knoefiii Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ne kann man nicht, aber ich bekam die erste trophy am 21.05. Und da wurde auch der patch runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ne kann man nicht, aber ich bekam die erste trophy am 21.05. Und da wurde auch der patch runtergeladen :facepalm:klar macht sinn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ne kann man nicht, aber ich bekam die erste trophy am 21.05. Und da wurde auch der patch runtergeladen :facepalm:klar macht sinn;)Nein, macht keinen Sinn Linking, knoefiii. Ok, mag ja sein, dass morgen die 6 Monate um sind. Des weiteren wünsche ich dir, dass du Hingabe bekommst. Aber der letzte Patch war Patch 1.04 und dieser kam im Juni raus, habe ich aber auch schon im Hingabe!!!-Thread gepostet. Was du vom 21.05.2011 siehst unter Spieledateien ist mit Sicherheit der Tag, an dem du das Spiel das erste Mal eingelegt und installiert hast! Denn nach Erscheinen kam glaube ich dieser Day-1 Patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nein, macht keinen Sinn Linking, knoefiii. Ok, mag ja sein, dass morgen die 6 Monate um sind. Des weiteren wünsche ich dir, dass du Hingabe bekommst. Aber der letzte Patch war Patch 1.04 und dieser kam im Juni raus, habe ich aber auch schon im Hingabe!!!-Thread gepostet. Was du vom 21.05.2011 siehst unter Spieledateien ist mit Sicherheit der Tag, an dem du das Spiel das erste Mal eingelegt und installiert hast! Denn nach Erscheinen kam glaube ich dieser Day-1 Patch... klingt auch logisch myps;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Auch wenns vlt. bekannt ist (habs selber gerade erst auf FB gelesen): "A Crysis 2 DOUBLE XP Weekend on all platforms is happening THIS WEEKEND! From Friday 16th December (12am GMT) through to Monday 19th December (11am GMT) you can earn DOUBLE XP on ALL Crysis 2 Multiplayer games!!" Also haut am Wochenende rein Jungs und Mädels!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Auch wenns vlt. bekannt ist (habs selber gerade erst auf FB gelesen):"A Crysis 2 DOUBLE XP Weekend on all platforms is happening THIS WEEKEND! From Friday 16th December (12am GMT) through to Monday 19th December (11am GMT) you can earn DOUBLE XP on ALL Crysis 2 Multiplayer games!!" Also haut am Wochenende rein Jungs und Mädels!!! Die sollen lieber mal ein Dedication-Weekend machen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die sollen mir lieber die scheiß Platin geben damit ich den Driss verkaufen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die sollen mir lieber die scheiß Platin geben damit ich den Driss verkaufen kann.... :'> ja das sollten sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Oh man, keine Reaktion auf Hingabe versuche, dann kommen se mit sonem bullshit an. Ja aalle die 4 Monate net gezockt haben um im 6. Monat Hingabe zu bekommen, werden jetzt auch bestimmt zu schlagen wa? Die ticken doch net richtig. Wie wäre es denn mal mitnm Patch, wo dann auch die Fortschritte detallierter zu lesen sind. Was für Gurken eyyy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Crytek GmbH ENGINE Licensing Department Grüneburgweg 16-18 60322 Frankfurt Germany so alle mal ne EMAIL hin mit dem Hingabe Bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich habe eine problem und zwar wie kann ich die modis erobere das relais, Angriff undexfiltration spielen? edit: hat sich erledigt man sollte sich mal die beschreibung duchlesen das die mosis alle zusammen in ansturm sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wann geht eigentlich das doppel-xp event los? mir fehlen nur noch 3 lvl online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wann geht eigentlich das doppel-xp event los? mir fehlen nur noch 3 lvl online Läuft schon bis Montag Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 aah gut ok dann noch die letzten 2 challengerennen in nfs the run auf gold bringen, dann ist crysis an der reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 aber bekomme gar keine doppelt ep?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Dann bist wahrscheinlich der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ja ich habe das spiel neu gestartet und dann ging es mit den doppelt ep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ja ich habe das spiel neu gestartet und dann ging es mit den doppelt ep Welcher rang biste denn momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Crysis 2 ist zwar gut, aber den ersten Teil finde ich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Welcher rang biste denn momentan? 17 hatte dich grade mal kurz gesehen und dir ne freundesanfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.