CubeFan2003 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 aber das duchschleichen machst du doch auch nur beim zweiten lauf und nicht beim ersten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 aber das duchschleichen machst du doch auch nur beim zweiten lauf und nicht beim ersten oder?Ja, da hast du schon Recht und ist auch guter Hinweis deinerseits Ich persönlich habe das Schleichen egtl. nur im zweiten Durchlauf so stark angwandt, weil ich das Spiel im ersten Durchlauf auch noch wie einen richtigen Shootern spielen wollte. Im zweiten wollte ich das halt nicht mehr. Aber theoretisch kann man auch bei beiden Durchgängen schleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bin auch auf Supersoldat sofern möglich durchgeschlichen, aber wenn man ran musste war es schon alles andere als ein Zuckerschlecken, besonders gegen die großen Kampfroboter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja, da hast du schon Recht und ist auch guter Hinweis deinerseits Ich persönlich habe das Schleichen egtl. nur im zweiten Durchlauf so stark angwandt, weil ich das Spiel im ersten Durchlauf auch noch wie einen richtigen Shootern spielen wollte. Im zweiten wollte ich das halt nicht mehr. Aber theoretisch kann man auch bei beiden Durchgängen schleichen na also zwingt dich ja keiner das spiel nochmal duchzuspielen außerdem ist der zweite lauf immer leichter und öder da man das spiel ja schon kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 na also zwingt dich ja keiner das spiel nochmal duchzuspielen außerdem ist der zweite lauf immer leichter und öder da man das spiel ja schon kennt Und weil der Fortschritt vom Anzug übernommen wird!? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ok das kommt dann wohl noch dazu. habe den sp ja bis jetzt noch gar nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 warte lieber erstmal auf Hingabe wenn du die net bekommst, kannste gleich aufhören:emot-what: naja bin kurz vor 40... und bis märz muss ich warten mit hingabe... was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Einfach spielen, hingabe wird schon kommen^^ immer optimistisch sein. ich muss auch noch warten darauf. aber irgendwann wird sie schon kommen, wenn nicht nach den 6 monaten einfach jeden monat nochmal ne runde spielen. bin mir sicher das die dann irgendwann kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Einfach spielen, hingabe wird schon kommen^^ immer optimistisch sein. ich muss auch noch warten darauf. aber irgendwann wird sie schon kommen, wenn nicht nach den 6 monaten einfach jeden monat nochmal ne runde spielen. bin mir sicher das die dann irgendwann kommt Ein optimist Verbrennt ihn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein optimist Verbrennt ihn!! lol^^ so bin ich eben ich glaube dran das meine hingabe trophy nach 6 monaten kommt denn bei meinen 4400 trophys hatte ich bisher noch keinen bug. naja und wenn sie nicht kommt lege ich es jeden monat nochmal ein und spiele ne runde, die wird sicher mal kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 lol^^ so bin ich eben ich glaube dran das meine hingabe trophy nach 6 monaten kommt denn bei meinen 4400 trophys hatte ich bisher noch keinen bug. naja und wenn sie nicht kommt lege ich es jeden monat nochmal ein und spiele ne runde, die wird sicher mal kommen;)Bei fast knapp 80 Platin würde ich die Sache auch ruhiger angehen...^^ Aber die Monatstheorie(n) wurde ja nun verworfen... Ich werde gleich nochmal meine täglichen mail's losschicken und Anrufe tätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bei fast knapp 80 Platin würde ich die Sache auch ruhiger angehen...^^ Aber die Monatstheorie(n) wurde ja nun verworfen... Ich werde gleich nochmal meine täglichen mail's losschicken und Anrufe tätigen. schon aber meinst du das alle es immer und immer wieder versuchen die trophy zu bekommen? und dann auch das spiel bis zum ende spielen? habe mal irgendwo gehört das man das bis zum ende spielen muss. naja werde die hoffnung nicht augeben das sie normal oder dann bis spätestens zu meinem platintag kommt. aber wie kommst du auf 8ß0 platin? bei YGC sind es 371 Platin und ich wette nicht alle der fehlenden versuchen es regelmäßig die zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich hoff ja nur, dass ich hingabe bekomme, denn das ist mein erster und einziger shooter auf der ps3 den ich einlege und dann auf platin bringe(n möchte, solange hingabe nicht buggt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 schon aber meinst du das alle es immer und immer wieder versuchen die trophy zu bekommen? und dann auch das spiel bis zum ende spielen? habe mal irgendwo gehört das man das bis zum ende spielen muss. naja werde die hoffnung nicht augeben das sie normal oder dann bis spätestens zu meinem platintag kommt.aber wie kommst du auf 8ß0 platin? bei YGC sind es 371 Platin und ich wette nicht alle der fehlenden versuchen es regelmäßig die zu bekommen Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit den Anschreiben etc? Würde mich Interessieren. PS: Mit den fast 80 Platins meinte er dich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Du hast doch keine 371 Platins Er meinte: Bei fast 80 Platins würde ich die ..... Und er meinte dich damit. Und wie kommst du auf die 371?? ok jetzt habe ich es auch verstanden -.- ich bin davon ausgegangen er meinte das 80 leute bei crysis platin haben und mit dem "die sache ruhiger angehen" dachte ich er meinte ich sollte mir nicht so viele hoffnungen machen. Ich komme auf die zahlt weil laut YGC 371 Leute bei Crysis Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 schon aber meinst du das alle es immer und immer wieder versuchen die trophy zu bekommen? und dann auch das spiel bis zum ende spielen? habe mal irgendwo gehört das man das bis zum ende spielen muss. naja werde die hoffnung nicht augeben das sie normal oder dann bis spätestens zu meinem platintag kommt.aber wie kommst du auf 8ß0 platin? bei YGC sind es 371 Platin und ich wette nicht alle der fehlenden versuchen es regelmäßig die zu bekommen Was zu Ende spielen? Den Singleplayer?Nein, ich meine deine Platin's (71 + Regen) ^^ Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit den Anschreiben etc?Würde mich Interessieren. PS: Mit den fast 80 Platins meinte er dich damit Was meinst du mit dem Anschreiben? Ist doch Alles in meinem Thread!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Was zu Ende spielen? Den Singleplayer?Nein, ich meine deine Platin's (71 + Regen) ^^ Mit zuende Spielen meine ich wenn man wieder online Spielt das es nicht reicht nur on zu gehen und nen spiel zu starten sondern das man das onlinespiel dann bis zum ende spielen muss. zumindest habe ich es mal gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 da hast du richtig gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi21r Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen! Habe bei Crysis2 jetzt 98% ,nur die verbugte Hingabe fehlt. Habe gestern ne Runde auf einer anderen Ps3 mit meinem Account gespielt ( schon mehrmals gemacht und nie ist was passiert) und jetzt ist mein Rang 50 und alles was ich freigespielt habe futsch. Das heißt ich bin wieder ganz unten. Keinen Nanoanzug neustart gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen! Habe bei Crysis2 jetzt 98% ,nur die verbugte Hingabe fehlt. Habe gestern ne Runde auf einer anderen Ps3 mit meinem Account gespielt ( schon mehrmals gemacht und nie ist was passiert) und jetzt ist mein Rang 50 und alles was ich freigespielt habe futsch. Das heißt ich bin wieder ganz unten. Keinen Nanoanzug neustart gemacht!Dann ist wohl beim Syncen mit den EA Servern was schief gegangen!? Ist denn auf deiner PS3 Alles da? Von diesem Problem haben Einige anfangs auch berichtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.