devil4king Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Oh mann.... ja da habe ich auf allem 3, 4 geht glaub ich doch gar nicht?!Aber da kann man nicht die trophy nicht bekommen damit... Ja, ihr redet krass aneinander vorbei.. Der eine meint die drei großen Hauptmodule Energie, Stealth und Panzerung und der andere meint die Anzugmodule wie Panzerverbesserung, Zusatzpack und so weiter.. Für die meisten muss man einfach nur normale Kills machen und das entsprechende Modul gleichzeitig ausgerüstet haben. Aber ehrlich gesagt: Ich verstehe nicht so ganz den Sinn deiner Frage, DomiKDK. Denn wenn man bis Level 50 spielt, upgradet man genügend Anzugmodule auf die höchste Stufe, nämlich weit mehr als nur eins.. Und von daher ist deine Frage, welches Anzugmodul man am schnellsten auf die höchste Stufe upgraden kann, meiner Meinung nach etwas überflüssig. Die Trophy kommt schon quasi automatisch während du bis Level 50 spielst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja, ihr redet krass aneinander vorbei.. Der eine meint die drei großen Hauptmodule Energie, Stealth und Panzerung und der andere meint die Anzugmodule wie Panzerverbesserung, Zusatzpack und so weiter.. Für die meisten muss man einfach nur normale Kills machen und das entsprechende Modul gleichzeitig ausgerüstet haben. Aber ehrlich gesagt: Ich verstehe nicht so ganz den Sinn deiner Frage, DomiKDK. Denn wenn man bis Level 50 spielt, upgradet man genügend Anzugmodule auf die höchste Stufe, nämlich weit mehr als nur eins.. Und von daher ist deine Frage, welches Anzugmodul man am schnellsten auf die höchste Stufe upgraden kann, meiner Meinung nach etwas überflüssig. Die Trophy kommt schon quasi automatisch während du bis Level 50 spielst.. Genau hab nur einmal mitgeboostet wahren glaub 2 runs Rest hab ich alles normal public erspielt und hab bis auf 4 stück auf volle stufe gebracht Und bei den meisten zählen halt die kills und da gehts normal ruck zuck das man die auf Stufe 3 bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jo leute hab einen neuen TV gekauft vor einer Woche. Alle Games sehen sehr gut aus, nur Crysis 2.... die Grafik ist soooo. naaajaaa. Vorallem laden die Texturen etwas. Ist das normal so oder liegt es an mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jo leute hab einen neuen TV gekauft vor einer Woche. Alle Games sehen sehr gut aus, nur Crysis 2.... die Grafik ist soooo. naaajaaa. Vorallem laden die Texturen etwas. Ist das normal so oder liegt es an mir? Am Anfang jedes Levels laden die Texturen bei mir auch etwa 5-10 Sekunden. Länger, und in den Levels aber eigentlich und uneigentlich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Am Anfang jedes Levels laden die Texturen bei mir auch etwa 5-10 Sekunden. Länger, und in den Levels aber eigentlich und uneigentlich nie. Ok THX. Hab jetzt bissl gespielt und jetzt siehts eig. sehr gut aus. Dachte nur das es an meinem TV liegt oder so. Aber passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja, ihr redet krass aneinander vorbei.. Der eine meint die drei großen Hauptmodule Energie, Stealth und Panzerung und der andere meint die Anzugmodule wie Panzerverbesserung, Zusatzpack und so weiter.. Für die meisten muss man einfach nur normale Kills machen und das entsprechende Modul gleichzeitig ausgerüstet haben. Aber ehrlich gesagt: Ich verstehe nicht so ganz den Sinn deiner Frage, DomiKDK. Denn wenn man bis Level 50 spielt, upgradet man genügend Anzugmodule auf die höchste Stufe, nämlich weit mehr als nur eins.. Und von daher ist deine Frage, welches Anzugmodul man am schnellsten auf die höchste Stufe upgraden kann, meiner Meinung nach etwas überflüssig. Die Trophy kommt schon quasi automatisch während du bis Level 50 spielst.. Ja bloß, dass ich 2 mal geboostet habe -.