Kingbam Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi hab da mal ne frage. Ich bin Online auf lvl 50 zu am steuern,zurzeit auf lvl 30. Die gesperrten Fähigkeitsgruppen wie exp kills oder reisender, Wo man exp bekommt für vershciende sachen,die sind ja noch gesperrt die untersten. trotzdme zeigt de rmir shcon bereits gelöste erfolge an ,wenbn ich die Gruppe freischalte,bekomm ich dnan direkt die gelöstne exp oder sind die dann verflogen ,weil ich ide shcon gemacht habe bevor sie überhaupt frei sind ?. wobei da sja auch automatishc kommt beim killen das man was schafft und nix dafür kann wenns noch nich frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo Trophies-PS3 Community, weiß noch jemand das Datum, wann das PSN wieder online gegangen ist? Wegen der einen Trophähe Hingabe Nach 6Monaten wieder online gehen. Würde das gerne wissen da ich am ersten Tag wo es wieder ging mein erstes Crysis2 Match gespielt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Müsste der 16.Mai gewesen sein. Allerdings kannste das auch nachschauen bei der Trophäe mit deiner ersten eigenen erstellten Klasse, diese erscheint ja relativ schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Müsste der 16.Mai gewesen sein. Allerdings kannste das auch nachschauen bei der Trophäe mit deiner ersten eigenen erstellten Klasse, diese erscheint ja relativ schnell. Ah okay danke Dann müsste ja eigentlich bald das "bling" kommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ah okay danke Dann müsste ja eigentlich bald das "bling" kommen ;D Harharharharharhar So, erstmal herzhaft gelacht. Danke dir dafür. Jetzt kann der Arbeitstag beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wer weiß. Vielleicht hat er das nötige Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ah okay danke Dann müsste ja eigentlich bald das "bling" kommen ;D ziemlich optimistisch ;D vllt gehörst du ja zu den wenigen glücklichen, aber wahrscheinlich wirst auch du leer ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi hab da mal ne frage.trotzdme zeigt de rmir shcon bereits gelöste erfolge an ,wenbn ich die Gruppe freischalte,bekomm ich dnan direkt die gelöstne exp oder sind die dann verflogen ,weil ich ide shcon gemacht habe bevor sie überhaupt frei sind ?. wobei da sja auch automatishc kommt beim killen das man was schafft und nix dafür kann wenns noch nich frei ist. Hallo Kingbam, meiner Erinnerung nach verfliegen die. D.h. nach der Freischaltung gehts wieder auf 0. Allerdings erst nach Multiplayerneustart. Das war für mich etwas verwirrend. Direkt nach Freischaltung waren sie da, dann weg. Gruß Aksak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hab heute crisis 2 erhalten und omg ist das lahm, die gegner lahm, die story aber richtig lahm, fesselt mich 0 und grafik ist irgendwie ok ich spiels durch, ich werd mein spaß haben, aber das es mich umhaut kann ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die Grafik fand ich schon ganz in Ordnung. Die Story hingegen ebenfalls nicht fesselnd. Und wart mal ab, wie "gut" der MP-Modus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 den MP kann ich frühstens Spiel wenn ich ma schnelles Inet hab, was bedeuten könnte, nicht in nächsten 4 Jahren derzeit stören mich nur diese dummen Aliens und überhaupt die typisch komische Crytek KI, die gegner sehen einen manchmal aus hunderten von metern und manchmal laufen sie nur dumm gegen ne wand oder springen über ein hinderniss und wieder zurück, find ich schwach sowas mit dem tarnmodus komm ich gut klar, der erspart einem viel frust waffenauswahl ist mir irgendwie derzeit zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi hab da mal ne frage.Ich bin Online auf lvl 50 zu am steuern,zurzeit auf lvl 30. Die gesperrten Fähigkeitsgruppen wie exp kills oder reisender, Wo man exp bekommt für vershciende sachen,die sind ja noch gesperrt die untersten. trotzdme zeigt de rmir shcon bereits gelöste erfolge an ,wenbn ich die Gruppe freischalte,bekomm ich dnan direkt die gelöstne exp oder sind die dann verflogen ,weil ich ide shcon gemacht habe bevor sie überhaupt frei sind ?. wobei da sja auch automatishc kommt beim killen das man was schafft und nix dafür kann wenns noch nich frei ist. Das ist ziemlich Dumm gemacht. Die Erfolge sind auch wieder in Etappen gegliedert z.B. 25,50,100 Kills Wenn du vor der Freischaltung 24 hast fängst du wieder bei 0 an, oder du hast beispielsweise 26 Kills gemacht hast fängst du gleich Stufe 2 aber auch bei 0 an und musst nun 50 machen um einen XP Bonus bekommen, wenn du die 100 überschritten hast, ist die Herausforderung geschlossen und es gibt garnichts. DUMM wie so einiges.... Weiss jemand zufälig wann es mal wieder eine Bonuswochenende gibt, oder wo man es nachlesen könnte? Will es nicht verpassen um die letzten 3 Level noch zu machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne123456 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo habe mir gestern CRYSIS 2 bestellt deswegen sag ich jetzt schon wer mich addet mit denen werd ich dann zocken:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aajie Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi Leute, bei kommt die Trophäe nicht. Habe gestern meine erste Klasse freigeschaltet und angepasst jedoch passiert Trophäen technisch garnichts? Muss ich da was beachten? Gruß aajie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gibts bald wieder Double XP Weekend? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ist noch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich hab für crisis 2 noch kein update gezogen, weil ich ja eh nicht online zocke, aber kann es sein das wenn man so zu sagen die "urversion" spielt das es nen bug gibt der es mir nicht ermöglicht manche Sammelobjekte aufzuheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jaaaaaaaa, eben tausendsassa bekommen, nun muss ich als shooternoob nur noch glück (hingabe, ausgerüstet bugs) und ausdauer (lvl 50, maximaler nanosuit) haben zu platin Kann mir wer den glitch zu dem ausgerüstetbug erklären, da ich anfällig für bugs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ^^ Sry aber geh eine Ebene zurück, da gibts einen gaaaaanz großen Thread der sich nur damit beschäftigt... Lesen hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gibts bald wieder Double XP Weekend?GRUSS *METALLICA* Hoffe ich auchmal Bin zwar total begeistert von dem Spiel, Grafik top, hatte noch nie einen bug &&& Aber ab level 40 dauert's ja weig zum Lev. up ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.