Stryke_ Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Grade 37/7 mit nem 16er killstreak, ich würde sagen MVP for ever:biggrin5: Naja morgen Platin wenn es den klappt mit dem boost;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Grade 37/7 mit nem 16er killstreak, ich würde sagen MVP for ever:biggrin5:Naja morgen Platin wenn es den klappt mit dem boost;) Ja ? welches Level biste den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stryke_ Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weisst du doch, du warst im meinem Team dabei, in der Runde auf dieser Leuchtturm Map. Viel Spass ohne Boosten, mit jede runde unter 10 kills hast du ja noch zeit bis zur Platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weisst du doch, du warst im meinem Team dabei, in der Runde auf dieser Leuchtturm Map.Viel Spass ohne Boosten, mit jede runde unter 10 kills hast du ja noch zeit bis zur Platin;) Joa Leutturm mit dir kann ich mich nicht erinnern ^^ Werde aber ja auch vllt. demnächst mit boosten anfangen Ansonsten dauerts bissl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bekommt man auch Panzer XP wenn man mit Panzerung rumläuft? denn ich lauf nur getarnt und kille mit panzerung, bekomme aber meist doppelt, bis dreifach so viele stealth xp stealth und energie sind aber schon lvl 12 und panzerung erst lvl 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bekommt man auch Panzer XP wenn man mit Panzerung rumläuft? denn ich lauf nur getarnt und kille mit panzerung, bekomme aber meist doppelt, bis dreifach so viele stealth xp stealth und energie sind aber schon lvl 12 und panzerung erst lvl 9 Das hatte ich auch Habe genauso gespielt wie du Spiele einfach weiter so Im Laufe kommt Panzer auch auf 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 oh man... das dauert aber ewig naja fehlen ja auch noch 15 lvl zu lvl 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 oh man... das dauert aber ewig naja fehlen ja auch noch 15 lvl zu lvl 50 Mir noch 8,5 Eben halbes Level gemacht Morgen noch 8;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hast du ausgerüstet und hingabe noch? da hab ich irgendwie voll bammel das ich nen bug erwisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie startet man den Nanosuit neu ? & wie bekomme ich die Geheimen Erkennungsmarken ? Moderne Kunst 150 Erkennungsmarken-Anzeigen freischalten. [Online-Trophäe] Die Erkennungsmarken sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt, die ihr auch auf unterschiedliche Art und Weise freischalten müsst. Unter Agentenstatus -> Erkennungsmarken könnt ihr sehen, wie viele unterschiedliche ihr bereits habt. Ihr müsst mindestens 150 der insgesamt 256 Erkennungsmarken freigeschaltet haben. Die ersten 64, die unter "Allgemein" aufgelistet sind, besitzt ihr von Anfang an. Die unter "Geheim" müsst ihr nach und nach mit "Marken-Freischaltungen" freischalten, die ihr durch Online-Spiele erhalten werdet. Die "Medaillen" und "Auszeichnungen" müsst ihr durch bestimmte Aktionen im Online-Spiel freischalten. Geheim (insgesamt 64 Stück) SPOILER: HIDE Marine-Nanosuit Kampfbereit Nanosuit-Design Marine-Design NYPD-Design Stadt-Design Alien-Design Marine-Nanosuit-Design C.E.L.L. Nanosuit-Design Kirchen-Design Rush Hour Sturm Riss Rathaus Crytek Ich liebe NY Alcatraz Herausgerissen Molekularimpuls Struktur Helix Nervenende Zell-Scan Blutstrom Verborgene Bedrohung Kristallisiert Stealth-Modus aktiviert Energiemodus aktiviert Symbiotisch Spionage Panzermodus aktiviert Crysis 2 Biogefährdung EA Nanosuit 2.0 Kopfschuss Sternenbanner Nanovision Überblick Schrapnell Die Dritte Line Veni, Vidi, Vici Amoklauf Feuer Frei Exekutionskommando Schützen und Dienen Extreme Nahaufnahme Prügel Feuern und Vergessen Offenes Wasser Schwarzfahrer Wasserung Adlerauge Pier 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie startet man den Nanosuit neu ?& wie bekomme ich die Geheimen Erkennungsmarken ? Du musst nach Erreichen von Level 50 quasi nochmal ein Level aufsteigen um den Nanosuit neu starten zu können. Du brauchst also nochmal 70.000 XP oder so, erst dann kannst du den Neustart durchführen. Die Antwort zu Frage 2 steht doch schon in dem Text, den du zitiert hast: "Die unter "Geheim" müsst ihr nach und nach mit "Marken-Freischaltungen" freischalten, die ihr durch Online-Spiele erhalten werdet." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nanosuit-Neustart: Level 50 mit XP vollmachen und dann kannst du neu starten! Zu den Erkennungsmarken habe ich schonmal was gepostet, finde es aber gerade nicht...Reiche es dann nach...Sonst frag jemanden, der die dir fehlenden Marken hat und lass es dir vorlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nanosuit-Neustart: Level 50 mit XP vollmachen und dann kannst du neu starten!Zu den Erkennungsmarken habe ich schonmal was gepostet, finde es aber gerade nicht...Reiche es dann nach...Sonst frag jemanden, der die dir fehlenden Marken hat und lass es dir vorlesen... Wie schaltet man die den Frei ? Habe da noch keine einzigste.... & bin level 43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie schaltet man die den Frei ?Habe da noch keine einzigste.... & bin level 43 Du musst z.B. bestimmte Kills ausführen oder den Nanosuit so und so oft benutzen. Wie gesagt, ich suche gerade meinen Post/Link, in dem steht Alles drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Du musst z.B. bestimmte Kills ausführen oder den Nanosuit so und so oft benutzen. Wie gesagt, ich suche gerade meinen Post/Link, in dem steht Alles drin... Jo thx habe gerade die Trophie mit den 150 Erkennungsmarken bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 so in 4 tagen müsste ich "Hingabe" bekommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 so in 4 tagen müsste ich "Hingabe" bekommen :'> Ich morgen, glaube aber nicht wirklich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich morgen, glaube aber nicht wirklich dran ich glaube auch nicht mehr dran aber ma schauen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Morgen vor 6 monaten hab ich es gekauft und ne runde online gezockt Lt. Letztem patch stimmt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Morgen vor 6 monaten hab ich es gekauft und ne runde online gezockt Lt. Letztem patch stimmt das auch :emot-raise:letzter patch kann man jetzt sehn wann man das erste mal Online war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.