Theo Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo. Kann ich auch mit meinem schon hochgelevelten Helden nochmal einfach auf Bronze anfangen und durchspielen, oder muss es ein Neuanfang sein? Und was ist wenn ich irgendwo sterbe? Sofort die Konsole aus oder wie soll man dann am Besten vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 soweit ich weiß kannst du mit ihm nicht mehr auf bronze zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 wenn Du stirbst reicht es einfach wenn du über die PS Taste nur das spiel verlässt !! hauptsache nicht ins hauptmenü gehen sondern einfach ausmachen das spiel und schon wird es nicht gewertet, klappt ebenso, falls mal euer Reittier (mount) stirbt.. lg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 mh also wenn man stribt, wird man doch wieder an einem seelenstein respawnt... da speichert der doch automatisch .. Also muss man doch von vorne anfangen oder nicht ? Und man kann wirklich nicht mit seinem Charakter die Bronze Kampagne machen ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 nein,wenn du vorher ne stufe höher gespielt hast,nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 mh also wenn man stribt, wird man doch wieder an einem seelenstein respawnt... da speichert der doch automatisch .. Eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 naich werde die trophy holen wenn ich die schattenkampagne beginne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 mh also wenn man stribt, wird man doch wieder an einem seelenstein respawnt... da speichert der doch automatisch .. Das mit der PS Taste funktioniert schon, nur musst du halt vorher das Spiel verlassen bevor automatisch gespeichert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 kleiner tipp am rande: hab mit meinem charakter auf bronze begonnen (als neuling) und bin 16 mal gestorben. auf silber hat es mich einmal erwischt (pause gedrückt...) und dann hab ich gedacht ich mach die trophy eben auf gold. bin auf gold ohne zu sterben durch und hab sie nicht bekommen. das bedeutet also, dass der charakter auch in einer kampagne vorher (bronze, silber) nie gestorben sein darf. dies als info, falls einer das gleiche vor hat wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 vlt war das bei dir auch nur en bug das es bei den anderen geht und man kann wenn man auf silber anfängt später mit seinem guten char bronze spielen ...so wie ich es mach ^^ weil sacred 2 is ja wirklich kein schweres spiel ich hab direkt auf silber angefangen und da geht eig alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 kleiner tipp am rande:hab mit meinem charakter auf bronze begonnen (als neuling) und bin 16 mal gestorben. auf silber hat es mich einmal erwischt (pause gedrückt...) und dann hab ich gedacht ich mach die trophy eben auf gold. bin auf gold ohne zu sterben durch und hab sie nicht bekommen. das bedeutet also, dass der charakter auch in einer kampagne vorher (bronze, silber) nie gestorben sein darf. dies als info, falls einer das gleiche vor hat wie ich. Das ist richtig, habe ich schon vor einiger Zeit in irgendeinen Thread geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hab dir trophie geschafft, jedoch bin ich 2.mal gestorben, hab aber direkt die ps3ausgeschaltet klappt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Kann man das automatische Speichern nicht ausstellen, dachte das geht, dann ists nämlich kein Problem!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Du musst das game einfach nur verlassen sobald du stirbst die ps3 speichert erst ca 10 sekunden nach deinem tod ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 kleiner tipp am rande:hab mit meinem charakter auf bronze begonnen (als neuling) und bin 16 mal gestorben. auf silber hat es mich einmal erwischt (pause gedrückt...) und dann hab ich gedacht ich mach die trophy eben auf gold. bin auf gold ohne zu sterben durch und hab sie nicht bekommen. das bedeutet also, dass der charakter auch in einer kampagne vorher (bronze, silber) nie gestorben sein darf. dies als info, falls einer das gleiche vor hat wie ich. jap...kann ich leider bestätigen...hatte es gestern auf silber beendet ohne zu sterben un nichts is passiert:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Muss auch nochmal mit nem anderen Charakter neu starten, mich hat jetzt auch gleich doppelt erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hatte zwar mit tempelwächter 40 tode mit schattenkrieger jedoch 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hatte zwar mit tempelwächter 40 tode mit schattenkrieger jedoch 0 40 Tode ... naja der neue is ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ja, hast recht deiner aber auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Habe es beim ersten Mal geschafft ^^ mit dem Schattenkrieger ist das kein problem , obwohl ich sagen muss das ich von einen schweren Bug verschont worden bin. Denn normalerweise bin ich bei Bronze genau kurz vorm Ende gestorben aber meiner ist einfach liegen geblieben ohne wieder aufzustehen (spiele mit nem Freund zusammen) also habe ich Spiel beenden gemacht per Start und er hat das nicht als Tod angerechnet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.