Dracula Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich würde das Spiel auch schon gerne Platinieren. Aber kann es sein, dass der MP nicht so prall ist? Hab ihn heute zum ersten mal gespielt und fand das Ganze jetzt nicht so doll. Geht mir genauso, ich müsste mich schon ziemlich zwingen, den MP zu spielen. Auf Platin verzichte ich hier liebend gerne, so einen Zwang tue ich mir nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eZenuzet Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Alter, ich merke gerade, dass ich zu viel Crysis2 am zocken bin ... gerade mal Uncharted2 reingeschmissen und mich am wunder wieso der nicht in den Stealthmodus geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSer-78 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 HALLO, ich hab selber erst ab lvl. 28 gemerkt wie es richtig funzt. ab lvl. 29 bekommt man die scarab (glaub ich) und seit dem geht die lutzi ab;) mal ne andere frage; weiss einer mit welchem modul man im stealth modus schießen kann?? ich weiss kann mann mit jedem ,bei mir ist dann aber immer die komplette energie alle. kann man auch im stealth schießen ohne das die energie flöten geht? p.s. @eZenuzet ,das hat ich bei homefront auch ,wollte ne wand hoch springen und voll gegen geknallt. ende vom lied war nen kill aber die killcam sah geil aus.......loool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Im Multiplayer kann man nicht aus dem Stealth-Modus schießen, ohne dass die Energie flöten geht. Und selbst wenn man einen Schuss abgeben könnte, dann würde das nicht viel ausmachen in Anbetracht der HP der Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Spiele mal Crysis und danach Battlefield man muss mit entsetzen feststellen das Rutschen nicht geht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 HALLO,ich hab selber erst ab lvl. 28 gemerkt wie es richtig funzt. ab lvl. 29 bekommt man die scarab (glaub ich) und seit dem geht die lutzi ab;) mal ne andere frage; weiss einer mit welchem modul man im stealth modus schießen kann?? ich weiss kann mann mit jedem ,bei mir ist dann aber immer die komplette energie alle. kann man auch im stealth schießen ohne das die energie flöten geht? p.s. @eZenuzet ,das hat ich bei homefront auch ,wollte ne wand hoch springen und voll gegen geknallt. ende vom lied war nen kill aber die killcam sah geil aus.......loool jop....bin lv 25 und wird immer besser, mache im durchschnitt 2500 pkt beim TD viel mehr als ich am anfang, ok soviel ist das nicht, aber für mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich wechsel immer:Erst Crysis 2,dann Homefront und dann BF BC und noch 007! Bei allem multiplayer!Kurz nach crysis 2 sind meine gegner plötzlich alle sichtbar! Wahnsinn!!!Ohhh,mist!Ich kann das auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 jetzt hängt auch noch die trophäe modulmaximum, schon die 2te trophäe. langsam ist es echt nichtmehr witzig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi! Weiss einer villt., wann es wieder ein Dopple XP Wochenende gibt? MfG mikkru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi!Weiss einer villt., wann es wieder ein Dopple XP Wochenende gibt? MfG mikkru oh das wäre mal wieder ne feine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wenn ein neues DLC kommt^^ wobei ich da nicht mehr dran glaube... Die sollen lieber die Trophäenbugs patchen... echt zum mäusemelken das Ganze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wenn ein neues DLC kommt^^ wobei ich da nicht mehr dran glaube...Die sollen lieber die Trophäenbugs patchen... echt zum mäusemelken das Ganze! Siehe Ausgerüst, Marken , Level 50:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Einen weiteren DLC sollte Crytek auch lassen, da Online wirklich fast alles einschläft was die Spieleranzahl betrifft. Manche Spiele brauchen einfach keinen Multiplayer, zu dem gehört meiner Meinung nach auch Crysis 2. Toller Singleplayer aber diesen Multiplayer kann man echt vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 also der multi ist naja ich weiß nicht, vergleich zu battlefield darf man da nicht machen, das sind welten. am anfang tat ich mir schwer, aber zur zeit hab ich echt ein guter lauf und bin immer unter den besten 3. werd den multi ohne boosten auf 50 bringen (imoment bei 26)(für boosten hab ich nicht die zeit - schade eigentlich) der schlimmste multiplayer das ich bis jetzt gespielt habe ist der von 007 - blood stone, der ist mal zu k***zen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Die sollen mal Triple XP Woche machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Die sollen mal Triple XP Woche machen Ja, möchte gerne mal wissen wer den Online-Part nach Erreichen des letzten Ranges bzw. Nanosuit-Neustart noch einmal freiwillig spielt. Crysis 2 ist (für mich) einfach ein reines Singleplayer-Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich habs einmal mit Boost auf level 50 gebracht, aber die verbuggten dreckstrophies zwingen mich noch einmal das ganze zu boosten... da hab ich echt kein bock drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich habs einmal mit Boost auf level 50 gebracht, aber die verbuggten dreckstrophies zwingen mich noch einmal das ganze zu boosten... da hab ich echt kein bock drauf... bei mir leider das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich habe mal eine Frage zu folgendem Fähigkeitskill: Kein Signal Airkill (Jemanden in der Luft eliminieren)Ist damit gemeint, dass man selber in der Luft sein muss oder der Gegner? Vermutlich der Gegner, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eZenuzet Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich habe mal eine Frage zu folgendem Fähigkeitskill:Kein Signal Airkill (Jemanden in der Luft eliminieren) Ist damit gemeint, dass man selber in der Luft sein muss oder der Gegner? Vermutlich der Gegner, oder? Gegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.