Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand was das ist: Wenn ich mit der DSG-1 Leute anvisiere, dann verschwimmt manchmal mein Bild und ich brauche mehr Schuss, um jemanden zu töten. Haben diese Leute bestimmte Module aktiviert oder heißt das, dass ich markiert worden bin?

Ich hab keine Ahnung ...

Weiß jemand was das ist: Wenn ich mit der DSG-1 Leute anvisiere, dann verschwimmt manchmal mein Bild und ich brauche mehr Schuss, um jemanden zu töten. Haben diese Leute bestimmte Module aktiviert oder heißt das, dass ich markiert worden bin?

Ich hab keine Ahnung ...

das ist wenn die gegner umlenken haben... bekommen die glaub ich bei 3 oder 5 toden in folge ^^ hat mich au immer genervt

oh mann.. hab paar probleme, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

1) ich hatte eben ne runde, da hats paar sekunden extrem gelaggt( stand i.was oben am bildschirm( sitzung wird ka was))

auf einmal sind meine kill death rates anders und meine fähigkeiten kills waren auch alle weg-.- ( hatte vorhin ne kd rate von 0,98 und jetzt 1,4 )

hab nachdem das alles "zurückgesetzt wurde" 2 runden gemacht deswegen jetzt 1,4(war vorher auf 0)

kann ich jetzt die ganzen fähigkeiten kills nochmal machen oder denkt ihr ist das nur ein kurzweiliger fehler? mein lvl habe ich behalten

2) wenn ich auf freischaltungen gehe, steht unten bei waffenfreischaltungen 0, aber oben rechts steht 7/22

was is denn nun das richtige?^^ btw: wie schaltet man waffen überhaupt frei? will die trophäe schnell wie möglich hinter mich bringen,damit ich nicht angst haben muss, vom bug betroffen zu sein <.<

fürs erste wars das

hoffe ihr könnt mir helfen

Der MP hat ab und an mal ein paar "nette" Buggs. Dazu zählt z.B. auch das Zurücksetzen der Fertigkeitenkills. Habe bis jetzt bei einigen Leuten mtbekommen, dass sie danach die Kills nochmal machen konnten. Ich würde das positiv sehen: Du kannst nochmal die Boni für das Aufleveln abgreifen und so schneller die Trophies holen.

Die Waffen schaltest du auch frei indem du die Marken eintauschst, welche du durch einen Levelaufstieg eerhälst.

Hallo Trophies-PS3 Community,

ich wollte mir demnächst ein Pack kaufen ;)

& wollte dann hier mal fragen ob es dafür auch zustäzliche Trophies gibt ;)

Nein, bei dem einen DLC gibt es glaube ich 2 zusätzliche Waffen und Maps und bei dem anderen nur Maps.. Aber auf jeden Fall gibt es bei beiden Packs keine zusätzlichen Trophäen, da bin ich mir zu 100 % sicher ;)

Ich finde es bescheuert... Bei zwei Teilen des Spiels sind nach einer Videosequenz die Waffen weg... zB bem lvl Verkehrschaos, wo da Lockhard mit der Frau spricht und in den Heli steigt, danach kann man nur Tarnanzug und Panzer aktivieren. Erst nachdem man gestorben ist kommen die Waffen wieder...

EDIT:

Kann man anstelle von Neue Kampagne, auch einfach jedes Level auf Supersoldat spielen? Also auch in einer beliebigen Reihenfolge?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...