BleedingDeath Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Kommt mir so vor als hätte die Boxversion ein bissl schärferes Bild und die Lichteffekte sind ein Tick besser! Aber ansonsten sieht die PS3 Version doch erstaunlich gut aus. Läuft die PS3 Version "nur" mit 720p??? Wenn ich mich nicht ganz irre müsste das so aussehen: Die PS3-Version läuft mit 1024 x 720 Die 360-Version läuft mit 1152 x 720 Beide laufen also sogar sub HD (720p wäre 1280 x 720) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ist echt geil der Trailer... @Replicant87: 239 Euro und der Preis ist gesunken ??? Ironie sarkasmus pur die war doch mal bei 130 euro oder? Ja, um genau zu sein 129,95€ krasse sachealso jeder der soviel geld dafür ausgibt und kein prob damit hat dem geb ich gerne meine konto nr.^^ alles geld von dem er nicht weiß wohin damit kann er dann mir geben^^ also 240 euro sind schon extrem Ja war auch übelst geschockt als ich den Preis gesehen habe. Ich bin sooooo froh die Edition schon vorbestellt zu haben als es ging. ja das is echt heftig! wegen der hohen nachfrage war das bei rdr auch mal so da kostete die limited edition bei amazon ursprünglich 65 euroauf einmal 130 euro Ja ich glaube jetzt wo die meisten offizellen Tests draußen sind und das Spiel phänomenal abgschnitten hat, waren sich viele sicher und wollten noch schnell die Nano Edition ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ironie Ja, um genau zu sein 129,95€ Ja war auch übelst geschockt als ich den Preis gesehen habe. Ich bin sooooo froh die Edition schon vorbestellt zu haben als es ging. Ja ich glaube jetzt wo die meisten offizellen Tests draußen sind und das Spiel phänomenal abgschnitten hat, waren sich viele sicher und wollten noch schnell die Nano Edition ergattern. Zum Glück hab ich meine vor 2 Monaten reserviert, da kann ich auch die 2 Tage noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 das denk ich mal auch. also meiner meinung nach wird das game ein kassenschlager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habs auch unterschätzt und war auch erst leicht ungläubig als ich unseren test gelesen habe von theo... jetzt will ich es mir auch holen! aber hat noch ein wielchen zeit, bis man es dann für 40 euro bekommt.. hab erstmal ein anderes game, was ich spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Denke ich auch, es macht einfach riesen Spaß So ein geniales Spiel ! Auch die viel kritisierte Grafik haut mich um ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Denke ich auch, es macht einfach riesen Spaß So ein geniales Spiel ! Auch die viel kritisierte Grafik haut mich um ! Hoffe, dass bald die ersten Angebote im Marktplatz auftacuhen, damit ich auch preisgünstiger zuschlagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hat die deutsche Version ein Wendecover, weiß das schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hoffe, dass bald die ersten Angebote im Marktplatz auftacuhen, damit ich auch preisgünstiger zuschlagen kann. Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du ja in England bestellen, z.B. hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du ja in England bestellen, z.B. hier. Keine vorhanden Und keine Ahnung was oder wie Payback ist/funktioniert. Naja... solange kann ich mir auch nochmal Infos zum Multiplayer holen... Bin jetzt auf die Rollenspielschiene aufgesprungen, weil ich erstmal genug von online Ballereien hatte und Killzone 3 mich iwie im vergleich zum 2. enttäuscht hat online. Aber wenn ich jetzt Crysis sehe bekomm ich doch glatt wieder Lust... naja erstmal RPG-en und dann istss eh hgünstiger, dann zock ich das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hat die deutsche Version ein Wendecover, weiß das schon jemand? Hab die Limited Edition USK 18.Diese hat kein Wendecover.Sieht aber trotzdem schick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Yeah heut ist es endlich so weit Nach Killzone 3 kommt heut der nächste Kracher zu mir nach Hause !! Man freu ich mich auf Crysis 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wie ichn gerade sehe, kann man das spiel von vornerein auf supersoldat spielen. kann schon jemand ein feedback geben??? ist es wirklich so ultra schwer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballazking Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Was sind bitte diese E-Mail-Korrespodenz? Die Muss man im Spiel suchen... weiß aber nicht nach was ich ausschau halten soll... Ist des ein bestimmter Laptop? Wer was weiß bitte Info... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wie ichn gerade sehe, kann man das spiel von vornerein auf supersoldat spielen. kann schon jemand ein feedback geben??? ist es wirklich so ultra schwer??? also an mnachen stellen ist es schon krass. das gute ist, man kann an einigen stellen einfach den tarnmodus aktivieren und durchrennen... Was sind bitte diese E-Mail-Korrespodenz?Die Muss man im Spiel suchen... weiß aber nicht nach was ich ausschau halten soll... Ist des ein bestimmter Laptop? Wer was weiß bitte Info... Danke nein. das sind keine laptops. wie soll man das erklären ? stell dir einfach vor ein blatt papier das "steht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 kann mir jemand helfen und sagen wie ich online so ne aufsatz freischaktung bekomme??? hab mir jetzt so nen rotlichvisier drauf gebaut. aber das voll scheiße. und jetzt weiß ich nicht wie ich noch so nen ding bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Weiß schon einer ob man alle Upgrades und so behält wenn man ein neues Spiel beginnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Weiß schon einer ob man alle Upgrades und so behält wenn man ein neues Spiel beginnt ? also wenn man einzelne level wiederholt ist alles noch da. denke auch daß es dann bei ner neuen kampagne erhalten bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 dann sollte man also wie bei dead space erst klein anfangen. sich aufleveln und dann zum schluß auf supersoldat??? geht das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wirds die gamestop aktion geben weiss das wer,wenn dann muss es heut kommen wie üblich halt ein tag vor dem release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.