x_BareFace_x Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich fand ihn auf den dunklen Basis, einfach warten bis du ihn findest oder, falls du schon einen Kopfgeldjäger hast, kannst du in der dunklen Basis nach links, mit einer magma Wache die Brücke bauen. Dann hat es eine Tür die du mit einem Kopfgeldjäger öffnen musst. Hinter der Tür sind die Kopfgeldjäger Missionen und das level Geiseldrama. Im Raum laufen viele Kopfgeldjäger, darunter auch robonino, herum. wo ist denn die dunkle basis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wo ist denn die dunkle basis? geh in den Hangar wo du die Schiffe wählen kannst, nimm eines und flieg nach ganz rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hat jemand schon einen deutschen guide für die Minikits gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 geh in den Hangar wo du die Schiffe wählen kannst, nimm eines und flieg nach ganz rechts ich kann im hangar nur fahrzeuge auswählen. also eiswagen und sowas EDIT: ok, denke ich habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 So bin jetzt bei 95% und brauch noch 14 Goldene Steine. Weiss einer wieviele Raumflug Missionen es gibt. 2 habe ich gemacht, muss man etwas beachten. Hab alle Bodenkriegmission gemacht(Gut & Böse). Wenn ich jetzt auf System gehe, sind 3 Kästchen. Bei manchen Planeten sind alle Kästchen fertig(Harken) und bei manchen ist das 3 Kästchen mit einen Fragezeichen versehen. Was muss man da machen. Bin für alle Tipps dankbar muss das Spiel morgen wieder wegschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die kleinen fahrenden Minidroiden schon zerstört? 3 oder 5 Stück... müssten 5 sein hab sie jetzt mal versucht alle zu zerstören aber ich find nur 3 3 hab ich rumfahren sehn aber die beiden anderen fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich fand ihn auf den dunklen Basis, einfach warten bis du ihn findest oder, falls du schon einen Kopfgeldjäger hast, kannst du in der dunklen Basis nach links, mit einer magma Wache die Brücke bauen. Dann hat es eine Tür die du mit einem Kopfgeldjäger öffnen musst. Hinter der Tür sind die Kopfgeldjäger Missionen und das level Geiseldrama. Im Raum laufen viele Kopfgeldjäger, darunter auch robonino, herum. boah ey, was ist denn ne "magma-wache"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 boah ey, was ist denn ne "magma-wache"? Die mit den "ohrenstäbchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die mit den "ohrenstäbchen" ich dreh echt durch hier ^^ tausend figuren, und die hälfte davon sieht absolut gleich aus. na ja, mal sehen, ob ich diese magma-wache finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 jetzt nur noch alle Count Doku Minikits und dieser 1 fehlende dann hab ich alle kits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 nö, kein robonino oder magma-wache auch nur annähernd in sichtweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 müssten 5 seinhab sie jetzt mal versucht alle zu zerstören aber ich find nur 3 3 hab ich rumfahren sehn aber die beiden anderen fehlen 2 Sind noch an den Seiten . Brauchst ein Bösewicht, mit den ihren Zauber öffnest du die Seitenklappen im Gang:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gagi76 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 nö, kein robonino oder magma-wache auch nur annähernd in sichtweite. Ich glaube man erspielt die, indem man die Missionen "das Geiseldrama" und "das Schloß des Unheils" beendet. So hab ich meinen Robonino bekommen, bei der Magna-Wache dürfte es genau so sein (habe die Figur aber noch nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 nö, kein robonino oder magma-wache auch nur annähernd in sichtweite. dann benutz nen cheat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wusste erst gar nicht, dass die alle so verrückt nacht Eiscreme sind (außer Dooku^^) und Eeth Koth nach Trink- Schokolade oder Kaffee was das war LoL Jetzt hab ich es raus was es ist, ich habe nochmal genau hingeschaut und aus dem Automaten kommt eine blaue Flüssigkeit, also kann es sich nur um die "blue Milk" handeln...ein Insider Gag für eingefleischte