Col_Kirby Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 das isses leider nichtwenn du genau hinschaust siehst du die Golddruiden hinter mir schon stehen bin extra das ganze LV zurück gelaufen nachdem ich alle 5 hatte da ich dachte dort wär dann was die Bälle sind auch zerstört und die angelden Druiden auch der Pfeil ist einfach in der Mitte des Bilds Im Level ,,Geiseldrama,, ist fast genauso eine Stelle. Wenn man von draussen reinkommt. Kein Plan was man da machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Im Level ,,Geiseldrama,, ist fast genauso eine Stelle. Wenn man von draussen reinkommt. Kein Plan was man da machen muss. In "Hostage Crisis" häng ich auch fest. Die erste Stromleitung hab ich verlegt, aber wie geht's danach weiter?! Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 kennt jemand ein Minikit-Guide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ja mehrere, aber die sind alle nur dooku und teilweise adajj oder wie das heisst, zu grievous hab ich noch nichts gefunden. ps: anakin sieht aus wie cedric diggory von lego harry potter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 häng schon wieder fest ^^aber diesmal weis ich wirklich nicht mehr weiter hier das Foto jetzt zum Problem an der Stelle wird ein Minikit angezeigt aber ich hab kein Plan was ich machen soll ist ganz am Anfang der Mission wo man R2 D2 retten muss es ist die Mission General Grievous Kapitel 1 hast du schon mal die kleinen bomben auf rädern zerstört ?? oder am schluss im hangar auf dem steg wo du den kampf mit r2d2 hast hatt es ein loch da rein und dort ist noch ein minikit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 In "Hostage Crisis" häng ich auch fest. Die erste Stromleitung hab ich verlegt, aber wie geht's danach weiter?! Hilfe! an der wand unten links sind auch noch leitungen (3 oder 4 röhren) die zerstören und dan zusammen setzen auf dem bett links ist auch noch ein teil der leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 In "Hostage Crisis" häng ich auch fest. Die erste Stromleitung hab ich verlegt, aber wie geht's danach weiter?! Hilfe! Das ist einfach. Schiesse ertmal alles zu brei:biggrin5:. Dann siehst du sich bewegende Teile, die baust du alle zusammen. Jetzt hast du 4 Kästen, die alle schnell nach hinten schieben und es geht weiter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hast du schon mal die kleinen bomben auf rädern zerstört ?? oder am schluss im hangar auf dem steg wo du den kampf mit r2d2 hast hatt es ein loch da rein und dort ist noch ein minikit Man muss die Bomben zerstören, ist beim Level ,,Geiseldrama,, auch so. siehe: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=302142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wofür sind eigentlich die goldenen und roten Legosteine? Kann man damit etwas bauen wenn man genug hat oder sind die nur so zum sammeln da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 aus goldenen baut man gewöhnlich dinge zusammen, um neue bereiche auf dem schiff freizuschalten und die roten schalten cheats frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Bin mit der Story auch durch...man war das witzig^^ echt großartige Leistung von den Programmieren, da haben sie viele Star Wars Fans zum lachen gebracht Wusste erst gar nicht, dass die alle so verrückt nacht Eiscreme sind (außer Dooku^^) und Eeth Koth nach Trink- Schokolade oder Kaffee was das war LoL War jedenfalls genial und hat mir echt viel Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Bin mit der Story auch durch...man war das witzig^^ echt großartige Leistung von den Programmieren, da haben sie viele Star Wars Fans zum lachen gebracht Wusste erst gar nicht, dass die alle so verrückt nacht Eiscreme sind (außer Dooku^^) und Eeth Koth nach Trink- Schokolade oder Kaffee was das war LoL War jedenfalls genial und hat mir echt viel Spaß gemacht haha ja Eiscreme ist schon toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ja eine bong wäre glaub dumm gekommen bei usk 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Weis keiner rat ? zu diesem kann ich dir helfen unterwegs sind sowas wie Gabeln, damit staut das Wasser müssen 5 mal mit der Macht angehoben werden eine davon liegt auf dem Pult in der Mitte wenn du alle 5 hast( das im mittleren Pult als letztes) wird das Minikit herausgedrückt, musst manchmal die Stelle etwas suchenaber die Macht geht ziemlich in die richtige Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 zu diesem kann ich dir helfen unterwegs sind sowas wie Gabeln, damit staut das Wasser müssen 5 mal mit der Macht angehoben werden eine davon liegt auf dem Pult in der Mitte wenn du alle 5 hast( das im mittleren Pult als letztes) wird das Minikit herausgedrückt, musst manchmal die Stelle etwas suchenaber die Macht geht ziemlich in die richtige Richtung Super Danke. Jetzt fehlt mir nur noch einer :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich müssts auch mal weiterzocken, aber die homefront platin geht jetzt erst mal vor, denn die hat nicht jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RACALEON Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Habe ne frage und zwar: Ist das game auch online spielbar oder kommt eine Aktualisirung für das spiel raus das man es online spielen kann??? Weil ich meine Lego Indiana jones 2 oder Lego Harry potter sind ja auch online spielbar.Und Lego indiana jones 2 ist ja auch von Lucasarts.Bitte um Antwort.Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gagi76 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 das isses leider nichtwenn du genau hinschaust siehst du die Golddruiden hinter mir schon stehen bin extra das ganze LV zurück gelaufen nachdem ich alle 5 hatte da ich dachte dort wär dann was die Bälle sind auch zerstört und die angelden Druiden auch der Pfeil ist einfach in der Mitte des Bilds Die kleinen fahrenden Minidroiden schon zerstört? 3 oder 5 Stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wie krieg ich im Haupt-Hub die sechste Zelle auf? Die ersten fünf sind offen, ich hab überall dieses Rad von der Wand geholt, aber bei der sechsten Tür tut sich nichts. Was fehlt mir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das ist einfach. Schiesse ertmal alles zu brei:biggrin5:. Dann siehst du sich bewegende Teile, die baust du alle zusammen. Jetzt hast du 4 Kästen, die alle schnell nach hinten schieben und es geht weiter;) Danke, daß man die vier Teile erst noch nach hinten schieben muß, hab ich nicht geschnallt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.