SchwarzerEVO Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 oder kann man irgendwo sehen durch wieviele blitzer man schon gerannt ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hi leute sorry das ich euch jetzt so dazwichen rede aber ich habe mal eine frage und zwar bin ich der festen überzeugung das ich jetzt schon 10 mal durch einen radar gelaufen bin für die trophy Strafzettel für Raseraber es kommt als nicht die trophy was soll ich denn nun tun ???und ich bin jetzt schon ein paar mal durch einen blitzer gelaufen dann steht da immer ticket bekommen dann laufe ich zum nächsten chackpiont mache aus und nochmal das ganze ... das ist doch soweit eigentlich richtig oder ?? es wäre super wen ihr mir helfen könntet mfg In einigen Levels sind Blitzer versteckt/platziert und du musst in alle reingelaufen sein. Das heißt du musst von allen 10 geblitzt werden und nicht von nur einem einzigen, falls du das grad meintest..?Wenn der Blitzer neu ist, steht da meine ich irgendwas auf dem Bildschirm oder so, man sieht jedenfalls, ob man ihn schon hatte oder nicht. So weit ich weiß kann man leider auch nicht nachgucken, von welchem Blitzer man schon geblitzt wurde und von welchem nicht, ist mir jedenfalls leider nicht bekannt. EDIT: Sind das etwa wieder Spielmodi?Hm, ich verstehe deine Frage leider nicht ganz. Könntest du die bitte nochmal etwas genauer stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 TausendsassaMultiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen. [Online-Trophäe] Die Spielmodi werden nach und nach freigeschaltet, wenn ihr in den Rängen aufsteigt. Welchen Rang ihr für den jeweiligen Spielmodus braucht, seht ihr unten am Bildschirmrand eingeblendet, wenn ihr den entsprechenden Modus auswählen wollt. Ihr müsst in alle 6 Spielmodi ein Match gewinnen. Sofortaktion Team-Sofortaktion Absturzstelle Erobere das Relais Angriff Exfiltration Sind das etwa wieder Spielmodi? Bei mir steht Sofortaktion Team-Sofortaktion Absturzstelle und Erobere das Relais Angriff Exfiltration Stehen unter ANSTURM MFG *METALLICA* __________________ Du musst Ansturm auswählen und dann die drei Modi spielen und natürlich auch gewinnen. Welcher von denen als nächstes kommt siehst in dem Bildschirm wo du für ein Level abstimmen kannst. Der Modus steht im Bild der jeweiligen Karte. Hoffe das war die Antwort auf deine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Cool Danke ja das war sie. Aber jetzt hab ich noch eine^^ Habe gestern wieder bissle angefangen Crysis 2 Online zu zocken,und total vergessen wie man nochmal die Granaten wirft? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Cool Danke ja das war sie.Aber jetzt hab ich noch eine^^ Habe gestern wieder bissle angefangen Crysis 2 Online zu zocken,und total vergessen wie man nochmal die Granaten wirft? MFG *METALLICA* Wenn du zwei mal schnell hintereinander die Dreieck-Taste drückst hast du die Granaten in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hey ich weiss ja nicht ob es schon gepostet wurde , aber an diesem Wochenende findet wieder ein Double XP Weekend statt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hey ich weiss ja nicht ob es schon gepostet wurde , aber an diesem Wochenende findet wieder ein Double XP Weekend statt Oh das ist sehr Gut danke für die Info. Wenn du zwei mal schnell hintereinander die Dreieck-Taste drückst hast du die Granaten in der Hand. Danke^^ MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hallo Leute, was sollte man spielen, um möglichst viel XP am Wochenende zu bekommen? Ansturm, Team-Deathmatch, oder vielleicht was anderes? Wo bekommt man die meisten XP? fragt sich und Euch Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallöchen. Was genau muss ich denn jetzt für die Trophäe Literaturagent machen? Leider funktioniert das Video nicht mehr .. Gruß, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallöchen. Was genau muss ich denn jetzt für die Trophäe Literaturagent machen? Leider funktioniert das Video nicht mehr .. Gruß, Nobel Hallo Hier bitte: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LSNNdhQ39qg]Crysis 2: Literary Agent Achievement Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo Hier bitte: Danke dir, hab's gestern einfach mal ausprobiert und da ist es schon mit aufgeploppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pingking Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Mahlzeit an alle,hab mit crysis 2 ein problem, im multiplayer modus kann ich nur rekrut und standard auswählen kein pro usw. was is da los und im agentenstatus wird der spieltyp mit null angezeigt,einmal war alles da ist sehr seltsam weiss jemand rat danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hallo Hier bitte: Hey, kann mir wer sagen wieso bei ihm die Trophys so grün/anders angezeigt werden im Video, nachdem er die Trophy bekommen hat?? Ist das ein Script/Tool was man runterladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das sind die Achievments. Ist nämlich mit einer XBOX360 gespielt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wie bekommt man denn waffenfreischaltungen? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERRORRIC Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @ NoMoreBullet, du musst aufleveln um die waffen freizuspielen. ab bestimmten levels bekommst du waffenfreischaltungen, mit denen du dir eine waffe deiner wahl freischaltest. wenn du dann noch mit der waffe deiner wahl die herausforderungen machst, dann schaltest du die aufsätze frei. eine liste gibt es bestimmt schon hier, wo drin steht welches level man eine waffenfreischaltung bekommt. ich glaube mich zu erinnern dass mit lvl 47 alle waffen bei mir freigeschaltet waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ein Interessantes Vid zum Thema MP [url=https://www.youtube.com/watch?v=6nfHy0Fxr4o]Top 10 Crysis 2 Tips by FRANKIEonPCin1080p! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab grad n geilen Bug... hab zum ersten mal son "Läufer" gekillt und dann kommen die 2 jeeps wo man hin muss zu Chino, ich geh hin doch nix passiert.. ich hasse sowas... hofe es funzt nachm neustart wieder =( EDIT: okay falls jemand noch so ein problem hat, man muss das lvl neu starten =( musste mcih eben wieder durch die parkgarage kämpfen, auf supersoldat echt ne prima sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo ich habe eine frage mir fehlen noch 3 trophäen eine davon müsste ich schon haben aber sie kommt nicht das ist die trophäe mit allen waffen bei mir stand da 20 von 22 waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hier steht alles informative drin: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/69942-tip-zum-ausgeruestet-bug.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.