Garrador Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Weiß jemand was das ist: Wenn ich mit der DSG-1 Leute anvisiere, dann verschwimmt manchmal mein Bild und ich brauche mehr Schuss, um jemanden zu töten. Haben diese Leute bestimmte Module aktiviert oder heißt das, dass ich markiert worden bin? Ich hab keine Ahnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Habe mal eine Frage zur Strafzettel für Raser Trophy: Und zwar muss ich dadurch die Story nochmal neu anfangen oder kann ich einfach in den entsprechenden Level rein, mich blitzen lassen und anschließend wieder raus? Speichert der dieses Level dann als abgeschlossen ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Level anwählen geht auch. Wenn du geblitzt wirst, kommt das Speichersymbol. Warte einfach, bis das wieder weg ist, dann kannst du wieder ins Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Weiß jemand was das ist: Wenn ich mit der DSG-1 Leute anvisiere, dann verschwimmt manchmal mein Bild und ich brauche mehr Schuss, um jemanden zu töten. Haben diese Leute bestimmte Module aktiviert oder heißt das, dass ich markiert worden bin?Ich hab keine Ahnung ... das ist wenn die gegner umlenken haben... bekommen die glaub ich bei 3 oder 5 toden in folge ^^ hat mich au immer genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ja aber es gibt einfach zu wenig sinnvolle dinge im Game als nur Kills:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 oh mann.. hab paar probleme, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 1) ich hatte eben ne runde, da hats paar sekunden extrem gelaggt( stand i.was oben am bildschirm( sitzung wird ka was)) auf einmal sind meine kill death rates anders und meine fähigkeiten kills waren auch alle weg-.- ( hatte vorhin ne kd rate von 0,98 und jetzt 1,4 ) hab nachdem das alles "zurückgesetzt wurde" 2 runden gemacht deswegen jetzt 1,4(war vorher auf 0) kann ich jetzt die ganzen fähigkeiten kills nochmal machen oder denkt ihr ist das nur ein kurzweiliger fehler? mein lvl habe ich behalten 2) wenn ich auf freischaltungen gehe, steht unten bei waffenfreischaltungen 0, aber oben rechts steht 7/22 was is denn nun das richtige?^^ btw: wie schaltet man waffen überhaupt frei? will die trophäe schnell wie möglich hinter mich bringen,damit ich nicht angst haben muss, vom bug betroffen zu sein <.< fürs erste wars das hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch606 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Der MP hat ab und an mal ein paar "nette" Buggs. Dazu zählt z.B. auch das Zurücksetzen der Fertigkeitenkills. Habe bis jetzt bei einigen Leuten mtbekommen, dass sie danach die Kills nochmal machen konnten. Ich würde das positiv sehen: Du kannst nochmal die Boni für das Aufleveln abgreifen und so schneller die Trophies holen. Die Waffen schaltest du auch frei indem du die Marken eintauschst, welche du durch einen Levelaufstieg eerhälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 sagt mal, es gibt doch den nanosuit neustart im multiplayer oder wie das heisst - wie oft kann man den diese ´Prestige ähnliche sache´ machen / aktivieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Du musst Level 50 abschließen (sprich wie im Prinzip Level "51" erreichen). Dann gehste auf Agentenakte und kannst dort den Neustart anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Level anwählen geht auch. Wenn du geblitzt wirst, kommt das Speichersymbol. Warte einfach, bis das wieder weg ist, dann kannst du wieder ins Menü. Kann ich dann immer dasselbe Level wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nein. Nachdem du von einem Blitzer geblitzt wurdest, wirst du beim erneuten Spielen der Mission zwar noch mal geblitzt (weißes Bildschirm), aber es erscheint kein Speichersymbol. Du musst jeden einzelnen Blitzer abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nochmal die Hälfte der Story zu spielen! Aber da der Singleplayer mir von Crysis 2 sowieso sehr zusagt, werde ich ihn letztendlich wohl eh komplett durchspielen! Danke für deine Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo Trophies-PS3 Community, ich wollte mir demnächst ein Pack kaufen & wollte dann hier mal fragen ob es dafür auch zustäzliche Trophies gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo Trophies-PS3 Community,ich wollte mir demnächst ein Pack kaufen & wollte dann hier mal fragen ob es dafür auch zustäzliche Trophies gibt Nein, bei dem einen DLC gibt es glaube ich 2 zusätzliche Waffen und Maps und bei dem anderen nur Maps.. Aber auf jeden Fall gibt es bei beiden Packs keine zusätzlichen Trophäen, da bin ich mir zu 100 % sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich finde es bescheuert... Bei zwei Teilen des Spiels sind nach einer Videosequenz die Waffen weg... zB bem lvl Verkehrschaos, wo da Lockhard mit der Frau spricht und in den Heli steigt, danach kann man nur Tarnanzug und Panzer aktivieren. Erst nachdem man gestorben ist kommen die Waffen wieder... EDIT: Kann man anstelle von Neue Kampagne, auch einfach jedes Level auf Supersoldat spielen? Also auch in einer beliebigen Reihenfolge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das Problem hatte ich nicht, bei mir waren die Waffen noch da. Jup, Hauptsache in der Übersicht stehen am Schluss alle Missionen auf Supersoldat (vergiss den Prolog nicht!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Supersoldat war voll easy. Bin einfach überall durchgeschlichen. Macht nich so viel spaß geht aber sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Supersoldat war voll easy. Bin einfach überall durchgeschlichen.Macht nich so viel spaß geht aber sehr schnell. jop....so hab ich´s auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wie lange muss man einplanen das man Die Story beim ersten mal durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Habe für "Normal" ca 7h gebraucht. Für Supersoldat deutlich weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.