qsti2000 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habe heute das erste mal in den MP reingeschnuppert. Leider fällt es mir extrem schwer, Freund und Feind auseinanderzuhalten. Gibt es da (außer aufs Radar zu gucken) einen Trick bzw. ein unverkennbares Merkmal wie bei Killzone 2 (Helghast mit roten Augen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wenn du etwas mehr spielst, wirst du feststellen, dass alle Leute des ersten Teams gelbe Anzüge + goldenes Leuchten im Panzermodus und Leute des zweiten Teams blaue Anzüge + türkis-blaues Leuchten im Panzermodus haben Beim Tarnmodus ist es auch so, da sieht man es nur nicht so gut. Also mach einfach mal ganz am Anfang den Tarnmodus an und schau, ob deine Waffe eher blau oder eher golden aussieht. Das ist dann das Team, in dem du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 So eine Wichtige Frage für mich, ich spiel den ganzen tag jetzt Online so. Wie kann es sein das vereinzelte Spieler dich nicht mal treffen müssen und du Stirbst. In der Wiederholung hat der noch nicht mal eine Patrone abgefeuert und ich flieg um wie ein Nasser Sandsack, und dann sieht man erst das er Schießt. Sind das Cheater, oder wie vorhin ich lauf auf in auf weil ich in nicht sehe, er schlägt nicht er schießt nicht und ich bin Tod und dass immer bei denn Selben Leuten, das Kackt tierisch an. zum Haare raufen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 So eine Wichtige Frage für mich, ich spiel den ganzen tag jetzt Online so.Wie kann es sein das vereinzelte Spieler dich nicht mal treffen müssen und du Stirbst. In der Wiederholung hat der noch nicht mal eine Patrone abgefeuert und ich flieg um wie ein Nasser Sandsack, und dann sieht man erst das er Schießt. Sind das Cheater, oder wie vorhin ich lauf auf in auf weil ich in nicht sehe, er schlägt nicht er schießt nicht und ich bin Tod und dass immer bei denn Selben Leuten, das Kackt tierisch an. zum Haare raufen!!!! Hmmm..... keine ahnung, aber vielleicht liegt des an der internetverbindung, dass des verlangsamt und der in wirklichkeit schon lange geschossen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hmmm..... keine ahnung, aber vielleicht liegt des an der internetverbindung, dass des verlangsamt und der in wirklichkeit schon lange geschossen hat Das Spiel kommt da einfach nicht mit. Ich zum Beispiel springe immer, und schieße dann aus der Luft aus auf den Gegner, der 2m unter mir ist. Bei der Finalen Killcam sieht man dann, wie das andere sehen. Ich hatte da erst zum Schluss geschossen, obwohl ich die ganze Zeit draufgehalten habe. Genauso das Schlagen. Wenn man schneller R3 drückt, kommt das Spiel nicht mit das zu animieren, aber man trifft trotzdem. Wenn man sprintet ist das genauso .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das Spiel kommt da einfach nicht mit. Ich zum Beispiel springe immer, und schieße dann aus der Luft aus auf den Gegner, der 2m unter mir ist. Bei der Finalen Killcam sieht man dann, wie das andere sehen. Ich hatte da erst zum Schluss geschossen, obwohl ich die ganze Zeit draufgehalten habe.Genauso das Schlagen. Wenn man schneller R3 drückt, kommt das Spiel nicht mit das zu animieren, aber man trifft trotzdem. Wenn man sprintet ist das genauso .. Was hast du denn für ne leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Was hast du denn für ne leitung? 16.000er. Aber die Gegner aus Schlag mich tot haben bestimmt nur eine 100er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Modulmaximum Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen. Mörderklamotte Multiplayer: Nanosuit auf die höchste Stufe bringen. Folgende Trophäen verstehe ich nicht ganz. Mörderklamotte ist klar, alle 3 Anzugteile (Stealth, Energie und Panzerung auf Level 12 bringen), aber bei dem anderen Steht ich muss Perks auf Stufe 3 bringen. 1. Was sind Perks 2. Wo finde ich die unter Agentenstatus 3. Was muss ich dafür tun. Sry für die dummen Fragen, aber selbst mit 81% der Trophäen weiß ich noch nicht alles. Vielen Dank schon mal für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ein "Perk" sind z.B. "Energietransfer" oder "Wiederbeschaffer". Bei den verschiedenen Klassen siehst du bei der Auswahl, wie viele Kills du noch für die nächste Stufe brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ein "Perk" sind z.B. "Energietransfer" oder "Wiederbeschaffer". Bei den verschiedenen Klassen siehst du bei der Auswahl, wie viele Kills du noch für die nächste Stufe brauchst. ok, dass ist dann das, was ich unter dem 4. punkt finde, wie z.B. 100 entdeckenassists, oder sprinte 5000m? wenn ja, muss ich da nur 1 auf stufe 3 bringen (eines habe ich schon) oder alle von einem "unterordner" wie z.B. Energiemodul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Entdecken-Assists und das Sprinten sind extra Aufgaben bei den Untergruppen, die zählen nicht als "Perk" in dem Sinn. Du musst halt Panzerverbesserung oder so auf Stufe 3 bringen. Welche 3 Perks nimmst du denn immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich weiß nicht Das ist ja das problem, da ich nicht so richtig weiß was perks sind Tut mir leid wenn ich mich grad sehr doof anstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn du eine Klasse erstellst, dann kannst du ja auswählen, welche Primärwaffe du haben willst (Feline etc.), welche Pistole (Hammer etc.), welchen Sprengstoff (C4 etc.) und dann noch welches Energie-, Panzer- und Stealthmodul. Was nimmst du da bei den letzten dreien oft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 achso, da nehme ich: nano-wiederaufladung verdeckter einsatz und punktfeuer-verbesserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Irgendwie bin ich heil froh, dass ich das Spiel nicht gekauft, sondern nur von nem Kumpel geliehen habe. Das Offlinespiel ist ja ganz gut, die Grafik auch, aber der Multiplayer spottet ja wohl jeder Beschreibung. Was sich Crytek da geleistet hat, ist ja wohl der letzte Schrott. Da ich nicht der Fitteste im online shootern bin, dauert es ja eine Ewigkeit, bis man mal ein paar Kills hinbekommt. Mir geht es jedenfalls so. Man hört und fühlt die Einschläge der Kugeln immer erst dann, wenn es zu spät, ist. Die ersten Einschläge lähmen einen, man hört und fühlt sie aber nicht. Die Killkamera hätten sie sich sparen können, die zeigt sowieso nur Mist an. Hier stirbt man durch Schüsse durch Türen und Mauern. Der Gegner macht bumm bumm und man fällt tot um, aber wenn man ein ¾ Magazin in einen Gegner kloppt macht dem das nix aus?! Bin jetzt Level 41 und beim Nanosuit 3x12 Eines hab ich noch nicht verstanden.. Es gibt ja genügend Shooterspieler die regelmäßig 30 und mehr Kills haben. Wie bekommen die das hin? Wie halten die das Schießeisen so ruhig, dass jeder Schuss sitzt, auch wenn der Gegner querläuft? Gibt’s da irgend einen Knopf der z.B. nachführt oder so? Vielleicht ist ja jemand so nett und gibt ein paar Tips. Oder ich bin zu blöd!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Irgendwie bin ich heil froh, dass ich das Spiel nicht gekauft, sondern nur von nem Kumpel geliehen habe. Das Offlinespiel ist ja ganz gut, die Grafik auch, aber der Multiplayer spottet ja wohl jeder Beschreibung. Was sich Crytek da geleistet hat, ist ja wohl der letzte Schrott. Da ich nicht der Fitteste im online shootern bin, dauert es ja eine Ewigkeit, bis man mal ein paar Kills hinbekommt. Mir geht es jedenfalls so. Man hört und fühlt die Einschläge der Kugeln immer erst dann, wenn es zu spät, ist. Die ersten Einschläge lähmen einen, man hört und fühlt sie aber nicht. Die Killkamera hätten sie sich sparen können, die zeigt sowieso nur Mist an. Hier stirbt man durch Schüsse durch Türen und Mauern. Der Gegner macht bumm bumm und man fällt tot um, aber wenn man ein ¾ Magazin in einen Gegner kloppt macht dem das nix aus?! Bin jetzt Level 41 und beim Nanosuit 3x12 Eines hab ich noch nicht verstanden.. Es gibt ja genügend Shooterspieler die regelmäßig 30 und mehr Kills haben. Wie bekommen die das hin? Wie halten die das Schießeisen so ruhig, dass jeder Schuss sitzt, auch wenn der Gegner querläuft? Gibt’s da irgend einen Knopf der z.B. nachführt oder so? Vielleicht ist ja jemand so nett und gibt ein paar Tips. Oder ich bin zu blöd!? Ok also 30 habe ich nicht geschafft, mein rekord war 24 Und da gibt es keine trick oder sowas, sondern keine ahnung... Ich mache des so, wenn es 1 gegen 1 ist, dann laufe ich seitlich und ziele verändessen die ganze zeit auf ihn und vielleicht auch noch bissle neben ihn, falls er auch seitlich läuft.... Keine ahnung musst halt üben... Ich nehme halt immer waffen, die man schnell ziehen kann und ne hohe schussrate haben. Kann mit denen am besten umgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 achso,da nehme ich: nano-wiederaufladung verdeckter einsatz und punktfeuer-verbesserung Das sind die Perks Und bei jedem steht unten rechts glaube ich was du für die nächste "Perk-stufe" machen musst. (z.B. 100 Feinde aus der Hüfte töten oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ok also 30 habe ich nicht geschafft, mein rekord war 24 Und da gibt es keine trick oder sowas, sondern keine ahnung... Ich mache des so, wenn es 1 gegen 1 ist, dann laufe ich seitlich und ziele verändessen die ganze zeit auf ihn und vielleicht auch noch bissle neben ihn, falls er auch seitlich läuft.... Keine ahnung musst halt üben... Ich nehme halt immer waffen, die man schnell ziehen kann und ne hohe schussrate haben. Kann mit denen am besten umgehen... Auf wieviel % haste denn dein Gamepad eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das sind die Perks Und bei jedem steht unten rechts glaube ich was du für die nächste "Perk-stufe" machen musst. (z.B. 100 Feinde aus der Hüfte töten oder so) Danke, dann fehlt nimmer viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Danke, dann fehlt nimmer viel wieso machst du das denn ? alle just 4 fun oder nur die, die du brauchst ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.