Star Wars Fans Hab 'ne Frage zu dem Schiffsgefängnis. Ich habe schon fast alle die im Knast waren freigeschaltet, nur Nute Gunray fehlt mir noch, nur weiß ich nicht was ich da brauche um den raus zu bekommen? Magma- Wache und Robonino habe ich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Jetzt hab ich es raus was es ist, ich habe nochmal genau hingeschaut und aus dem Automaten kommt eine blaue Flüssigkeit, also kann es sich nur um die "blue Milk" handeln...ein Insider Gag für eingefleischte Star Wars Fans Hab 'ne Frage zu dem Schiffsgefängnis. Ich habe schon fast alle die im Knast waren freigeschaltet, nur Nute Gunray fehlt mir noch, nur weiß ich nicht was ich da brauche um den raus zu bekommen? Magma- Wache und Robonino habe ich schon! Erst mal musst du Republic Assault mission machen. Ich Hab 3 gemacht. Wenn du zurück kommst müsste sie drin sein. Dann dich etwas seitlich hin stellen und am Rad drehen und schon ist die Zelle auf. siehe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Erst mal musst du Republic Assault mission machen. Ich Hab 3 gemacht. Wenn du zurück kommst müsste sie drin sein. Dann dich etwas seitlich hin stellen und am Rad drehen und schon ist die Zelle auf.siehe: Super, danke, ich wusste nur nicht wie ich das "Rad" drehen sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 So hab die Weltraum missionen auch fertig. Für die, die kein Plan haben. Ihr musst am Haupt terminel unter System gehen. Dann auf die Planeten klicken, nun seht ihr 3 Kästchen. Das untere sind die Weltraummissionen. Ganz unten steht ,,Hyperantrieb einschalten,, so wechselt ihr die Planeten. Jetzt einfach ein Jet schnappen und die aufgabe erfüllen. Das macht ihr mit allen Planeten. Tipp für die Ryloth und Maridun Planeten: For those of you hunting the gold bricks between spaceships in each system, you might notice that locating the Space Mission in the Ryloth and Maridun systems is a little tricky. Ryloth - Go to the cannon room aboard the Republic ship. Jump in a cannon and blast the grey and blue debris floating just off the prow ahead of you. This will unlock the Space Mission. You can now reach it by getting in a space ship and flying between the ships to locate/complete as usual. (Rapid Fire ships will make your job a little easier here.) Maridun - The process is similar to Ryloth. This time, go to the cannon room aboard the bad guy's ship. Shoot the red derelict transport in front of you and unlock Maridun's Space Mission. Head back down to the docking bay, grab a ship to fly out in, and complete as normal. (Missles are a nice to have for this one.) Edit: Kann mir einer sagen wie die Person hast: 4 Reihe:3 letzte zwischen Klon Pilot und Sionver Boll. Schaut aus wie die kleinen Bombenrollschuhe, aber wo find ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Edit: Kann mir einer sagen wie die Person hast: 4 Reihe:3 letzte zwischen Klon Pilot und Sionver Boll. Schaut aus wie die kleinen Bombenrollschuhe, aber wo find ich den? Deiner Beschreibung nach müsste es ein MSE-6 sein, umgangssprachlich auch Maus-Droide genannt, der meistens auf republikansiche Sternenkreuzer herumflitzt und für Wartungsarbeiten eingestetzt wird. Habe ich heute erst bekommen, er war im Schiff zu finden und zwar da wo die Bactatanks sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Weiß jemand wo man die Mission "Das Virus" wählen kann? Hab soweit alle anderen Missionen fertig (auch Geiseldrama etc.), aber diese letzte finde ich einfach nirgendwo. Oder muss man erst was bestimmtes machen, damit sie freigeschaltet wird? Hab aber alle Terminals (wo man die Missionen wählen kann) jeweils auf dem "guten" und dem "bösen" Schiff freigeschaltet.. EDIT: Ok, hat sich erledigt. War wohl ein Trophy-Bug. Das Level hab ich schon längst erledigt (müsste ja eins der ersten sein). Merkwürdig..hoffentlich bekomm ich sie wenn ich das Level nochmal spiel. EDIT2: Level erneut spielen hat nichts gebracht:D Werd dann wohl dafür ein komplett neues Spiel starten müssen (natürlich erst wenn ich alle anderen Trophäen gesammelt hab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.