Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

So ich hab auch endlich die 6Monate hinter mir, Hingabe kam sofort alles schön alles toll, hatte keine Bugs beim Game (was die Trohys betrifft).

Herzlichen Glückwunsch an alle die die Hingabe bekommen haben.......

Und vor allem: Schöne Grüße an den CS-Trupp

So ich hab auch endlich die 6Monate hinter mir, Hingabe kam sofort alles schön alles toll, hatte keine Bugs beim Game (was die Trohys betrifft).

Herzlichen Glückwunsch an alle die die Hingabe bekommen haben.......

Und vor allem: Schöne Grüße an den CS-Trupp

Du musstest wenigstens nicht 3 extra monate warten xD

was ist das für ein unnötiges drecksgame -.-

dass das ding richtig richtig sch... ist wusste ich ja aber jetzt hab ich den verdammten patch geladen und die blöden spieldaten neu installiert, weil ich hingabe holen wollte und was ist? ich komm in keine einzige verfluchte lobby rein -.- "versuche sitzungsbeitritt" und dann lande ich solo in ner lobby mit der nachricht "warte auf 5 andere spieler" und kein schwein joint -.- wehe wenn crytek timesplitters 4 so verkackt wie diesen rotz...

dass das ding richtig richtig sch... ist wusste ich ja aber jetzt hab ich den verdammten patch geladen und die blöden spieldaten neu installiert, weil ich hingabe holen wollte und was ist? ich komm in keine einzige verfluchte lobby rein -.- "versuche sitzungsbeitritt" und dann lande ich solo in ner lobby mit der nachricht "warte auf 5 andere spieler" und kein schwein joint -.- wehe wenn crytek timesplitters 4 so verkackt wie diesen rotz...

Ja ging mir auch sehr oft so, ich habs immer so gemacht, dass ich suchen hab lassen und hab derweil im Forum gestöbert :)

Ich besitze jetzt mit Level 33

16/22 Waffen kommt das hin?

Und wann gibts denn mal ein Double XP Weekend?

GRUSS *METALLICA*

Gab es Erst !also dauert jetzt wieder bis es eins gibt

Das sind die Ports glaub mir ...ich habe die Ports dann fregemacht und schwupp findest du Spiele in Sekunden

Ja ging mir auch sehr oft so, ich habs immer so gemacht, dass ich suchen hab lassen und hab derweil im Forum gestöbert :)

ich hatte es ca. ne halbe stunde mit rein, raus, rein, raus versucht und dann ne halbe stunde in der lobby gewartet aber niemand ist gejoint :/

Das sind die Ports glaub mir ...ich habe die Ports dann fregemacht und schwupp findest du Spiele in Sekunden

damit kenn ich mich net aus, das ist mir die dämliche bronze trophy nich wert ;x

Gab es Erst !also dauert jetzt wieder bis es eins gibt

Linking, deine Firewall/Router-Pass-Through möchte ich mal sehen. Ist bestimmt ein schöner schweizer Käse was du immer alles an Ports freischaltest... :biggrin5: verfehlt das nicht ein wenig den Sinn? ;)

Nee ist bei mir auch aber bin grade mal rein gekommen, schätze die arbeiten an den servern denn da stand dann der newsserver ist nciht erreichbar und dann wenn man aus spielsuche geht stand ja sonst standart und noch was und jetzt steht da standart, dwas was vorher schon da stand, pro und realistisch. denke mal das die die server umstellen und andere spielmodis einbauen, wie der hardcore modus aus MW

Sind für dieses Game noch irgendwelche Trophy DLC angedacht die noch veröffentlicht werden?
Ich habe bis jetzt von keinen weiteren DLCs gehört und es kam ja vor einiger Zeit auch schon ein DLC ohne Trophys heraus. Von daher glaube ich nicht an DLC-Trophys, allerdings kann ich das natürlich nicht definitiv ausschließen ;)

hallo ich habe mal ne frage muss ich bei der trophie Tausendsassa

immer auf den ersten platz sein oder reicht es auch eine gewisse platzierung zu haben ????

wäre cool wenn mir einer helfen könnte

besten gruß

Du musst mit deinem Team bzw. du alleine im Modus Sofortaktion in jedem Modus ein Spiel gewinnen. Bei Sofortaktion musst du also erster insgesamt werden, bei den Team-Modi muss halt dein Team gewinnen..

Du musst mit deinem Team bzw. du alleine im Modus Sofortaktion in jedem Modus ein Spiel gewinnen. Bei Sofortaktion musst du also erster insgesamt werden, bei den Team-Modi muss halt dein Team gewinnen..

achso ok vielen dank ........

kann man das als nich so viel zocker schaffen? oder kann mann sich da irgendwie eine privat sitzung machen??

achso ok vielen dank ........

kann man das als nich so viel zocker schaffen? oder kann mann sich da irgendwie eine privat sitzung machen??

Naja, in den Team-Modi gewinnst du egtl. automatisch irgendwann in jedem Modus ein Spiel bis du Level 50 erreicht hast.. Das einzige Problem bei den Modi Exfiltration, Angriff (oder so ähnlich) und Erobere das Relais könnte sein, dass du keine Gegner mehr findest bzw. es sehr lange dauern kann bis man dort Gegner findet. Aber an sich kannst du egtl. in jedem Team-Modus problemlos ein Match gewinnen, auch als "nich so viel zocker" ;)

Das einzige Problem wird der Modus "Sofortaktion" sein, denn dort heißt es jeder gegen jeden und da geht es teilweise sehr unfair zu und es ist schwer ein Match zu gewinnen. Hat natürlich auch etwas mit Glück zu tun. Aber keine Angst, den Sieg kann man relativ problemlos mit mindestens 6 Spielern boosten, von daher kannst du auch diesen Umweg gehen ;) Siege in privaten Sitzungen zählen so weit ich weiß nicht für die Online-Trophy.

Naja, in den Team-Modi gewinnst du egtl. automatisch irgendwann in jedem Modus ein Spiel bis du Level 50 erreicht hast.. Das einzige Problem bei den Modi Exfiltration, Angriff (oder so ähnlich) und Erobere das Relais könnte sein, dass du keine Gegner mehr findest bzw. es sehr lange dauern kann bis man dort Gegner findet. Aber an sich kannst du egtl. in jedem Team-Modus problemlos ein Match gewinnen, auch als "nich so viel zocker" ;)

Das einzige Problem wird der Modus "Sofortaktion" sein, denn dort heißt es jeder gegen jeden und da geht es teilweise sehr unfair zu und es ist schwer ein Match zu gewinnen. Hat natürlich auch etwas mit Glück zu tun. Aber keine Angst, den Sieg kann man relativ problemlos mit mindestens 6 Spielern boosten, von daher kannst du auch diesen Umweg gehen ;) Siege in privaten Sitzungen zählen so weit ich weiß nicht für die Online-Trophy.

nochmals vielen dank ok gut dann schaue ich das mal die tage ob ich das hinbekomme am wochende erstmal die feuermelder trophie bei medal of honar holen und dananch werde ich mich woll an dieser hier versuchen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...