XxBlacknightxX Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 So eben noch was gefragt und dann doch noch gefunden naja... aber nun Platin ^^ So nun bis ende mai warten und dann gehts wieder ins Legoland ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 mitte mai, lego pirates kommt am 12. mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hi Beim Missionsstrang General Grievous Kapitel 5 Rekruten Fehlt mir dieser Kit(siehe Bild) Ist der einzigste Pfeil noch im ganzen Level. Kein Plan was ich da machen muss!!!! Kann mir jemand helfen? Die Stelle befindet sich im Video ca 10.17min Und im selben Missionsstrang Kapitel 1 Kampf der Droiden Gleich am anfang soll ein Kit laut Detektor sein(Auf dem Gang, siehe Vid). Ich meine nicht den wo man durch kriechen muss links. [url=http://www.youtube.com/watch?v=zNJ6Yyi-mKw&feature=player_embedded]YouTube - Lego Star Wars 3 Walkthrough Part 10 General Grievous Dual of the Droids Part1[/url] Keine Ahnung wo:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 So eben noch was gefragt und dann doch noch gefunden naja... aber nun Platin ^^So nun bis ende mai warten und dann gehts wieder ins Legoland ^^ Gratuliere! Hätte ich auch schon, aber Spiele ja mit Sohn. Und der hat die Woche Schule, ich Spätschicht. Mist. Na, dann am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 häng jetzt irgendwie fest bin in der Kopfgeldjägermission aber irgendwie ist das letzte Schaltpult nicht aktiviert wie aktivier ich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 mitte mai, lego pirates kommt am 12. mai jap das werde ich mir wohl auch kaufen lagospiele sind einfach zu geil häng jetzt irgendwie festbin in der Kopfgeldjägermission aber irgendwie ist das letzte Schaltpult nicht aktiviert wie aktivier ich das ? Weis grad ned genau was du meinst wenn du meinst das eins der Level noch schwarz ist und du nicht starten kannst ich glaub man muss dne Charcater shcon gekauft haben den man darin sucht Ich hab zumindest schon alle Charactere zu dne Missionen nur einer fehlt mir weis aber ned welcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich bin in der Mission wo man nur Kopfgeldjäger hat bin durch die Maske und em Auflader ins Gebäude rein und muss jetzt in die Räume rein wobei ich in jedem Raum das Licht weiter führen muss aber im 2ten Raum geht das Licht nicht weiter damit sich das dritte Pult aktiviert alles was zerstörbar war, ist zerstört, is jetzt nur noch en Schalter da aber den kann ich nicht betätigen da ich dafür die Dunkle macht brauche und son Chara hab ich nicht im Story Teil hier ein Bild von der Stelle hab nur rechts noch den Schalter aber den kann ich nicht bedienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja ich werd mir lego pirates auch holn und juni/juli dann auch lego harry potter die jahre 5-7 dann hab ich sogar alle lego platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ah Problem gelöst das Spiel müsste heller sein, hab net gesehn das ich noch nach hinten schieben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja ich werd mir lego pirates auch holn und juni/juli dann auch lego harry potter die jahre 5-7 dann hab ich sogar alle lego platins Ja ich hab bis jetzt auch alle außer eben Clone Wars noch nicht platiniert Werd mir aber auch Fluch der Karibik und da snächste Harry holen Hoffentlich geht die Serie noch weiter danach Ach nein Rockband hab ich gar nicht die PLatin ah Problem gelöstdas Spiel müsste heller sein, hab net gesehn das ich noch nach hinten schieben muss Haha ja wollt au grad schreiben nach hinten schieben wärs halt Dreh halt an deinen fernseher bisl heller und schau mal in die optionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 HiBeim Missionsstrang General Grievous Kapitel 5 Rekruten Fehlt mir dieser Kit(siehe Bild) Ist der einzigste Pfeil noch im ganzen Level. Kein Plan was ich da machen muss!!!! Kann mir jemand helfen? Die Stelle befindet sich im Video ca 10.17min Und im selben Missionsstrang Kapitel 1 Kampf der Droiden Gleich am anfang soll ein Kit laut Detektor sein(Auf dem Gang, siehe Vid). Ich meine nicht den wo man durch kriechen muss links. Keine Ahnung wo:banghead: Weis keiner rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Gratuliere! Hätte ich auch schon, aber Spiele ja mit Sohn. Und der hat die Woche Schule, ich Spätschicht. Mist. Na, dann am WE Danke, bis ich so was mit meinem kleinen machen kann dauert das noch was... naja er muss ja auch erstmal auf die Welt kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 häng schon wieder fest ^^ aber diesmal weis ich wirklich nicht mehr weiter hier das Foto jetzt zum Problem an der Stelle wird ein Minikit angezeigt aber ich hab kein Plan was ich machen soll ist ganz am Anfang der Mission wo man R2 D2 retten muss es ist die Mission General Grievous Kapitel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 häng schon wieder fest ^^aber diesmal weis ich wirklich nicht mehr weiter hier das Foto jetzt zum Problem an der Stelle wird ein Minikit angezeigt aber ich hab kein Plan was ich machen soll ist ganz am Anfang der Mission wo man R2 D2 retten muss es ist die Mission General Grievous Kapitel 1 Siehe mein Post. Da brauch ich auch Hilfe, hab kein Plan was man da machen muss. Hast du alle Kits beim 5 Kapitel. Siehe mein Post. Da komm ich auch nicht weiter:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 häng schon wieder fest ^^aber diesmal weis ich wirklich nicht mehr weiter hier das Foto jetzt zum Problem an der Stelle wird ein Minikit angezeigt aber ich hab kein Plan was ich machen soll ist ganz am Anfang der Mission wo man R2 D2 retten muss es ist die Mission General Grievous Kapitel 1 Links und rechts in den gängen müsstest du die Wänd ebeschädigen können sodas eine Plattform ausfährt an der Droidenteile befestigt sind Wenn du 5 Golddroiden zusammen baust bekommste ein Minikit DIese Golddroiden sind übrigens dann deien verbündeten Weis aber nicht ob das wirklich DIESES minikit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 sorry für off topic aber bin ich der einzige, der denkt, dass die teile die man in dem bild oben als leiste sieht, in der schon 1 von 4 abgeschlossen ist irgendwie was von "lego killzone" haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 sorry für off topic aber bin ich der einzige, der denkt, dass die teile die man in dem bild oben als leiste sieht, in der schon 1 von 4 abgeschlossen ist irgendwie was von "lego killzone" haben? Jetzt wo Du´s sagst! Lego Killzone...das wär doch mal ´ne Idee. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 is mir auch schon gekommen, lego killzone und lego god of war wärn ma geil ps: lego rock band hab ich auch keine platin, aber zum teil, weil es kein "richtiges" spiel ist, weil mit musikspiele 0 intressiern, weil ich mir net die schwulen instrumente da geben will und weil die platin unwürdig aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Es gibt Platins, die sehen "unwürdig" aus??? Selten so einen Unsinn gelese..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Links und rechts in den gängen müsstest du die Wänd ebeschädigen können sodas eine Plattform ausfährt an der Droidenteile befestigt sindWenn du 5 Golddroiden zusammen baust bekommste ein Minikit DIese Golddroiden sind übrigens dann deien verbündeten Weis aber nicht ob das wirklich DIESES minikit ist das isses leider nicht wenn du genau hinschaust siehst du die Golddruiden hinter mir schon stehen bin extra das ganze LV zurück gelaufen nachdem ich alle 5 hatte da ich dachte dort wär dann was die Bälle sind auch zerstört und die angelden Druiden auch der Pfeil ist einfach in der Mitte des Bilds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.