Soulhunter27 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nein, das wird nicht gehen. Der Leitfaden sagt folgendes: "Hierfür müsst ihr ein einem beliebigen Online-Spiel die insgesamt höchste Punktzahl erzielt haben. Wenn ihr ein Team-Spiel gewählt haben solltet, spielt es keine Rolle, ob euer Team dabei gewinnt oder nicht. Ihr müsst lediglich von allen Spielern die höchste Punktzahl erreicht haben."Du musst also von allen Spielern die höchste Punktzahl erreicht haben und zwar in einem öffentlichen Match. Alles Klar danke für die schnelle Antwort. Also geht keine Tropy im Privatspielmodus? auch ned Nomade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Alles Klar danke für die schnelle Antwort. Also geht keine Tropy im Privatspielmodus? auch ned Nomade?So weit ich weiß nicht, nein.. Ich meine, dass keine einzige Online-Trophäe in privaten Sitzungen zu holen ist, sonst wäre ja auch nicht so viel geboostet worden..Gibt es bei Crysis 2 überhaupt einen Privatmodus..? Ist schon etwas her, dass ich das Spiel gespielt habe. Und wenn ja, wie viele Spieler braucht man da um ein Spiel zu starten? Reichen 2 aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 So weit ich weiß nicht, nein.. Ich meine, dass keine einzige Online-Trophäe in privaten Sitzungen zu holen ist, sonst wäre ja auch nicht so viel geboostet worden..Gibt es bei Crysis 2 überhaupt einen Privatmodus..? Ist schon etwas her, dass ich das Spiel gespielt habe. Und wenn ja, wie viele Spieler braucht man da um ein Spiel zu starten? Reichen 2 aus? Ja gibt es hab voher mal getestet. Unter schnelles Spiel steht Privatmodus und da kannste schon ab 2 spielen also sprich 1 vs 1 würde gehen. (Multiplayer-Privatmodus) Kannste auch freunde einladen deshalb frag ich ob da auch Tropys gehen weil bei Öffentlichen (schnelles Spiel) Ja jeder meist die Karte wählt die ihm liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ja gibt es hab voher mal getestet. Unter schnelles Spiel steht Privatmodus und da kannste schon ab 2 spielen also sprich 1 vs 1 würde gehen. (Multiplayer-Privatmodus) Kannste auch freunde einladen deshalb frag ich ob da auch Tropys gehen weil bei Öffentlichen (schnelles Spiel) Ja jeder meist die Karte wählt die ihm liegtJa, über dieses Problem haben sich bei Nomade schon mehrere beschwert.. Aber bis du bei Level 50 bist, hast du egtl. automatisch alle Maps mal gespielt. Gut, wenn man ein Match schon ab 2 in dem privaten Modus starten kann, dann wird das definitiv nicht gehen dort die Trophys zu holen. Sonst würde das auch im Leitfaden stehen.. Du kannst ja nochmal auf eine Bestätigung warten, aber ich bin mir eigentlich zu 99,9 % sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ja, über dieses Problem haben sich bei Nomade schon mehrere beschwert.. Aber bis du bei Level 50 bist, hast du egtl. automatisch alle Maps mal gespielt. Gut, wenn man ein Match schon ab 2 in dem privaten Modus starten kann, dann wird das definitiv nicht gehen dort die Trophys zu holen. Sonst würde das auch im Leitfaden stehen.. Du kannst ja nochmal auf eine Bestätigung warten, aber ich bin mir eigentlich zu 99,9 % sicher Ich würds ja gern selbst mal ausprobieren da die Klasse für sich Tropy noch ned hab und so die erfahrung hier teilen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich würds ja gern selbst mal ausprobieren da die Klasse für sich Tropy noch ned hab und so die erfahrung hier teilen kann.Kannst du gerne machen, aber wie ich bereits sagte: Das würde zu 99,9 % im Leitfaden stehen, wenn das funktionieren würde. Aber versuchen darfst du es natürlich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Kannst du gerne machen, aber wie ich bereits sagte: Das würde zu 99,9 % im Leitfaden stehen, wenn das funktionieren