stefan111222333 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=WzbeJtX21QY&feature=channel_video_title]Video: YouTube - Crysis 2 : Day one gameplay[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=WzbeJtX21QY&feature=channel_video_title]YouTube - Crysis 2 : Day one gameplay[/url] Sieht ja nicht schlecht aus (PS3) trotzdem will ich das die Xbox version nicht besser aussieht sonst wirds nicht gekauft. ich weiß noch nicht ob ichs kaufen soll kb auf nen fail port will net das die xbox version besser is obwohls die schlechtere konsole is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 also grafisch isses das mit abstand beste multi-plattform spiel was ich bisher auf der ps3 gespielt habe. würde sogar sagen daß killzone nicht besser aussieht. auch spielerisch ist es genial gemacht. also von mir ne abslute kaufempfehlung. platin wird sicher kein zuckerschlecken. supersoldat hat es schon ganz schön in sich. auch das finden der souvenirs dürfte sich ohne guide als echtes problem rausstellen. man sieht sie kaum, und dadurch daß man im grunde ALLES aufheben kann was so rumliegt, wird einem ständig angezeigt :"blablabla mit quadrat aufheben"... da hat man schnell mal was übersehen. was mich auch minimal stört ist die tatsache daß man oft ewig lang nach dem richtigen weg suchen muß. ok, einige werden jetzt sagen so hat man länger am spiel. aber bei nem shooter hat das meiner meinung nach nichts zu suchen. wenn ich wege suchen und schätze sammeln will, dann spiel ich uncharted oder tomb raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Leute , spielt dieses Spiel erstmal , dann könnt ihr meckern ob's gut oder schlecht ist ! Ich kann bisher nur sagen das Spiel ist BOMBEEEE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Sieht ja nicht schlecht aus (PS3) trotzdem will ich das die Xbox version nicht besser aussieht sonst wirds nicht gekauft. ich weiß noch nicht ob ichs kaufen soll kb auf nen fail port will net das die xbox version besser is obwohls die schlechtere konsole is. sieht doch super aus und ganz ehrlich ich gebe nen ... auf xbox. ich werde immer ungeduldiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Worauf freut ihr euch mehr? Den Multiplayer oder den Singleplayer? Bei allen Shootern die ich besitze (Bad Company 2, Black Ops, Killzone 3, Homefront) hab ich bis jetzt eigtl immer nur den SP angezoggt so 2-3 Stunden aber dann immer nur noch MP gezoggt. Mir macht das einfach mehr Fun. Da meist auch die KI viel zu schlecht ist. Wie ist das bei euch? Zoggt ihr auch lieber MP? Das einzige Shooter Game wo ich den SP ganz durch hatte war Resistance 2. Ka Ahnung warum aber diese Story war total fesselnd :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Leute , spielt dieses Spiel erstmal , dann könnt ihr meckern ob's gut oder schlecht ist !Ich kann bisher nur sagen das Spiel ist BOMBEEEE!! Manche spielen das Game doch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Manche spielen das Game doch schon. Oh ja Ich gehör nachher auch dazu Danke Homie Das nervt nur total, dass ich jetzt noch auf der Arbeit hocken muss und nicht spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Oh ja Ich gehör nachher auch dazu Danke Homie Das nervt nur total, dass ich jetzt noch auf der Arbeit hocken muss und nicht spielen kann Und ich bin jetzt bis Samstag auf einer Fortbildung:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Und ich bin jetzt bis Samstag auf einer Fortbildung:banghead: Au, das ist nicht gut ^^ Du hast mein Beileid Aber wir können ja mal zocken wenn du wieder da bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Worauf freut ihr euch mehr? Den Multiplayer oder den Singleplayer? Bei allen Shootern die ich besitze (Bad Company 2, Black Ops, Killzone 3, Homefront) hab ich bis jetzt eigtl immer nur den SP angezoggt so 2-3 Stunden aber dann immer nur noch MP gezoggt. Mir macht das einfach mehr Fun. Da meist auch die KI viel zu schlecht ist. Wie ist das bei euch? Zoggt ihr auch lieber MP? Das einzige Shooter Game wo ich den SP ganz durch hatte war Resistance 2. Ka Ahnung warum aber diese Story war total fesselnd :-) bei mir ist es meistens so das ich zu erst den sp zocke und dann erst den mp. ich denke bei crysis wirds nicht anders sein vielleicht ab und zu zwischen durch auch mal mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Sieht ja nicht schlecht aus (PS3) trotzdem will ich das die Xbox version nicht besser aussieht sonst wirds nicht gekauft. ich weiß noch nicht ob ichs kaufen soll kb auf nen fail port will net das die xbox version besser is obwohls die schlechtere konsole is. [url=https://www.youtube.com/watch?v=McGjhcD-3OI]YouTube - GameBlurb: Versus - Crysis 2 Comparison [720p/HDMI][/url] Also nach diesem Videovergleich find ich die Unterschiede zwischen PS3 und XBox360 Version eher minimal. Kommt mir so vor als hätte die Boxversion ein bissl schärferes Bild und die Lichteffekte sind ein Tick besser! Aber ansonsten sieht die PS3 Version doch erstaunlich gut aus. Läuft die PS3 Version "nur" mit 720p??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Oh ich sehe gerade die Nano Edition ist ja gerade dermasen im Preis "gefallen":biggrin5: Krasse Sache..... https://www.amazon.de/Crysis-2-Nano-Edition-uncut/dp/B003ZSHKKW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1300807609&sr=8-6 Ein richtiges Schnäppchen nur gut das man vorbestellen konnte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich weiß nicht ob der trailer schon gepostet wurde. wenn ja. sorry. aber der ist echt geil. [url=https://www.youtube.com/watch?v=GvXjYEGT-Fk&feature=player_embedded]YouTube - Crysis 2 Launch Trailer feat. B.o.B.[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ist echt geil der Trailer... @Replicant87: 239 Euro und der Preis ist gesunken ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Oh ich sehe gerade die Nano Edition ist ja gerade dermasen im Preis "gefallen":biggrin5:Krasse Sache..... https://www.amazon.de/Crysis-2-Nano-Edition-uncut/dp/B003ZSHKKW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1300807609&sr=8-6 Ein richtiges Schnäppchen nur gut das man vorbestellen konnte -.- sarkasmus pur die war doch mal bei 130 euro oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 sarkasmus pur die war doch mal bei 130 euro oder? Genau, alter Stand war 130. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 krasse sache also jeder der soviel geld dafür ausgibt und kein prob damit hat dem geb ich gerne meine konto nr.^^ alles geld von dem er nicht weiß wohin damit kann er dann mir geben^^ also 240 euro sind schon extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 krasse sachealso jeder der soviel geld dafür ausgibt und kein prob damit hat dem geb ich gerne meine konto nr.^^ alles geld von dem er nicht weiß wohin damit kann er dann mir geben^^ also 240 euro sind schon extrem ja das is echt heftig! wegen der hohen nachfrage war das bei rdr auch mal so da kostete die limited edition bei amazon ursprünglich 65 euro auf einmal 130 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 An alle die schon Crysis 2 haben......funktioniert der Trick mit dem vorspulen bei der 6 Monat Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 239 € den käufer will ich mal sehen Aber leute es gibt einen RUCKSACK dazu Mal abgesehn davon finde ich, dass auch 130 Schleifen für ein spiel noch extrem viel holz sind Es gibt Gamer, die jetzt schon das spiel besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.