knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 2 fragen: 1. Wie kann ich granaten anwählen, ich kriegs nicht hin ... 2. Muss ich für der tourist alles sammeln: erkennungsmarken/fahrzeuge/e-mails, oder was genau. Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 2 fragen:1. Wie kann ich granaten anwählen, ich kriegs nicht hin ... 2. Muss ich für der tourist alles sammeln: erkennungsmarken/fahrzeuge/e-mails, oder was genau. Vielen Dank schon mal. 1. Granaten: Doppelklick auf 2. Nur die Souveniers. Autos und E-Mails kannste ausser acht lassen. Im LF ist sogar nen gutes Video von PowerPyx drin. So hab ich auch alle gefunden. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Cool danke, wenn mir noch wer sagt, welche Taste ist, bin ich schon still, das iphone zeigt es leider nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gemeint ist die Dreieck-Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Perfekt, danke Dann fang ich morgen mit dem restlichen kram an, dürfte ja kein problem mehr sein, wo supersoldat beendet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi, Wollte gerne wissen in welchem Modus man am shcnellsten an Punkte rankommt. Bei sofortaktion krieg ich immer nur 2000 Punkte max. hin, manchmal 2300^^ Gibts ein modus wo man mehr punkte schafft. Beziehungsweise für Andere aktionen Punkte bekommt? Es sollte zeitmässig auch lohnenswert sein. schonmal vorab danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die meisten Punkte habe ich immer bei Sofortaktion bekommen, wenn man wirklich gut ist kann man dort viele Punkte machen. Eventuell bis zum nächsten Double XP-Event warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi,Wollte gerne wissen in welchem Modus man am shcnellsten an Punkte rankommt. Bei sofortaktion krieg ich immer nur 2000 Punkte max. hin, manchmal 2300^^ Gibts ein modus wo man mehr punkte schafft. Beziehungsweise für Andere aktionen Punkte bekommt? Es sollte zeitmässig auch lohnenswert sein. schonmal vorab danke Ich bekomm bei Team-Sofortaktion immer gegen Ende mit Ergebnis etc. 3500-5000P. Hab bisher immer sehr gute Runde und schaffe am Tag etwa 50.000XP. je nachdem wie lange ich zocke, können es auch um die 85.000XP am Tag werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Dankeschön für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Trophäe: 3 mit 1 granate, steht in der beschreibung: wenn ihr das erste mal in der kanalisation seid. Welches lvl ist das? Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Zweite Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Danke, Hab sie eben in herz der finsternis geholt Noch die 10 blitzer und 9 souveniers und offline ist fertig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 weis wer ob crysis 1 Trophäen hat und wenn ja mir den link bitte zu geben danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3052928#post3052928 Wie wärs mal mit selber die Augen aufmachen? Bzw. Google benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 crysis 1 is ja au cryengine also wird es wieder buggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey fuck, ich hätte jetzt eig schon die scheiß "Hingabe" bekommen müssen, hab sie aber nicht bekommen -.- Hat jemand noch des problem?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey fuck, ich hätte jetzt eig schon die scheiß "Hingabe" bekommen müssen, hab sie aber nicht bekommen -.-Hat jemand noch des problem?! Viele haben das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Viele haben das problem Und was kann man da dagegen machen? Bzw. hat die trophy jemand bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Und was kann man da dagegen machen? Bzw. hat die trophy jemand bekommen? Dagegen machen: nichts, nur warten und hoffen Und ja manche/einige bekamen die trophy schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Anscheinend ist das Monatsabhängig, weil viele die Trophy am 1.10 bekommen haben statt am 23.09. auch hier würde ein Blick in den passenden Thread dazu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.