knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab ich auch angenommen Gestern krasse 22000xp in einem match bekommen Krass viele bonis + alles x2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ja hatte ich erst gesehen nachdem ich dir das hier geschrieben hatte^^ echt so viel? naja ich komme noch nciht so ganz klar hier. was am meißten nervt ist bei sofortaktion erster zu werden das ich den modus auch gewinne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Aktuell ist es schneller ohne boosten würde ich sagen. Ich mache pro Match minimum 10000 Punkte aber manchmal auch über 20000 mit Boni. Sind in der Stunde ca 80000. Beim Boosten wartet man meistens fast ne Stunde bis es losgeht und am Ende warens fast immer 120minuten pro Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wegen hingabe hasse ich des spiel -.- Naja und richtig spaß hat des spiel auch ncht gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wegen hingabe hasse ich des spiel -.- Naja und richtig spaß hat des spiel auch ncht gemacht... reden wir hier von off oder Online? denn beides ist echt schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 reden wir hier von off oder Online?denn beides ist echt schwach Naja, sei nicht doch nicht so hart! Der Singleplayer war schon in Ordnung, da gab es durchaus schon schlechtere SP-Spiele...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Naja, sei nicht doch nicht so hart! Der Singleplayer war schon in Ordnung, da gab es durchaus schon schlechtere SP-Spiele...^^Hannah Montana? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hannah Montana? Nun gut, ich hatte eigentlich andere Shooter gemeint aber naja...So schlecht kann Hanna Montana ja nicht sein, sonst könntest du ja nicht "so viel" darüber schreiben...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ihr macht das Spiel echt runter nur weil ihr eure doofe Trophy nicht bekommt. Ich finde es zwar auch doof, dass die Hingabe verbugt ist, aber das Spiel macht mir heute immer noch Spaß (MP) & der Singleplayer war auch okay. Und was jeder sagen muss die Grafik war der hamma ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ihr macht das Spiel echt runter nur weil ihr eure doofe Trophy nicht bekommt. Ich finde es zwar auch doof, dass die Hingabe verbugt ist, aber das Spiel macht mir heute immer noch Spaß (MP) & der Singleplayer war auch okay. Und was jeder sagen muss die Grafik war der hamma ! Ganz ehrlich: Sag mir bitte was du an dem SP so toll fandest? Die Story war schlecht, es war viel zu einfach, da man durch den Stealth Modus durch die meisten Passagen einfach durchrennen konnte und man war mehr am Schleichen als am Schießen.. Ich hab mich teilweise wie bei Splinter Cell gefühlt, wenn ich das etwas übertrieben ausdrücken darf. Es war einfach nur langweilig..Das einzig gute am SP ist meiner Meinung nach das Eröffnungsvideo, wo vom gespielten Charakter eine halbe Armee ausgeschaltet wird, nachdem er von einem Turm gesprungen ist. Dieses Video hat's mir wirklich angetan, aber ansonsten..? Und vom MP wollen wir gar nicht erst reden. Ich knalle ein ganzes Magazin in den Gegner und ich werde gefühlt einmal kurz getroffen und falle um, das nenn ich Spaß. Von der Technik her ist das Spiel auch ganz gut, das stimmt, aber Technik ist nun mal nicht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wenn du das doch so einfach fandes wenn du unsichtbar duch die lvl rennst warum hast du das dann gemacht? Hättest doch normal spielen können wenn es zu leicht ist??? Ich habe den SP noch nicht gespielt aber schwerer machen kann man es sich immer, aber man kann nicht sagen das das spiel zu leicht ist wenn man sich wirklich den leichtesten weg nimmt odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wenn du das doch so einfach fandes wenn du unsichtbar duch die lvl rennst warum hast du das dann gemacht? Hättest doch normal spielen können wenn es zu leicht ist??? Ich habe den SP noch nicht gespielt aber schwerer machen kann man es sich immer, aber man kann nicht sagen das das spiel zu leicht ist wenn man sich wirklich den leichtesten weg nimmt odeR? Im Grunde gebe ich dir recht, aber wenn man die Möglichkeit hatt, dann nutzt mann die halt auch. Bei GTA geh ich ja auch nicht alles zu Fuss, ich könnte zwar, aber ich machs nicht, weil es so einfach leichter ist bzw. schneller geht. Mann hätte es halt schwerer machen können, indem man einfach einige Stellen einbaut, in denen der Anzug nicht funktioniert bzw. mann sich durchballern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ja gut haste auch wieder recht aber naja ich mache ein spiel nicht von der schwirigkeit abhänig ob es gut ist oder nicht. denn meiner meinung nach kann man das nicht davon abhänigmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 steht nochmal ein double exp wochenende an? Auf die "normale" art dauert das ja ewig =( und was zähnlt als waffen freispielen? c4 und co oder/und auch die aufsätze?? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 steht nochmal ein double exp wochenende an? Auf die "normale" art dauert das ja ewig =( und was zähnlt als waffen freispielen? c4 und co oder/und auch die aufsätze??gruß warte lieber erstmal auf Hingabe wenn du die net bekommst, kannste gleich aufhören:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ganz ehrlich: Sag mir bitte was du an dem SP so toll fandest? Die Story war schlecht, es war viel zu einfach, da man durch den Stealth Modus durch die meisten Passagen einfach durchrennen konnte und man war mehr am Schleichen als am Schießen.. Ich hab mich teilweise wie bei Splinter Cell gefühlt, wenn ich das etwas übertrieben ausdrücken darf. Es war einfach nur langweilig..Das einzig gute am SP ist meiner Meinung nach das Eröffnungsvideo, wo vom gespielten Charakter eine halbe Armee ausgeschaltet wird, nachdem er von einem Turm gesprungen ist. Dieses Video hat's mir wirklich angetan, aber ansonsten..? Und vom MP wollen wir gar nicht erst reden. Ich knalle ein ganzes Magazin in den Gegner und ich werde gefühlt einmal kurz getroffen und falle um, das nenn ich Spaß. Von der Technik her ist das Spiel auch ganz gut, das stimmt, aber Technik ist nun mal nicht alles. Deine Meinung. Ich fands geil & wenn man sich nicht durchschleicht sondern richtig spielt ist es auf Supersoldat schon schwer. Und im MP hast du recht Sachen wie z.B. die Killcam's sind nicht so 1a aber ansonsten ganz okay. Dank der genialen Grafik, kann ich damit leben das die Killcams nicht so gut gemacht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Vielleicht wurde das Thema bereits besprochen, habe aber nichts finden können, daher versuche ich mal hier ne Antwort zu finden. Habe gerade auf Supersoldat durchgespielt und die anderen "spielen sie so und so viele missionen auf supersoldat" Trophäen kamen auch immer, aber die letzte will einfach nicht kommen, hab das letzte lvl jetzt schon 3 mal durchgespielt und nichts passiert, obwohl in der Missionsauswahl alles als supersoldat gelöst steht! Was muss ich machen? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hast du das Intro/den Prolog auch auf Supersoldat "gespielt"? Wenn nicht, dann starte einfach nochmal die komplette Kampagne auf Supersoldat oder wähl geziehlt den Prolog aus; den musst du auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Im Grunde gebe ich dir recht, aber wenn man die Möglichkeit hatt, dann nutzt mann die halt auch. Bei GTA geh ich ja auch nicht alles zu Fuss, ich könnte zwar, aber ich machs nicht, weil es so einfach leichter ist bzw. schneller geht. Mann hätte es halt schwerer machen können, indem man einfach einige Stellen einbaut, in denen der Anzug nicht funktioniert bzw. mann sich durchballern muss. Merci für die gute Verteidigungsrede Vor allem deinen alternativen Vorschlag finde ich ganz gut. ja gut haste auch wieder recht aber naja ich mache ein spiel nicht von der schwirigkeit abhänig ob es gut ist oder nicht. denn meiner meinung nach kann man das nicht davon abhänigmachenIch mache meine Bewertung des Spiels auch nicht von der Schwierigkeit des Singleplayers abhängig. Aber wenn es durch das ganze Schleichen einfach nur langweilig ist, macht's wohl auch keinen Spaß und demzufolge gefällt mir der Singeplayer nicht.Ich fands geil & wenn man sich nicht durchschleicht sondern richtig spielt ist es auf Supersoldat schon schwer.Da hast du schon Recht: Wenn man richtig spielt, ist der Schwierigkeitsgrad Supersoldat teilweise schon relativ schwer, aber man muss halt meistens nicht richtig spielen, sondern hat Alternativen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hast du das Intro/den Prolog auch auf Supersoldat "gespielt"? Wenn nicht, dann starte einfach nochmal die komplette Kampagne auf Supersoldat oder wähl geziehlt den Prolog aus; den musst du auch machen. Hat geklappt, danke für die Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.