Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich würde das Spiel auch schon gerne Platinieren. Aber kann es sein, dass der MP nicht so prall ist? Hab ihn heute zum ersten mal gespielt und fand das Ganze jetzt nicht so doll.

Geht mir genauso, ich müsste mich schon ziemlich zwingen, den MP zu spielen. Auf Platin verzichte ich hier liebend gerne, so einen Zwang tue ich mir nicht an. ;)

HALLO,

ich hab selber erst ab lvl. 28 gemerkt wie es richtig funzt. ab lvl. 29 bekommt man die scarab (glaub ich) und seit dem geht die lutzi ab;)

mal ne andere frage; weiss einer mit welchem modul man im stealth modus schießen kann?? ich weiss kann mann mit jedem :),bei mir ist dann aber immer die komplette energie alle. kann man auch im stealth schießen ohne das die energie flöten geht?

p.s. @eZenuzet ,das hat ich bei homefront auch ,wollte ne wand hoch springen und voll gegen geknallt. ende vom lied war nen kill aber die killcam sah geil aus.......loool

HALLO,

ich hab selber erst ab lvl. 28 gemerkt wie es richtig funzt. ab lvl. 29 bekommt man die scarab (glaub ich) und seit dem geht die lutzi ab;)

mal ne andere frage; weiss einer mit welchem modul man im stealth modus schießen kann?? ich weiss kann mann mit jedem :),bei mir ist dann aber immer die komplette energie alle. kann man auch im stealth schießen ohne das die energie flöten geht?

p.s. @eZenuzet ,das hat ich bei homefront auch ,wollte ne wand hoch springen und voll gegen geknallt. ende vom lied war nen kill aber die killcam sah geil aus.......loool

jop....bin lv 25 und wird immer besser, mache im durchschnitt 2500 pkt beim TD viel mehr als ich am anfang, ok soviel ist das nicht, aber für mich schon :biggrin5:

Einen weiteren DLC sollte Crytek auch lassen, da Online wirklich fast alles einschläft was die Spieleranzahl betrifft. Manche Spiele brauchen einfach keinen Multiplayer, zu dem gehört meiner Meinung nach auch Crysis 2. Toller Singleplayer aber diesen Multiplayer kann man echt vergessen.

also der multi ist naja ich weiß nicht, vergleich zu battlefield darf man da nicht machen, das sind welten. am anfang tat ich mir schwer, aber zur zeit hab ich echt ein guter lauf und bin immer unter den besten 3. werd den multi ohne boosten auf 50 bringen (imoment bei 26)(für boosten hab ich nicht die zeit - schade eigentlich) der schlimmste multiplayer das ich bis jetzt gespielt habe ist der von 007 - blood stone, der ist mal zu k***zen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...