Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

was muss man für diese trophäe tun?

Alle Bücher von Richard Morgan in der NY-Bibliothek querlesen.

[Offline-Trophäe]

Im Level 'Anschlusszug' zu erledigen. Dort müsst ihr alle Bücher von Richard Morgan in der NY-Bibliothek querlesen.

Im folgenden Video ist alles gut beschrieben:

das video geht leider nicht o.O

was muss man für diese trophäe tun?

Alle Bücher von Richard Morgan in der NY-Bibliothek querlesen.

[Offline-Trophäe]

Im Level 'Anschlusszug' zu erledigen. Dort müsst ihr alle Bücher von Richard Morgan in der NY-Bibliothek querlesen.

Im folgenden Video ist alles gut beschrieben:

das video geht leider nicht o.O

du musst wenn du in die NY-Bibliothek kommst treppe hoch, durch die türe dann rechts an der wand das Büchergestell scannen mit dem Kreuz auf dem Pad (pfeil nach oben drücken) gleich wie Scan-Assist.

hier noch ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VGT3IGLP6-A]Crysis 2 - Literary Agent Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

Irgendwer 'ne Idee, wie man XP für's Panzerungsmodul sammeln kann? Ich schalte vor jedem Kill und sobald auf mich geschossen wird in den Panzermodus, kriege in einer normalen Partie aber maximal 130 XP, für das Stealthmodul im Vergleich dazu aber um die 900 XP.

Kann ja wohl so irgendwie nicht ganz normal sein, oder? m(

Ach und..gibt's irgendwie Hacks für den MP? Laut Killcam ballern meine Gegner nämlich öfters mal fröhlich durch Wände, treffen mich aber trotzdem, treffen mich eigentlich gar nicht, ich sterbe dennoch etc pp.

Und falls wer eine Ahnung hat, aber..kann es sein, dass der Kopf nicht die Schwachstelle ist, die er eigentlich sein sollte? Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die dann ~30 Kills pro Match haben mehr in den Schulter/Hals Bereich feuern und da bloß 2-3 Schuss brauchen - was btw stellenweise wirklich frustig wird.

Bei mir ebenfalls. Hätte mal n Spiel lang. Nur panzerung 15 Kills und bekam 110 xp.

HTC Sensation - Tapatalk - Android 2.3.5 - InsertCoin 2.4.0

Bei mir ebenfalls. Hätte mal n Spiel lang. Nur panzerung 15 Kills und bekam 110 xp.

HTC Sensation - Tapatalk - Android 2.3.5 - InsertCoin 2.4.0

Wundere dich noch das ist mir am anfang auch passiert habe extra gewartet dass ich Scarlett auf 1000 kills habe wollte das die 5000xp auf Panzerung geht hat es aber auf sthealth gegeben obwohl ich mit Panzerung gekillt habe

mal ne frage am rande, gibt zwar auch den Spiele empfehlungs Thread aber denke hier bin ich besser beraten.

Crisis 1 oder 2 welches soll ich mir holen.

Crisis 1 soll nächsten Monat im PSN erscheinen, denke mal 20€ mehr wäre Wucher in meinen Augen.

Crisis 2 ist das neuere und sieht auch mega aus, Multiplayer interessiert mich nicht so und Crisis ist immernoch recht teuer.

Was soll ich nehm?

geil heut im Team Deathmatch einen stat von 25/3 beim standard match. Und dazu noch einen dreifach Kill.

Ich habe nur nen scar und freue mich schon tierisch auf den scarab. Schon krass, diese Waffe ist im direkten duell deutlich besser mit seiner feuerrate. Aber da bin ich noch weit entfernt erst Stufe 17.

hab gehört das spiel soll gut sein. mal ne frage was besser crysis oder mw2??

MW2 ist besser... und noch viele andere Games.. Spiel ist kurz Story na ja...

Gibt bessere und schlechtere Spiele!

Bin nur froh wenn ich nächste Woche die Platin abstauben kann xD einmal einlegen und Pling :P

hab gehört das spiel soll gut sein. mal ne frage was besser crysis oder mw2??

Würde dir auch eher zu Crysis 2 raten. Die Story, Grafik sowie der Sound sind wirklich sehr gut. Beim Multiplayer sieht das schon anders aus, da ist Crysis 2 eine wirkliche Katastrophe. Jedoch gefiel mir der von MW2 auch nicht so besonders, bin eher der Taktiker ála Battlefield 3. Aber wenn du auf Storys großen Wert legst halte ich Crysis 2 für die bessere Option.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...