MysterioJN Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ach ja, die gute alte Feuermeldertrophäe. Bin ich doch stolz drauf sie nicht geboostet zu haben. Auch wenn es ewig gedauert hatte und ich keinerlei bonuspunkte mehr bekommen habe da alles auf lvl 15^^ Aber war mein bisheriger lieblingsshooter. Da konnt ich wenigst was In BF3 bin ich nur opfer^^ Jedenfalls viel Erfolg mit der Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ist mal wieder ein Doppel XP WE angekündigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nein, bislang noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Schade, möchte nämlich auch Platin - aber keine Lust solange zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ach ja, die gute alte Feuermeldertrophäe. Bin ich doch stolz drauf sie nicht geboostet zu haben. Auch wenn es ewig gedauert hatte und ich keinerlei bonuspunkte mehr bekommen habe da alles auf lvl 15^^ Aber war mein bisheriger lieblingsshooter. Da konnt ich wenigst was In BF3 bin ich nur opfer^^ Jedenfalls viel Erfolg mit der Trophäe! ich würde die auch sooooo gerne ohne hilfe holen aber das schaffe ich einfach nicht hab so viele stunden schon versucht weil es auch eins meiner lieblings spiele ist ....... aber wenn du sie ohne boost geholt hast gratulation respeckt !! danke wir haben da ne gute truppe das wird schon hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henper66 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gibt es irgendein weg, online, viel XP zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gibt es irgendein weg, online, viel XP zu bekommen ?Erstell dir eine Liste mit allen Waffen und Skills, hol dir die jeweiligen XP's und streich die Liste ab. Oder du boostest in einer Gruppe im Verabredungsthread mit!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henper66 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 gute ideen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann man irgendwo nachsehen, wieviel Strafzettel man hat und in welchem Level man sie erhalten hat? Weiß jemand, in welchem Level es die Viecher gibt für die "Wurf-Trophy"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann man irgendwo nachsehen, wieviel Strafzettel man hat und in welchem Level man sie erhalten hat? Nein, kann man leider nicht. Weiß jemand, in welchem Level es die Viecher gibt für die "Wurf-Trophy"? [url=https://www.youtube.com/watch?v=LXzGZ3Pcb5M]Crysis 2 - Fastball Video Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke erst mal für die Antworten. Ich will als nä. auf Supersoldat durchzocken. Da ich vorher einmal Rekrut zum Genießen gespielt habe, wollte ich wissen, ob es sich eher empfiehlt die einzelnen Kapitel anzuwählen und auf Supersoldat umzustellen oder eine komplett neue Kampagne zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ist eigentlich völlig egal wie du da vorgehst, einfach bleibt es so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ist eigentlich völlig egal wie du da vorgehst, einfach bleibt es so oder so. Da einem bei Umstellung die Freischaltungen des Nanosuits erhalten bleiben, sollte man besser jeden bereits gespielten Level auf Supersoldat nochmals spielen, wie ich soeben festgestellt habe. EDIT: Auf Supersoldat ist zB Level 2 schon erheblich schwieriger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also man kann, siofern man es will, auch einfach nur durchschleichen. So hat es ein Kumpel gemacht. Also auf "Supersoldat" ist das Spiel jetzt nicht schwer...^^ Zumal man -wie oben geschrieben- die Anzugfortschritte mit übernimmt, wenn man es vorher einmal durch hatte. Das macht es dann zu einfach... Du packst das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Eben, dadurch das man seine Tarnung aktivieren kann wird es zum Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Jo, habe jetzt 13 Level durch, aber der zweibeinige Robo (Pilger?) hatte es in sich, wie überhaupt alle Stellen, wo man kämpfen muss. Ansonsten klappt durchschleichen sehr gut. Naja, vielleicht heute oder morgen Platin, wenn's so weiterläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Die Stelle mit dem Pinger, bei Nacht, ist wirklich etwas tricky. Am besten immer Deckung suchen, vor allem hinter den Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Die Stelle mit dem Pinger, bei Nacht, ist wirklich etwas tricky. Am besten immer Deckung suchen, vor allem hinter den Autos. Wieder ein gut gemeinter, aber leider nicht hilfreicher Tipp. Wenn man sich hinter den Autos versteckt wird man durch etwaige Explosionen noch zusätzlich geschädigt. Besser ist der Tipp im Supersoldaten-Thread. Mit Jaw in die U-Bahn-Station und einfach 6mal draufhalten. Hat bei mir beim ersten mal geklappt, nachdem ich zuvor Std. es vergeblich probiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallöchen ich hätt mal ne ganz blöde Frage für die Tropy eine Klasse für sich. Und zwar wenn ich jetzt nen Privates Spiel mache 1 vs 1 gegen meinen Freund und ich da Gewinne kommt dann die Tropy auch oder muss man ein Spiel mit mehreren Spielen. Danke schonmal für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallöchen ich hätt mal ne ganz blöde Frage für die Tropy eine Klasse für sich.Und zwar wenn ich jetzt nen Privates Spiel mache 1 vs 1 gegen meinen Freund und ich da Gewinne kommt dann die Tropy auch oder muss man ein Spiel mit mehreren Spielen. Danke schonmal für die antwort. Nein, das wird nicht gehen. Der Leitfaden sagt folgendes: "Hierfür müsst ihr ein einem beliebigen Online-Spiel die insgesamt höchste Punktzahl erzielt haben. Wenn ihr ein Team-Spiel gewählt haben solltet, spielt es keine Rolle, ob euer Team dabei gewinnt oder nicht. Ihr müsst lediglich von allen Spielern die höchste Punktzahl erreicht haben."Du musst also von allen Spielern die höchste Punktzahl erreicht haben und zwar in einem öffentlichen Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.