Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Ne kann man nicht, aber ich bekam die erste trophy am 21.05. Und da wurde auch der patch runtergeladen
:facepalm:klar macht sinn;)
Nein, macht keinen Sinn Linking, knoefiii. Ok, mag ja sein, dass morgen die 6 Monate um sind. Des weiteren wünsche ich dir, dass du Hingabe bekommst. Aber der letzte Patch war Patch 1.04 und dieser kam im Juni raus, habe ich aber auch schon im Hingabe!!!-Thread gepostet.

Was du vom 21.05.2011 siehst unter Spieledateien ist mit Sicherheit der Tag, an dem du das Spiel das erste Mal eingelegt und installiert hast! ;) Denn nach Erscheinen kam glaube ich dieser Day-1 Patch...

Nein, macht keinen Sinn Linking, knoefiii. Ok, mag ja sein, dass morgen die 6 Monate um sind. Des weiteren wünsche ich dir, dass du Hingabe bekommst. Aber der letzte Patch war Patch 1.04 und dieser kam im Juni raus, habe ich aber auch schon im Hingabe!!!-Thread gepostet.

Was du vom 21.05.2011 siehst unter Spieledateien ist mit Sicherheit der Tag, an dem du das Spiel das erste Mal eingelegt und installiert hast! ;) Denn nach Erscheinen kam glaube ich dieser Day-1 Patch...

klingt auch logisch myps;)

Auch wenns vlt. bekannt ist (habs selber gerade erst auf FB gelesen):

"A Crysis 2 DOUBLE XP Weekend on all platforms is happening THIS WEEKEND! From Friday 16th December (12am GMT) through to Monday 19th December (11am GMT) you can earn DOUBLE XP on ALL Crysis 2 Multiplayer games!!"

Also haut am Wochenende rein Jungs und Mädels!!!

Auch wenns vlt. bekannt ist (habs selber gerade erst auf FB gelesen):

"A Crysis 2 DOUBLE XP Weekend on all platforms is happening THIS WEEKEND! From Friday 16th December (12am GMT) through to Monday 19th December (11am GMT) you can earn DOUBLE XP on ALL Crysis 2 Multiplayer games!!"

Also haut am Wochenende rein Jungs und Mädels!!!

Die sollen lieber mal ein Dedication-Weekend machen!? ;)

Oh man,

keine Reaktion auf Hingabe versuche, dann kommen se mit sonem bullshit an. Ja aalle die 4 Monate net gezockt haben um im 6. Monat Hingabe zu bekommen, werden jetzt auch bestimmt zu schlagen wa?

Die ticken doch net richtig. Wie wäre es denn mal mitnm Patch, wo dann auch die Fortschritte detallierter zu lesen sind. Was für Gurken eyyy...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...