Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Oh mann.... ja da habe ich auf allem 3, 4 geht glaub ich doch gar nicht?!

Aber da kann man nicht die trophy nicht bekommen damit...

Ja, ihr redet krass aneinander vorbei.. Der eine meint die drei großen Hauptmodule Energie, Stealth und Panzerung und der andere meint die Anzugmodule wie Panzerverbesserung, Zusatzpack und so weiter.. Für die meisten muss man einfach nur normale Kills machen und das entsprechende Modul gleichzeitig ausgerüstet haben.

Aber ehrlich gesagt: Ich verstehe nicht so ganz den Sinn deiner Frage, DomiKDK. Denn wenn man bis Level 50 spielt, upgradet man genügend Anzugmodule auf die höchste Stufe, nämlich weit mehr als nur eins.. Und von daher ist deine Frage, welches Anzugmodul man am schnellsten auf die höchste Stufe upgraden kann, meiner Meinung nach etwas überflüssig. Die Trophy kommt schon quasi automatisch während du bis Level 50 spielst..

Ja, ihr redet krass aneinander vorbei.. Der eine meint die drei großen Hauptmodule Energie, Stealth und Panzerung und der andere meint die Anzugmodule wie Panzerverbesserung, Zusatzpack und so weiter.. Für die meisten muss man einfach nur normale Kills machen und das entsprechende Modul gleichzeitig ausgerüstet haben.

Aber ehrlich gesagt: Ich verstehe nicht so ganz den Sinn deiner Frage, DomiKDK. Denn wenn man bis Level 50 spielt, upgradet man genügend Anzugmodule auf die höchste Stufe, nämlich weit mehr als nur eins.. Und von daher ist deine Frage, welches Anzugmodul man am schnellsten auf die höchste Stufe upgraden kann, meiner Meinung nach etwas überflüssig. Die Trophy kommt schon quasi automatisch während du bis Level 50 spielst..

Genau hab nur einmal mitgeboostet wahren glaub 2 runs ;) Rest hab ich alles normal public erspielt und hab bis auf 4 stück auf volle stufe gebracht :biggrin5: Und bei den meisten zählen halt die kills und da gehts normal ruck zuck das man die auf Stufe 3 bringt :biggrin5:

Jo leute hab einen neuen TV gekauft vor einer Woche. Alle Games sehen sehr gut aus, nur Crysis 2.... die Grafik ist soooo. naaajaaa. Vorallem laden die Texturen etwas. Ist das normal so oder liegt es an mir?

Am Anfang jedes Levels laden die Texturen bei mir auch etwa 5-10 Sekunden. Länger, und in den Levels aber eigentlich und uneigentlich nie.

Ja bloß, dass ich 2 mal geboostet habe -.-

Und jetzt fehlt mir halt da bissle was...

Und auf boosten habe ich keine lust mehr

Les ick jetzt zum 1. mal - hast du selbst gezählt, oder in der Übersicht im Agentenstatus geschaut?

Im schlimmsten Fall, kannst du es beim 1.Prestigedurchgang nochmals versuchen zu bekommen:biggrin5: (sry)

Vllt.einmal raus aus dem MP- Neu starten und nochmal eine weitere Erkennungsmarke freischalten

Hi ich habe mal eine frage zu folgenden trophäen:

29.pngTausendsassa

Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen.

[Online-Trophäe]

Die Spielmodi werden nach und nach freigeschaltet, wenn ihr in den Rängen aufsteigt. Welchen Rang ihr für den jeweiligen Spielmodus braucht, seht ihr unten am Bildschirmrand eingeblendet, wenn ihr den entsprechenden Modus auswählen wollt. Ihr müsst in alle 6 Spielmodi ein Match gewinnen.

36.pngNomade

Multiplayer: Ein komplettes Spiel auf jeder Karte bestreiten.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Spiel in beliebigen Spielmodi auf allen Multiplayerkarten beendet haben. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Folgende Karten gilt es dabei zu spielen:

Kann man diese trophäen auch im privaten match bekommen?

Da das spiel leider nicht mehr so gespielt wird und in verschiedene modi keiner mehr zu finden ist!

Danke im voraus!

Les ick jetzt zum 1. mal - hast du selbst gezählt, oder in der Übersicht im Agentenstatus geschaut?

Im schlimmsten Fall, kannst du es beim 1.Prestigedurchgang nochmals versuchen zu bekommen:biggrin5: (sry)

Vllt.einmal raus aus dem MP- Neu starten und nochmal eine weitere Erkennungsmarke freischalten

Hmm es steht im agentenstatus 152 /257. Kann es sein dass die,die man am anfang. Berreits hat,also zb flaggen nicht gezaehlt werden?

Wird bei Crysis2 der ganze Onlinekram auf dem Server oder der PS3 gespeichert?

Hab letztens meine Konsole resettet und da musste ich den Speicherstand vom USB-Stick wieder neu raufziehen. Und wich will jetzt nicht wieder ein halbes Jahr warten müssen für die eine Trophy.

Wird bei Crysis2 der ganze Onlinekram auf dem Server oder der PS3 gespeichert?

Hab letztens meine Konsole resettet und da musste ich den Speicherstand vom USB-Stick wieder neu raufziehen. Und wich will jetzt nicht wieder ein halbes Jahr warten müssen für die eine Trophy.

auf dem server, sonst könntest du einfach deine ps3 und 6 monate vorstellen und die trophy absahnen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...