Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

236 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.75

Recommended Posts

Ich gebe mal eine 3. Das imo bisher "schwierigste" Lego-Spiel.

Man wird das eine oder andere Mal doch sehr alleine gelassen vom Spiel und ich habe ein paar Mal zum Walkthrough greifen müssen. Ein paar der Assault-Missions waren bei mir zeitlich auch etwas auf Kante genäht.

Dann kommt da noch diese eine nervige Space-Mission (die mit den goldenen Viechern) dazu, die ich erst geschafft habe, als ich im Inet den Trick mit der Bord-Kanone gelesen hatte.

Das alles macht aus der Standard-Lego 2 diese Mal eine 3.

Ich kann mich der Meinung meines Vorredners "Darkangel" nur anschließen. Genau die gleichen Argumente kann ich ebenfalls vortragen.

Einige Bodenkämpfe (3-4) habe ich auch nur mit Hilfe meines Bro's als Koop-Partner in der vorgegebenen Zeit geschafft (THX to Him).

Anakin und ObiWan sind in der einen Mission auf Christo-dingsbums echt nervig gewesen und ohne Partner der die in Schach hält nicht vom Hebel des Schildgenerators wegzubekommen, zumindest ist mir nichts passenderes dazu eingefallen. :biggrin5:

Auch ist die Nutzung der Cheats nahezu unabdingbar um es in einer angemessenen Zeit durchzuspielen.

Ich hatte nach einer Weile einfach keine Lust mehr auf das Game und es zog sich irgendwie wie Kaugummi und ich war auch froh als ich es endlich durch hatte. Das war bis Dato das einzige Lego Game das mir so dermaßen auf den Kittel ging. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...