Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

hi leute sorry das ich euch jetzt so dazwichen rede aber ich habe mal eine frage und zwar bin ich der festen überzeugung das ich jetzt schon 10 mal durch einen radar gelaufen bin für die trophy Strafzettel für Raseraber es kommt als nicht die trophy was soll ich denn nun tun ???

und ich bin jetzt schon ein paar mal durch einen blitzer gelaufen dann steht da immer ticket bekommen dann laufe ich zum nächsten chackpiont mache aus und nochmal das ganze ... das ist doch soweit eigentlich richtig oder ??

es wäre super wen ihr mir helfen könntet

mfg

In einigen Levels sind Blitzer versteckt/platziert und du musst in alle reingelaufen sein. Das heißt du musst von allen 10 geblitzt werden und nicht von nur einem einzigen, falls du das grad meintest..?

Wenn der Blitzer neu ist, steht da meine ich irgendwas auf dem Bildschirm oder so, man sieht jedenfalls, ob man ihn schon hatte oder nicht.

So weit ich weiß kann man leider auch nicht nachgucken, von welchem Blitzer man schon geblitzt wurde und von welchem nicht, ist mir jedenfalls leider nicht bekannt.

EDIT:

Sind das etwa wieder Spielmodi?
Hm, ich verstehe deine Frage leider nicht ganz. Könntest du die bitte nochmal etwas genauer stellen?

29.pngTausendsassa

Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen.

[Online-Trophäe]

Die Spielmodi werden nach und nach freigeschaltet, wenn ihr in den Rängen aufsteigt. Welchen Rang ihr für den jeweiligen Spielmodus braucht, seht ihr unten am Bildschirmrand eingeblendet, wenn ihr den entsprechenden Modus auswählen wollt. Ihr müsst in alle 6 Spielmodi ein Match gewinnen.

• Sofortaktion
  • Team-Sofortaktion
  • Absturzstelle
  • Erobere das Relais
  • Angriff
  • Exfiltration

Sind das etwa wieder Spielmodi?

Bei mir steht

• Sofortaktion
  • Team-Sofortaktion
  • Absturzstelle
  • und
  • Erobere das Relais
  • Angriff
  • Exfiltration

Stehen unter ANSTURM

MFG *METALLICA*

Du musst Ansturm auswählen und dann die drei Modi spielen und natürlich auch gewinnen. Welcher von denen als nächstes kommt siehst in dem Bildschirm wo du für ein Level abstimmen kannst. Der Modus steht im Bild der jeweiligen Karte. Hoffe das war die Antwort auf deine Frage. :biggrin5:

Cool Danke ja das war sie.

Aber jetzt hab ich noch eine^^

Habe gestern wieder bissle angefangen Crysis 2 Online zu zocken,und total vergessen wie man nochmal die Granaten wirft?

MFG *METALLICA*

Wenn du zwei mal schnell hintereinander die Dreieck-Taste drückst hast du die Granaten in der Hand.;)

@ NoMoreBullet, du musst aufleveln um die waffen freizuspielen. ab bestimmten levels bekommst du waffenfreischaltungen, mit denen du dir eine waffe deiner wahl freischaltest. wenn du dann noch mit der waffe deiner wahl die herausforderungen machst, dann schaltest du die aufsätze frei. eine liste gibt es bestimmt schon hier, wo drin steht welches level man eine waffenfreischaltung bekommt. ich glaube mich zu erinnern dass mit lvl 47 alle waffen bei mir freigeschaltet waren.

hab grad n geilen Bug... hab zum ersten mal son "Läufer" gekillt und dann kommen die 2 jeeps wo man hin muss zu Chino, ich geh hin doch nix passiert.. ich hasse sowas... hofe es funzt nachm neustart wieder =(

EDIT: okay falls jemand noch so ein problem hat, man muss das lvl neu starten =( musste mcih eben wieder durch die parkgarage kämpfen, auf supersoldat echt ne prima sache ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...