würde. Aber versuchen darfst du es natürlich trotzdem Glaub hast recht. Hab bissel gegooglet. Naja hoffentlich schaffs mal die Höchste Punktzahl. Bis Level 50 hab ja genug Zeit zum Trainieren. Vielleicht kannst mir bei ner anderen Frage helfen. Da steht bei der Tropy Team Player das man midnestens zu Dritt sein. Welchen Modus muss man für die Tropy spielen? team Deathmatch wirds ja wohl ned sein oder? und Brauch dazu freunde oder gehts mit zufälligen auch? Weiß ich frag viel will aber sicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Vielleicht kannst mir bei ner anderen Frage helfen. Da steht bei der Tropy Team Player das man midnestens zu Dritt sein. Welchen Modus muss man für die Tropy spielen? team Deathmatch wirds ja wohl ned sein oder? und Brauch dazu freunde oder gehts mit zufälligen auch? Weiß ich frag viel will aber sicher seinNaja, den Leitfaden kennst du aber schon oder? Da steht das Meiste ganz gut drin.Also zu der Teamplayer-Trophäe steht dort: "Ihr müsst von Beginn an des Multiplayer-Spiels mindestens zu dritt in eurer Gruppe sein. Es ist dabei egal, ob ihr der User seid, der die 2 Freunde einlädt, oder ob ihr eingeladen werdet. Ihr müsst allerdings auf jeden Fall zu dritt sein, bevor ihr in ein Level geht. Nun muss in eurem Team diese Mindestzahl über das komplette Spiel gehalten werden, es dürfen zwischenzeitlich nicht weniger als 3 werden. Ihr müsst das Spiel lediglich beenden, ob ihr gewinnt oder verliert ist egal." Du musst also in einer Gruppe mit mindestens zwei anderen Spielern sein, vom Anfang bis zum Schluss des Matches. Einer von beiden muss also mindestens auf deiner Freundesliste sein, sonst könnt ihr euch ja nicht gegenseitig einladen, bei dem dritten ist das glaube ich egal. Und der Modus ist egal, geht natürlich auch in Team-Deathmatch. Nur in Sofortaktion geht es vermutlich nicht, weil dort ja jeder gegen jeden spielt und man somit nicht in Gruppen spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Naja, den Leitfaden kennst du aber schon oder? Da steht das Meiste ganz gut drin.Also zu der Teamplayer-Trophäe steht dort: "Ihr müsst von Beginn an des Multiplayer-Spiels mindestens zu dritt in eurer Gruppe sein. Es ist dabei egal, ob ihr der User seid, der die 2 Freunde einlädt, oder ob ihr eingeladen werdet. Ihr müsst allerdings auf jeden Fall zu dritt sein, bevor ihr in ein Level geht. Nun muss in eurem Team diese Mindestzahl über das komplette Spiel gehalten werden, es dürfen zwischenzeitlich nicht weniger als 3 werden. Ihr müsst das Spiel lediglich beenden, ob ihr gewinnt oder verliert ist egal." Du musst also in einer Gruppe mit mindestens zwei anderen Spielern sein, vom Anfang bis zum Schluss des Matches. Einer von beiden muss also mindestens auf deiner Freundesliste sein, sonst könnt ihr euch ja nicht gegenseitig einladen, bei dem dritten ist das glaube ich egal. Und der Modus ist egal, geht natürlich auch in Team-Deathmatch. Nur in Sofortaktion geht es vermutlich nicht, weil dort ja jeder gegen jeden spielt und man somit nicht in Gruppen spielen kann. g Klar kenn den leitfaden ist auch nen guter Leitfaden aber nachfragen kostet nix ;-) g Aber Danke für deine Hilfe und Antworten um die Uhrzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 g Klar kenn den leitfaden ist auch nen guter Leitfaden aber nachfragen kostet nix ;-) g Aber Danke für deine Hilfe und Antworten um die Uhrzeit.Gern geschehen kleiner Seelenjäger, ist für mich leider eine humane Uhrzeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Einer von beiden muss also mindestens auf deiner Freundesliste sein, sonst könnt ihr euch ja nicht gegenseitig einladen, Das ist so leider nicht ganz richtig. Du kannst auch Fremde einladen, indem Du auf Spielerbegegnungen