Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Muss Ich jetzt noch 4 Monate warte, bis Ich die Trophäe 6 Monate nach dem ersten mal bekomme ?. Gibt es da ein Trick ?.

Danke Im Vorraus

Ja, du musst noch vier Monate warten!

Hey leute mir ist schon oft auf gefallen das spieler auf dem gleichen rang sind aber es sieht bei ihnen anders aus z.B. bei Titanux

Wenn man Rang 50 erreicht, kann man einen Anzugneustart machen. Das bedeutet du wirst auf Rang 1 wieder runtergesetzt, hast aber ein anderes Zeichen und du bekommst ne Medaille. Nach 5 Anzug Neustarten bekommst wieder ne Medaille.

Irgendwer 'ne Idee, wie man XP für's Panzerungsmodul sammeln kann? Ich schalte vor jedem Kill und sobald auf mich geschossen wird in den Panzermodus, kriege in einer normalen Partie aber maximal 130 XP, für das Stealthmodul im Vergleich dazu aber um die 900 XP.

Kann ja wohl so irgendwie nicht ganz normal sein, oder? m(

Ach und..gibt's irgendwie Hacks für den MP? Laut Killcam ballern meine Gegner nämlich öfters mal fröhlich durch Wände, treffen mich aber trotzdem, treffen mich eigentlich gar nicht, ich sterbe dennoch etc pp.

Und falls wer eine Ahnung hat, aber..kann es sein, dass der Kopf nicht die Schwachstelle ist, die er eigentlich sein sollte? Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die dann ~30 Kills pro Match haben mehr in den Schulter/Hals Bereich feuern und da bloß 2-3 Schuss brauchen - was btw stellenweise wirklich frustig wird.

Nein derzeit gibt es meines wissens keine Hacks. Würde auch nicht lohnen da die meisten Crysis-Spieler nur den Trophäen hinterherjagen und dann das Spiel sein lassen wegen dem schlechten MP.

Der Multiplayermodus hat eher das Problem, extrem zu laggen. Dadurch sehen manche Kills "gecheatet" aus. Das Selbe gilt für Kopfschüsse. Es muss nicht immer da der Kopf sein, wo er dir angezeigt wird.... laggs ohne Ende halt.

Und zur Panzerung: Dann hast du sie zu wenig an. Alles was du machst wärend einem Match geht auf die jeweilige Fähigkeit (Stealth/Energie/Panzerung) sofern in Verwendung. Je mehr Verwendung desto mehr EXP.

Panzerung war z.B. bei mir das erste was ich voll hatte. Energie hingegen komischerweise das Letzte. Wobei wir da auch nur von wenigen Stunden unterschied sprechen.

Mit den Lags sagste was. D;

Na, sei's drum, muss mich ja nur bis Level 50 quälen, dann hoffentlich alles haben und ein halbes Jahr drauf scheißen.

Zur Panzerung - ich hab die alle naslang an, wie gesagt, trotzdem variiert das Ergebnis momentan von ~150 XP zu 1000 XP..obwohl ich bewusst nie etwas verändere an meiner Nutzweise. xD

Na, egal, wird schon werden bis Level 50, hoffe ich. Danke für die Antworten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...