Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Noch 6 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hehe also ich fand die demo sehr anregend ^^ wird aufjedenfall gekauft bin schon auf die ganze story gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Weiß einer ob man die großen Schlachtschiffe auch steuern kann. Also die Jedi-Kreuzer wie die Resolute oder von den Separatisten die Schiffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Noch 6 Tage Ja, hab es vorbestellt und freu mich auch schon drauf! Bald ist es soweit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja freu mich auch sehr drauf, muss mit dem Kauf aber ein bisschen warten, hab momentan noch zu viel hier rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja, hab es vorbestellt und freu mich auch schon drauf!Bald ist es soweit... Habs mir auch vorbestellt Hoffe mal, dass Amazon es diesemal schafft, das Paket pünktlich los zu schicken Hier gibts übrigens noch nen Link mit der kompletten Trophy List, auch die versteckten, wohl noch ohne Bildchen. Quelle Hier sind dann noch paar Bildchen Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hehe also ich fand die demo sehr anregend ^^wird aufjedenfall gekauft bin schon auf die ganze story gespannt Ich auch......wird bestimmt lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wird sicher wieder ein ur gutes Lego-Star Wars, das einzige was sie falsch machen können, ist das sie zu viele Neuerungen eingeführt haben, aber mal abwarten. Werde es mir sowieso nicht jetzt gleich kaufen, warte lieber bis es billiger wird, habe derzeit ja noch Harry Potter 1-4^^ Weiß einer ob man die großen Schlachtschiffe auch steuern kann. Also die Jedi-Kreuzer wie die Resolute oder von den Separatisten die Schiffe. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wurde auch nie in den Videos, oder auf der Homepage erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Zitat von Matthspace: Das kann ich mir nicht vorstellen. Wurde auch nie in den Videos, oder auf der Homepage erwähnt. Schade, Danke für die Antwort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ist vorbestellt hab die Demo nicht gespielt und lass mich überraschen die machen ihre Sache schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 das wird bestimmt wieder ein geiles lego game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Habe es auch schon vorbestellt. Freue mich schon riesig auf das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Mhh naja werde es mir auch holen,ist dann mein 1 Lego Game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Schon so gut wie in meiner Tasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 noch ein paar tage dann isset soweit das legofieber ist wieder im haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 noch ein paar tage dann isset soweit das legofieber ist wieder im haus Aber sowas von Hab mir extra nichts vorgenommen fürs Wochenende, damit ich schön zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hat das Spiel einen online Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hat das Spiel einen online Modus? Ja hat es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ja hat es! Hört sich gut an! Weißt du auch schon was man dann da so spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.