Tobi21r Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 egal auf welcher ps3 ich Zocke Multiplayer 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Meinst du jetzt die % Anzeige im MP oder die Trophy % anzeige? Bei letzterem musst du die trophys auch vorher Syncronsisiren. Bei ersterem muss es irgendwie an den EA Servern hängen da wird dir wohl keiner helfen können fürchte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 egal auf welcher ps3 ich Zocke Multiplayer 0% Sofern du ja schon die Lvl 50 Trophäe hast, schreib oder ruf die EA Hotline an. Mach einen Screenshot von der Trophäe und schildere denen den Sachverhalt. Vielleicht schalten sie dir ja gleich "Hingabe" mit frei, weil heute Weihnachten ist! ^^ (Vorsicht Ironie!)Aber das wäre die einzige Möglichkeit ohne nochmal Alles spielen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich würde sagen, da geht nicht mal jemand ran, weil heute Weihnachten ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 :biggrin5:hab mir es am Erscheinungs tag geholt finde es auch Ok aber ziemlich schwer und finde wer das Game hat sollte auf jedem Fall online ausprobieren weil das richtig geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 :biggrin5:hab mir es am Erscheinungs tag geholt finde es auch Ok aber ziemlich schwer und finde wer das Game hat sollte auf jedem Fall online ausprobieren weil das richtig geil istIst schon wahnsinn, wie weit die Meinungen auseinandergehen!? Wie schon geschrieben, fand ich den SP nicht schlecht, vom MP brauchen wir gar nicht erst babbeln! Der war einfach nur sch****! Aber schwer fand ich es jetzt nicht!? Warum wurde ja schon ausreichend auf den vorherigen Seiten diskutiert...^^Aber das empfindet ja jeder anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab mal eine Frage und mithilfe der SuFu nichts entdeckt ): Und zwar, ist es möglich, Online- Trophäen (wie z.b. Reinigungskraft etc.), in einem Privaten Match zu erhalten? Weil ich bin ein ziemlicher Schwachmat in Ego-Shootern Online Spielen ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 muss man eigentlich für tausendsassa in jedem dieser aufgelisteten spielmodi platz 1 belegen?? oder reicht es, nur im sieger team zu sein? lg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab mal eine Frage und mithilfe der SuFu nichts entdeckt ):Und zwar, ist es möglich, Online- Trophäen (wie z.b. Reinigungskraft etc.), in einem Privaten Match zu erhalten? Weil ich bin ein ziemlicher Schwachmat in Ego-Shootern Online Spielen ^^'' Dafür gibt es doch den Verabredungsthread!? muss man eigentlich für tausendsassa in jedem dieser aufgelisteten spielmodi platz 1 belegen?? oder reicht es, nur im sieger team zu sein? lg:)Das Siegerteam reicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Dafür gibt es doch den Verabredungsthread!? da muss ich dir wiedersprechen denn er will sich ja in erster lienie nicht verabreden sondern fragt ob er so die trophy bekommen kann. und als antwort darauf, kann ich leider nix sagen da ich es leider nicht weiß, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 da muss ich dir wiedersprechen denn er will sich ja in erster lienie nicht verabreden sondern fragt ob er so die trophy bekommen kann. und als antwort darauf, kann ich leider nix sagen da ich es leider nicht weiß, sorry Ist mir schon klar. Da die Kills aber nicht zählen, habe ich ihm den Verabredungsthread empfohlen...Zumindest wurde es bei mir zwar angezeigt, aber die Trophäe kam nicht. Genauso war es bei mir mit den Erkennungsmarken! Habe zwar viele im Privaten Modus geholt, aber die Trophäe kam erst nachdem ich die Marken nochmal online geholt habe...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ok hatte sich dann anders angehört als es gemeint war. dann habe ich nix gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Um es kurz zu machen und auf den Punkt zu bringen: Das geht nur in öffentlichen Matches.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Um es kurz zu machen und auf den Punkt zu bringen: Das geht nur in öffentlichen Matches.. Danke! Nur das wollte ich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 In welchem modus habt ihr erfahrungsgemäß die meißten xp gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 In welchem modus habt ihr erfahrungsgemäß die meißten xp gemacht?Erobere das Relais und das andere mit den Checkpoint's. Komme gerade nicht drauf, wie es heißt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wie viele punkte machst du da so im schnitt? bin noch nicht sicher ob absturzstelle oder sofortaktion besser ist da mache ich immer so 2000-3000 ohne bonis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Geht es dir darum dass du so schnell wieöglich auf 50 kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Jap darum geht es. Da das Boosten nicht mehr so gut klappt muss ich es ja auf normalen wege machen und da mich das spiel immer mehr ankotzt will ich es schnell hinter mich bringen. Zumindest den online Part denn offline soll ja schon besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Achtung Es ist vorbei! Platin! :emot-rock::emot-wtf: Nie wieder Crysis 2 sonst muss ich:emot-barf: NIE WIEDER!!:emot-downsowned: Etwas positives hatte es, ich hab ne ganze Menge richtig korrekter Leute kennen lernen dürfen, denen ich auch gern weiterhin zur Verfügung stehen will. Nur nicht für :emot-sissies:und auch nicht mehr für ... ach ihr wisst es selber. Um meine weiteren Emotionen derzeit auszudrücken mach ich es mir einfach: :'>:emot-hfive::emot-pleaseno::emot-lsd::emot-bravo::10::40::emot-dance::37::emot-protarget: Vielen Dank!!! Der Myst ist nun endgültig raus aus dem Crysis 2-Bereich.PS @ CS-Trupp 1.0 / 2.0: Denkt an unser BF-3 Treff. Genaueres folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.