Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir mal jemand des hier genau erklären?

34.pngModulmaximum

Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen.

[Online-Trophäe]

Module sind die Perks, die sich durch bestimmte Aktionen auf bis zu Stufe 3 Upgraden. Schaut dazu unter "Agentenstatus" nach, was euch noch fehlt.

Was zählt da genau dazu?

Du kannst deiner Klasse doch bei Stealth, Energie sowie Panzer verschiedene Perks dazugeben. Wie z.B. verringerte Streeung, oder autom. Einsammeln von Erkennungsmarken. Ich sitze gerade im Büro und weiß leider nicht die richtigen Namen der Perks, aber sobald du eine davon auf Stufe 3 upgegradet hast, machts Bling.;)

hi leute

muss ich die ganze kampagne auf supersoldat wiederholen wenn ich mittendrin abbreche ??

Nein du musst ja nicht die ganze Kampagne auf Supersoldat machen, sondern nur alle Level auf Supersoldat beenden, steht eh unter Kampange, ../19 und bei der Levelauswahl steht was deine höchste Schwierigkeit war, in der du das level beendet hast...

Ich habe eine Frage: Im letzten Level am Schluss, muss man ja in dieses Teil reingehen, aber davor kommen ja diese Aliens die sich tarnen können und 5000 Nano-Katalysator bringen. Muss man die töten oder muss man nur eine gewisse Zeit warten bis sich das Teil öffnet? Weil ich spiele jetzt auf Supersoldat und will nicht unbedingt gegen die Kämpfen....

EDIT: Hat sich erledigt, bin jetzt auf Supersoldat durch, leider muss man sie töten, aber ich habe eine super Strategie gefunden...

Weches Anzugmodul geht denn am schnellsten?! Also um es auf die höchste stufe zu bringen?!

Ich würde sagen Energie

Ja des ist mir schon klar :)

Aber mir geht es um diese Trophy :P

34.pngModulmaximum

[Online-Trophäe]

Module sind die Perks, die sich durch bestimmte Aktionen auf bis zu Stufe 3 Upgraden. Schaut dazu unter "Agentenstatus" nach, was euch noch fehlt.

Und ich wollte wissen, was man da am schnellsten upgraden kann....

Ich habe jetzt nochmal das Ende vom Spiel gesehen, aber ich verstehe es nicht... kann mir das jemand erklären? Vorallem hat mich gewundert

warum lebt Prophet noch und warum sagt alcatraz dann, als ihn jemand kontaktierte, er ist Prophet???

Ja des ist mir schon klar :)

Aber mir geht es um diese Trophy :P

34.pngModulmaximum

[Online-Trophäe]

Und ich wollte wissen, was man da am schnellsten upgraden kann....

Also, ich würde sagen, immer im Tarnmodus sein und Sprinten...

ich hatte das modul "panzerverbesserung" zuerst auf maximum.

aber obs welche gibt die schneller gehen...?

Hmm... ok, da bin ich ja eig auch schon ziemlich weit, brauche da so ca. 100 kills noch :)

Ich habe jetzt nochmal das Ende vom Spiel gesehen, aber ich verstehe es nicht... kann mir das jemand erklären? Vorallem hat mich gewundert

warum lebt Prophet noch und warum sagt alcatraz dann, als ihn jemand kontaktierte, er ist Prophet???

Also, ich würde sagen, immer im Tarnmodus sein und Sprinten...

Sorry für den doppelpost, aber was ist damit gemeint?!

Ich finde dieses modul nciht -.-

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...