SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hi leute sorry das ich euch jetzt so dazwichen quatsche nur ich wollte nur mal schnell mitteilen das die videos im leitfaden nicht mehr gehen könnte das jemand ändern ? oder die videos mir per PN schicken ?? mfg SchwarzerEVO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hi leute sorry das ich euch jetzt so dazwichen quatsche nur ich wollte nur mal schnell mitteilen das die videos im leitfaden nicht mehr gehen könnte das jemand ändern ? oder die videos mir per PN schicken ??mfg SchwarzerEVO also bei mir funktionieren diese einwandfrei, hast evtl nen update gemacht und PC noch nicht neu gestartet wo auch den Video-Player betroffen ist, Flash oder so. welcher video benötigst du denn am dringensten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hää ok das ist wirklich komisch gestern gingen sie nicht und jetzt gehen sie wieder ...??? vielleicht war es wirklich ein update... ohman sorry alles wieder in ordnung war mein fehler mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 weiß vllt jemand mit welchem level ich Angriff Exfiltration spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 über 10=>tendiere zu 17 ab da kannste alles Spieln wenn du unter level 10 bist startet das Spiel nicht ! d.h. Die Lobby hängt sich beim Zähler auf falls jemand dich mitnimmt in diese Moduse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 danke dir für deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 noch 10 tage dann hab ich platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 welches crysis findet ihr besser 1 oder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hab mal 2 fragen bezüglich reinigungskraft: irgendwie ergibt sich nie die möglichkeit, dass ich verkehrsrowdy in einem normalen tdm match oder so mache, wird es gezählt, wenn ich das privat gegen nen freund mache? und die 2te wäre: man kriegt ja ab und an eine erkennungsmarken freischaltung, angenommen ich bin 50 und es gibt noch ein paar erkennungsmarken, die noch nicht freigeschaltet sind( bei geheim), bekomme ich beim ersten prestige durchgang( also wenn ich wieder hoch level) wieder alle paar level eine, damit ich alle bei geheim freischalten kann oder bekommt man die nur im ersten "durchgang" lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 zur 1. frage: soweit ich weiß, kann man das nicht im privaten spiel machen. aber wenn du parkgarage oft genug spielst wird das schon noch kommen . wenn du absturzstelle auf parkgarage spielst, gibt es eine schote die direkt neben einem auto abstürzt (ich glaube 2. stock). du kannst dich hinter das auto stellen und wartest darauf, dass einer durch die tür zum treppenhaus kommt. zur 2. frage kann ich leider nix sagen, da ich nur bis 50 gespielt habe und alle geheimen marken freigeschaltet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich kann MightyMoha da egtl. nur beipflichten. Also die Fähigkeitenkills gelten auf jeden Fall nicht in privaten Matches. Also musst du diese in öffentlichen machen. Aber wie mein Vorredner schon sagte, geht der Fähigkeitenkill Verkehrsrowdy auf der Map Parkgarage eigentlich ganz gut. Dort einfach hinter einem Auto warten, immer mal wieder Stealth nutzen (natürlich nicht zu oft, weil du dann keine Energie mehr hast) und wenn jemand kommt, schön R3 gedrückt halten, dann stellt das kein Problem dar. Ich hab das einmal probiert und es hat sofort geklappt.. Mag auch ein bisschen Glück dabei gewesen sein, aber nunja. Und zur zweiten Frage: Ich denke mal, dass man die noch bekommt, allerdings hab ich es auch nicht getestet. Aber vielleicht kannst du uns ja dann später sagen, ob man die noch bekommt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also erstmal danke für eure antworten. Hab soeben verkehrsrowdy bekommen war aber nur ein beispiel. Mir fehlt zb noch blinde wut. Habt ihr iwie darauf ge8et oder kam es einfach im laufe der zeit? Eig sind mir die marken ja egal aber habe 181 und die trophy kommt nicht. Deshalb frage ich. Jede marke zaehlt^^ aber hoffentlich kommt sie bald . Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich habe auch mal eine Frage und zwar zur Trophäe "Modulmaximum" habe dort Tarnung von den Stealth Modulen auf Stufe drei gebracht, die Trophäe aber nicht bekommen. Bin ich von einem Bug betroffen oder zählt das einfach nur nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Du musst stealth auf stufe 11 bringen. Oder halt panzerung/energie . Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Du musst stealth auf stufe 11 bringen. Oder halt panzerung/energie . Lg Mhhh, Stealth habe ich schon auf Stufe 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich habe auch mal eine Frage und zwar zur Trophäe "Modulmaximum" habe dort Tarnung von den Stealth Modulen auf Stufe drei gebracht, die Trophäe aber nicht bekommen. Bin ich von einem Bug betroffen oder zählt das einfach nur nicht?Du musst Anzugmodule auf die höchste Stufe bringen, die dir eine Verbesserung von irgendeiner Fähigkeit bringen, wie beispielsweise schnelleres Nachladen. Ein Anzugmodul heißt zum Beispiel Waffenprofi, weiß jetzt nicht wie die anderen heißen.. Was genau musstest du denn bei Tarnung machen? Wenn das die mit der Vorgabe "Bleibe X Sekunden im Stealthmodus" ist, dann zählt die nicht, weil das ja kein Anzugmodul ist, sondern nur eine Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Du musst Anzugmodule auf die höchste Stufe bringen, die dir eine Verbesserung von irgendeiner Fähigkeit bringen, wie beispielsweise schnelleres Nachladen. Ein Anzugmodul heißt zum Beispiel Waffenprofi, weiß jetzt nicht wie die anderen heißen.. Was genau musstest du denn bei Tarnung machen? Wenn das die mit der Vorgabe "Bleibe X Sekunden im Stealthmodus" ist, dann zählt die nicht, weil das ja kein Anzugmodul ist, sondern nur eine Herausforderung. Ja das ist die. Gut, denn weiß ich ja schon mal woran es liegt. Für Waffenprofi muss ich 500 Feinde mit einer Waffe töten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja das ist die. Gut, denn weiß ich ja schon mal woran es liegt. Für Waffenprofi muss ich 500 Feinde mit einer Waffe töten oder? Ich glaube du musst einfach nur das Modul Waffenprofi ausgerüstet haben und 500 Kills damit machen, ja. Aber du musst die jeweiligen Module auf jeden Fall ausgerüstet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hi leute sorry das ich euch jetzt so dazwichen rede aber ich habe mal eine frage und zwar bin ich der festen überzeugung das ich jetzt schon 10 mal durch einen radar gelaufen bin für die trophy Strafzettel für Raseraber es kommt als nicht die trophy was soll ich denn nun tun ??? und ich bin jetzt schon ein paar mal durch einen blitzer gelaufen dann steht da immer ticket bekommen dann laufe ich zum nächsten chackpiont mache aus und nochmal das ganze ... das ist doch soweit eigentlich richtig oder ?? es wäre super wen ihr mir helfen könntet mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Tausendsassa Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen. [Online-Trophäe] Die Spielmodi werden nach und nach freigeschaltet, wenn ihr in den Rängen aufsteigt. Welchen Rang ihr für den jeweiligen Spielmodus braucht, seht ihr unten am Bildschirmrand eingeblendet, wenn ihr den entsprechenden Modus auswählen wollt. Ihr müsst in alle 6 Spielmodi ein Match gewinnen. Sofortaktion Team-Sofortaktion Absturzstelle Erobere das Relais Angriff Exfiltration Sind das etwa wieder Spielmodi? Bei mir steht Sofortaktion Team-Sofortaktion Absturzstelle und Erobere das Relais Angriff Exfiltration Stehen unter ANSTURM MFG *METALLICA* __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.