Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi hab da mal ne frage.

Ich bin Online auf lvl 50 zu am steuern,zurzeit auf lvl 30.

Die gesperrten Fähigkeitsgruppen wie exp kills oder reisender,

Wo man exp bekommt für vershciende sachen,die sind ja noch gesperrt die untersten.

trotzdme zeigt de rmir shcon bereits gelöste erfolge an ,wenbn ich die Gruppe freischalte,bekomm ich dnan direkt die gelöstne exp oder sind die dann verflogen ,weil ich ide shcon gemacht habe bevor sie überhaupt frei sind ?.

wobei da sja auch automatishc kommt beim killen das man was schafft und nix dafür kann wenns noch nich frei ist.

Hi hab da mal ne frage.

trotzdme zeigt de rmir shcon bereits gelöste erfolge an ,wenbn ich die Gruppe freischalte,bekomm ich dnan direkt die gelöstne exp oder sind die dann verflogen ,weil ich ide shcon gemacht habe bevor sie überhaupt frei sind ?.

wobei da sja auch automatishc kommt beim killen das man was schafft und nix dafür kann wenns noch nich frei ist.

Hallo Kingbam,

meiner Erinnerung nach verfliegen die. D.h. nach der Freischaltung gehts wieder auf 0.

Allerdings erst nach Multiplayerneustart. Das war für mich etwas verwirrend. Direkt nach Freischaltung waren sie da, dann weg.

Gruß

Aksak

den MP kann ich frühstens Spiel wenn ich ma schnelles Inet hab, was bedeuten könnte, nicht in nächsten 4 Jahren xD

derzeit stören mich nur diese dummen Aliens und überhaupt die typisch komische Crytek KI, die gegner sehen einen manchmal aus hunderten von metern und manchmal laufen sie nur dumm gegen ne wand oder springen über ein hinderniss und wieder zurück, find ich schwach sowas

mit dem tarnmodus komm ich gut klar, der erspart einem viel frust

waffenauswahl ist mir irgendwie derzeit zu wenig

Hi hab da mal ne frage.

Ich bin Online auf lvl 50 zu am steuern,zurzeit auf lvl 30.

Die gesperrten Fähigkeitsgruppen wie exp kills oder reisender,

Wo man exp bekommt für vershciende sachen,die sind ja noch gesperrt die untersten.

Das ist ziemlich Dumm gemacht.

Die Erfolge sind auch wieder in Etappen gegliedert z.B. 25,50,100 Kills

Wenn du vor der Freischaltung 24 hast fängst du wieder bei 0 an, oder du hast beispielsweise 26 Kills gemacht hast fängst du gleich Stufe 2 aber auch bei 0 an und musst nun 50 machen um einen XP Bonus bekommen, wenn du die 100 überschritten hast, ist die Herausforderung geschlossen und es gibt garnichts. DUMM wie so einiges....

Weiss jemand zufälig wann es mal wieder eine Bonuswochenende gibt, oder wo man es nachlesen könnte? Will es nicht verpassen um die letzten 3 Level noch zu machen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...