knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wieso machst du das denn ? alle just 4 fun oder nur die, die du brauchst ? =) Gibt ne trophäe Und 1 shooter will auch ich platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gibt ne trophäeUnd 1 shooter will auch ich platinieren Das gibt keine Trophäe alle Perks auf Stufe 3 zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das gibt keine Trophäe alle Perks auf Stufe 3 zu bringen Doch, für das erste auf stufe 3 Heißt modulmaximum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja eins, aber nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja, aber ich hab viele stufe 2 und noch keines stufe 3 Wechsle die zu oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 na dann Aber das kommt von alleine wenn du lvl 50 erreichen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Brauch auch nur noch 92 kills für waffemnprofi Das was fehlt ist außer tausendsassa auch nicht mehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Brauch auch nur noch 92 kills für waffemnprofi Das was fehlt ist außer tausendsassa auch nicht mehr schwer hast du hingabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemet Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 eine frage ab wann schalte ich denn die anderen Multiplayer modus frei für die trop. Tausendsassa . bin lvl.36 und kann immer noch nur die 4standart moden spielen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hast du hingabe? Laut meiner rechnung kommt die am 21.11. Hab mir des spiel erst recht spät gekauft, und bis dahin möcht ich alles andere haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 eine frage ab wann schalte ich denn die anderen Multiplayer modus frei für die trop. Tausendsassa .bin lvl.36 und kann immer noch nur die 4standart moden spielen :emot-raise: Du meinst Exfiltration, Erobere das Relais und Ansturm oder so ne? Die drei Spielmodi sind unter einem Menüpunkt zusammengefasst und können nicht einzeln angewählt werden.. Ich glaube du musst "Angriff" oder so anwählen (könnte sein, dass ich grad Ansturm und Angriff vertausche..) und dann kommen die 3 Modi. Du kannst sie also schon lange spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemet Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Du meinst Exfiltration, Erobere das Relais und Ansturm oder so ne? Die drei Spielmodi sind unter einem Menüpunkt zusammengefasst und können nicht einzeln angewählt werden.. Ich glaube du musst "Angriff" oder so anwählen (könnte sein, dass ich grad Ansturm und Angriff vertausche..) und dann kommen die 3 Modi. Du kannst sie also schon lange spielen ohhh man , genau die moden meine ich ! ich gucke mal gleich vielen dank hätte glaub ich gewartet bis lvl 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Laut meiner rechnung kommt die am 21.11. Hab mir des spiel erst recht spät gekauft, und bis dahin möcht ich alles andere haben dann bin ich mal gespannt ob die kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab eigentlich immer glück bei bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 was ist denn eigentlich mit dieser holographischen täuschungs dingenskirchen die man sich im mp an die waffe machen kann...was bringt das und wie aktivier ich das oder ist das dauerhaft aktiviert...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Musst mit dem Steuerkreuz nach links "abfeuern". Also, das Holo läuft dann in die Richtung, in die zu zielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei welchen Lvln bekommt man immer eine Freischaltungsmarke ?+ Hat sich geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey ich wollte fragen wenn man eine trophäe nicht gekriegt hat was man dann machen soll??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Für die Level 50 Trophäe muss man nur Level 50 erreichen oder bis Prestige also Level 50 mit 0 XP für Nano Restart oder wie das heißt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Für die Level 50 Trophäe musst du logischerweise nur Level 50 erreichen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.