plan haben.;)

Ihr musst am Haupt terminel unter System gehen. Dann auf die Planeten klicken, nun seht ihr 3 Kästchen. Das untere sind die Weltraummissionen. Ganz unten steht ,,Hyperantrieb einschalten,, so wechselt ihr die Planeten. Jetzt einfach ein Jet schnappen und die aufgabe erfüllen. Das macht ihr mit allen Planeten.

Tipp für die Ryloth und Maridun Planeten:

For those of you hunting the gold bricks between spaceships in each system, you might notice that locating the Space Mission in the Ryloth and Maridun systems is a little tricky.

Ryloth - Go to the cannon room aboard the Republic ship. Jump in a cannon and blast the grey and blue debris floating just off the prow ahead of you. This will unlock the Space Mission. You can now reach it by getting in a space ship and flying between the ships to locate/complete as usual. (Rapid Fire ships will make your job a little easier here.)

Maridun - The process is similar to Ryloth. This time, go to the cannon room aboard the bad guy's ship. Shoot the red derelict transport in front of you and unlock Maridun's Space Mission. Head back down to the docking bay, grab a ship to fly out in, and complete as normal. (Missles are a nice to have for this one.)

:smile:

Edit: Kann mir einer sagen wie die Person hast:

4 Reihe:3 letzte zwischen Klon Pilot und Sionver Boll.

Schaut aus wie die kleinen Bombenrollschuhe, aber wo find ich den?

Edit: Kann mir einer sagen wie die Person hast:

4 Reihe:3 letzte zwischen Klon Pilot und Sionver Boll.

Schaut aus wie die kleinen Bombenrollschuhe, aber wo find ich den?

Deiner Beschreibung nach müsste es ein MSE-6 sein, umgangssprachlich auch Maus-Droide genannt, der meistens auf republikansiche Sternenkreuzer herumflitzt und für Wartungsarbeiten eingestetzt wird. Habe ich heute erst bekommen, er war im Schiff zu finden und zwar da wo die Bactatanks sind ;)

Weiß jemand wo man die Mission "Das Virus" wählen kann? Hab soweit alle anderen Missionen fertig (auch Geiseldrama etc.), aber diese letzte finde ich einfach nirgendwo. Oder muss man erst was bestimmtes machen, damit sie freigeschaltet wird? Hab aber alle Terminals (wo man die Missionen wählen kann) jeweils auf dem "guten" und dem "bösen" Schiff freigeschaltet..

EDIT:

Ok, hat sich erledigt. War wohl ein Trophy-Bug. Das Level hab ich schon längst erledigt (müsste ja eins der ersten sein). Merkwürdig..hoffentlich bekomm ich sie wenn ich das Level nochmal spiel.

EDIT2:

Level erneut spielen hat nichts gebracht:D Werd dann wohl dafür ein komplett neues Spiel starten müssen (natürlich erst wenn ich alle anderen Trophäen gesammelt hab).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...