Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

27.pngReinigungskraft

Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Online-Modus jeden Fähigkeiten-Kill mindestens 1 Mal ausführen. Im Multiplayer-Menü unter "Agentenstatus" -> "Agentenakte" -> "Registerkarte Allgemein" kann man nachschauen welche Fähigkeiten-Kills man schon hat. Es sind insgesamt 23 Stück.

Hallo zusammen

Irgendwas ist hier nicht ganz richtig in der Trophäenbeschreibung?

Ich habe in meiner Agentenakte nachgeschaut, um zu sehen wie weit ich mit den "Fähigkeiten - Kills" bin und habe dort 418 gefunden. Wenn es 23 wären, müsste es bei mir längst "bling" gemacht haben. Hats aber nicht :-(

Kann mir das jemand bitte erklären?

Scroll mal in der Agentenakte weiter runter. Du musst nicht insgesamt 23 Kills machen sondern jede Art einer Fähigkeit z.B.

5 Gegner schnell nacheinander killen (Psycho)

Gegner durch einen Luft-Tritt elimineren (Luft-Tritt)

...

Es gibt insg. 23 Fähigkeit-Kills, musst jeden erfolgreich angewendet haben.

bis auf nachts ist eigentlich noch immer recht viel los muß aber dazu sagen das ich den mp nicht besonders gut finde dazu kommt auch das crytek bis heute keine reaktion gezeigt hat auf ihre tollen hingabe bug... btw was meint ihr. könnte es auch sein das die trophy buggy ist weil das psn ja nen monat weg war? und es sich darum für die meisten um nen monat verschiebt?

naja bei Team-Sofortaktion spielen die meisten Leute aber bei den anderen Spielmodusen ist nie was los, da tummeln sich nur 2-3 Mann rumm..

Spielmodusen?

Spielmodi ;)

Hängt auch meistens damit zusammen, das man fast immer mit dt. Spielern zusammenspielt.

Ist mir jedenfalls so aufgefallen. Deshalb ist nachtens meist nix los.

Spielmodusen?

Spielmodi ;)

Hängt auch meistens damit zusammen, das man fast immer mit dt. Spielern zusammenspielt.

Ist mir jedenfalls so aufgefallen. Deshalb ist nachtens meist nix los.

jaa :D dann Spielmodi halt..

ja das ist so ausgelegt, dass man nur mit Deutschen spielen kann.. Würde man mit den anderen Leuten aus der Welt zocken können wäre es natürlich besser gewesen..

Hat hier auch jemand eine alte PS3 (40er oder 60er) und genau wie ich das gleiche Problem, daß ab den Alien Levels der Lüfter auf Max. dreht ?

Ich hatte vor einiger Zeit die Wärmeleitpaste erneuert und seit dem keinerlei Probleme mehr mit dem Lüfter. Nur bei Crysis 2 ist es wieder so, daß er laut hochdreht und auch da bleibt :frown:

Ja war bei mir auch. Obs jetzt an der Stelle war keine Ahnung. Habs auch gehabt wenn ich abends mit den Jungs und Mädels Online geboostet hatte das sie dann lauter wird. Aber ich persönlich bin froh das sie lauter wird, so weiß ich das mein Baby innerlich nicht "verbrennt". Auch wenn es nervt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...