Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Jeder hat seinen eigenen geschmack.. mich persönlich hat crysis 2 gefesselt, aber auch nur für einen monat, also nach release 1 monat hab ichs niemehr gezockt, das leveln hat zwar lang gedauert aber es hat auch ziemlich gebockt weil ich immer mit 4-6 leuten zusammen gezockt hab.. alleine ists halt tierisch langweilig, da gibts keine lacher zwischendurch usw..

Finde die normale version ist eh besser als die limited, ich mein, level 5 sein sofort erspart einen nur 10 minuten arbeit... das ist nichts.. ja schön, es gibt einen skin für die scar, jedoch unterscheidet sich der skin KEIN BISSCHEN vom standard skin.. und das platin dogtag wäre der einzige grund, obwohl man sicher keine 10/20? mehr für einen rahmen ingame bezahlt

Sehe ich ähnlich, alles nur Augenwischerei ... ^^

Mal nen paar Fragen zum Multiplayer.

Warum ist es so schwer ein Spiel zu finden, oder mach ich was falsch?! Und ich finde auch immer nur im Spielmodus Team-Sofortaktion dann irgendwann ein Spiel.

Spielt die anderen Spielmodi keiner, oder was ist da los?!!?

Und warum hab ich immer ne schlechte Latenz??

Mal nen paar Fragen zum Multiplayer.

Warum ist es so schwer ein Spiel zu finden, oder mach ich was falsch?! Und ich finde auch immer nur im Spielmodus Team-Sofortaktion dann irgendwann ein Spiel.

Spielt die anderen Spielmodi keiner, oder was ist da los?!!?

Und warum hab ich immer ne schlechte Latenz??

Kurz und knapp? Weil das Spiel scheisse ist! :)

Ist wohl Geschmackssache und auch bei mir sehr sehr durchwachsen. An sich find ich den MP wirklich gut, wenn ich ihn dann aber mal 2-3 Runden gespielt habe ist auch die Motivation wieder weg.

Vielleicht sollte ich aber auch dazu sagen, dass ich COD, was ja eher in Richtung Crysis 2 MP geht, eher wenig online gespielt habe und das Spielprinzip deßhalb bei mir noch nicht so ausgelutscht ist wie bestimmt bei manch anderem. Ich bin da eher der Battlefield Spieler und Crysis war da mal eine mehr oder weniger gelungene Alternative. An sich würde ich einfach empfehlen solange normal zu spielen wie es dir Spaß macht, denn der kann durchaus aufkommen. Danach kann man ja immer noch boosten.

Der Spaß kommt mit der Zeit ... am Anfang hab ich mich auch durchgequält, aber wenn man mal etwas Erfahrung mit den Waffen und den Maps hat und die Module etwa shöher sind, geht alles viel einfacher.

Hab auch ne längere Pause gemacht weil ich keinen Bock mehr hatte, aber wo ich dann mal wieder reingeschnuppert hab, hats mir direkt wieder Spaß gemacht ^^

Da sind so pfeile nach oben in dem symbol vor/hinter ihrem rang (weiß netmehr genau) .. 1 pfeil nach oben = 1x nanosuit reboot.. --- 5 pfeile nach oben = 5x nanosuit reboot

Ok, Danke. Ist mir so zwar noch nicht aufgefallen, werd mal drauf achten...

Was gibt es denn für einen Anreiz ausser diese Erkennungsmarke ins Prestige zu gehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...