- Und jetzt fehlt mir halt da bissle was... Und auf boosten habe ich keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Also hab ich das richtig verstanden bei crysis 2 im mp is die "Überwachung" sehr streng und wenn ich im Game den starken Eindruck erwecke etwas nicht regulär gespielt sondern geboostet zu haben resetten die meinen acount? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi. Habe mittlerweile 151 erkennungsmarken aber die trophy kommt nicht. Jmd dasselbe problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Les ick jetzt zum 1. mal - hast du selbst gezählt, oder in der Übersicht im Agentenstatus geschaut? Im schlimmsten Fall, kannst du es beim 1.Prestigedurchgang nochmals versuchen zu bekommen:biggrin5: (sry) Vllt.einmal raus aus dem MP- Neu starten und nochmal eine weitere Erkennungsmarke freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo ich frage mich immer noch ob ich jetzt noch nanosuit neustart machen muss um die trophäe ausgerüstet zukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wie in dem Thread schon gesagt: JA! Kommst du wohl nicht drum herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 So hab jetzt 95 % hab alles selbsthinbekommen fast... Aber mir fehlen noch 2 trophys, anzug modul und reinigungskraft. Die 2ere werde ich wohl boosten müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Sorry, aber sind die jetzt sehr aufmerksam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi ich habe mal eine frage zu folgenden trophäen: TausendsassaMultiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen. [Online-Trophäe] Die Spielmodi werden nach und nach freigeschaltet, wenn ihr in den Rängen aufsteigt. Welchen Rang ihr für den jeweiligen Spielmodus braucht, seht ihr unten am Bildschirmrand eingeblendet, wenn ihr den entsprechenden Modus auswählen wollt. Ihr müsst in alle 6 Spielmodi ein Match gewinnen. Nomade Multiplayer: Ein komplettes Spiel auf jeder Karte bestreiten. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein Spiel in beliebigen Spielmodi auf allen Multiplayerkarten beendet haben. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Folgende Karten gilt es dabei zu spielen: Kann man diese trophäen auch im privaten match bekommen? Da das spiel leider nicht mehr so gespielt wird und in verschiedene modi keiner mehr zu finden ist! Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Les ick jetzt zum 1. mal - hast du selbst gezählt, oder in der Übersicht im Agentenstatus geschaut?Im schlimmsten Fall, kannst du es beim 1.Prestigedurchgang nochmals versuchen zu bekommen:biggrin5: (sry) Vllt.einmal raus aus dem MP- Neu starten und nochmal eine weitere Erkennungsmarke freischalten Hmm es steht im agentenstatus 152 /257. Kann es sein dass die,die man am anfang. Berreits hat,also zb flaggen nicht gezaehlt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 @phenea: Mir ist nichts bekannt @chak: Doch, die zählen eig. schon ... also ich hab mal hier irgendwo gelesen, dass jemand die Trophäe auch erst später gekriegt hat, also sammel mal 10 mehr, vielleicht kommt sie dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich find das spiel einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kann mir wer die Liste für die Waffenfreischaltungen geben ab welchen Level man einm freischaltungspunkt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wird bei Crysis2 der ganze Onlinekram auf dem Server oder der PS3 gespeichert? Hab letztens meine Konsole resettet und da musste ich den Speicherstand vom USB-Stick wieder neu raufziehen. Und wich will jetzt nicht wieder ein halbes Jahr warten müssen für die eine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wird bei Crysis2 der ganze Onlinekram auf dem Server oder der PS3 gespeichert?Hab letztens meine Konsole resettet und da musste ich den Speicherstand vom USB-Stick wieder neu raufziehen. Und wich will jetzt nicht wieder ein halbes Jahr warten müssen für die eine Trophy. auf dem server, sonst könntest du einfach deine ps3 und 6 monate vorstellen und die trophy absahnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.