gehst und dort auf Spieler einladen. Dh Du brauchst keinen in Deiner FL. Einfach "Fremde" einladen. Wenn die wie beschrieben mitmachen, klappt es auch mit der Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das ist so leider nicht ganz richtig. Du kannst auch Fremde einladen, indem Du auf Spielerbegegnungen gehst und dort auf Spieler einladen. Dh Du brauchst keinen in Deiner FL. Einfach "Fremde" einladen. Wenn die wie beschrieben mitmachen, klappt es auch mit der Trophy.Okay, wusste ich nicht.. =/ Danke für die Berichtigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bin am überlegen ob ich mir Crysis 2 oder U3 holen soll. Was macht denn Crysis 2 so besonders? Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bin am überlegen ob ich mir Crysis 2 oder U3 holen soll. Was macht denn Crysis 2 so besonders? Danke schonmal im voraus Uncharted 3.. Bessere Story, MP meiner Meinung nach auch viel abwechslungsreicher, joar. Aber ich bin auch ein Uncharted-Fan und naja, mit Crysis 2 hatte ich relativ viele nervige Erlebnisse =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 grafik ist nicht schlecht, aber sonst ist es eigl nix besonderes, story ist hmm mal was anderes, aliens und so, aber sonst war ich eher enttäuscht, online ist ganz ok man kann es mal gespielt haben, muss aber nicht und man sollte nach crisis 2 nicht Duke Nukem spielen, da geht es bekanntlich auch um alieninvasionen, aber das sieht alles ganz anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Zwischen den beiden Spielen würde ich dir auch ganz klar Uncharted 3 empfehlen. Nur vergleicht man hier auch einen 3rd Person Shooter mit einem 1st Person Shooter, daher ist ein Vergleich wohl ziemlich fehl am Platz. Dennoch hatte ich mit Crysis 2, zumindestens im Singleplayer sehr viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab gehört das der Hingabe Bug gepatcht worden ist? Stimmt das? Und kommt demnächst mal wieder ein Double EXP wochenende? Weil auf normalem Weg dauert das ja ewig. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab gehört das der Hingabe Bug gepatcht worden ist? Stimmt das? Und kommt demnächst mal wieder ein Double EXP wochenende? Weil auf normalem Weg dauert das ja ewig.Ob er wirklich gepatcht wurde von den Entwicklern weiß man nicht (bezweifel ich persönlich stark), aber seit dem 01.01.2012 bekommt fast jeder die Trophäe, was wohl irgendwie mit der Jahresumstellung zu tun haben muss. Es gibt auch einige, die die Trophy dann viel zu früh bekommen haben. Also teilweise haben die Leute dann die Trophy bekommen, obwohl es ihr erstes Online-Match war oder obwohl sie das Game erst einen Monat hatten.Allerdings muss man leider auch anmerken, dass es immer noch ein paar wenige gibt, die die Trophy immer noch nicht bekommen haben, obwohl sie schon 8 Monate oder länger warten.. Mir ist momentan nichts von einem Double XP Weekend bekannt, nein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab gehört das der Hingabe Bug gepatcht worden ist? Stimmt das? Und kommt demnächst mal wieder ein Double EXP wochenende? Weil auf normalem Weg dauert das ja ewig.gruß nein wurde er nicht aber es funktioniert bei 90% statt wie vorher bei 25%! und Double XP hin oder her aber an so einem WE zu boosten lohnt sich auf alle Fälle da geht es Double so Schnell Ich weiß wovon ich rede denn ich habe 2x Bis Level 50 Bei Boosttrupps mitgemacht und es dauert lang macht aber mit der richtigen Gruppe Spaß! [Gruß an CS und KI ] und zu der anderen Frage ob U3 oder Cryschiss... Nimm Uncharted 3 hast du 100mal mehr von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wann kommt ein Double EXP wochenende? oder möchte jemand boosten? wenn jawie geht das? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.