Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

es gibt ja das steahlt modus ziel-verbesserun und wenn dies aufgewertet ist schützt es einen vor blendgranaten. nun zur frage:

kann man auch mit aufgewerteter zielverbesserung, blinde wut(jmd killen wenn man geblendet ist) holen. weil man ist ja einerseits nicht geblendet und andererseits doch wieder. hat jmd erfahrung damit?:emot-raise:

geht es oder nicht leute?

Probier es doch einfach aus..? ;)

ok :dozey:..........:xd::'>

sag mal wisst ihr ob man bei der trophäe supersoldat,

1.auf neue kampagne gehen und die dann auf supersoldat spielen muss oder

2.einfach alle lvl auf supersoldat spielen muss (über lvl wiederholen) oder

3.nur das letzte lvl auf supersoldat spielen muss

und für "die stadt die niemals schläft" muss man doch auch nur 6 lvl (über lvl wiederholen ) auf veteran spielen und nicht die ersten 6, oder?

danke schonmal im vorraus

sag mal wisst ihr ob man bei der trophäe supersoldat,

1.auf neue kampagne gehen und die dann auf supersoldat spielen muss oder

2.einfach alle lvl auf supersoldat spielen muss (über lvl wiederholen) oder

3.nur das letzte lvl auf supersoldat spielen muss

und für "die stadt die niemals schläft" muss man doch auch nur 6 lvl (über lvl wiederholen ) auf veteran spielen und nicht die ersten 6, oder?

danke schonmal im vorraus

Also die Varianten 1 und 2 müssten beide gehen, bin grad selber erst dabei das Spiel auf Supersoldat durchzuspielen, aber es ist gängig, dass beide Methoden gehen, also wohl auch bei diesem Spiel. Angabe allerdings ohne Gewähr =P Die dritte Variante allerdings geht definitiv nicht.

Die Trophy "Die Stadt die niemals schläft" kommt automatisch, wenn du das Spiel auf Supersoldat durchspielst, da die Level dann automatisch auch so gewertet werden, dass du sie auf Veteran durchgespielt hast.

Naja, geht so. Mit den 5 € Versandgebühren kommt man auf 41,99 €. Ich habe damals im Blitzangebot inkl. den Versandgebühren 30 € bezahlt, allerdings war das da auch die normale Version.

Habe es vor kurzem bei Amazon.de für 23.70€ inkl. Versandkosten gekauft! Allerdings war da gerade das 2für1-Angebot! Da hab ich es in doppelter Ausführung gekauft(einmal für meinen Kumpel und eimal für mich)! War aber auch nur die normale Version! Reicht aber auch!

Hat ja schon was zu sagen, wenn man von fast allen aus na boostgruppe eine zusage bekommt mit der begründung: Natürlich dabei, will den Scheiß endlich hinter mir haben.

Jeder hat seinen eigenen geschmack.. mich persönlich hat crysis 2 gefesselt, aber auch nur für einen monat, also nach release 1 monat hab ichs niemehr gezockt, das leveln hat zwar lang gedauert aber es hat auch ziemlich gebockt weil ich immer mit 4-6 leuten zusammen gezockt hab.. alleine ists halt tierisch langweilig, da gibts keine lacher zwischendurch usw..

Finde die normale version ist eh besser als die limited, ich mein, level 5 sein sofort erspart einen nur 10 minuten arbeit... das ist nichts.. ja schön, es gibt einen skin für die scar, jedoch unterscheidet sich der skin KEIN BISSCHEN vom standard skin.. und das platin dogtag wäre der einzige grund, obwohl man sicher keine 10/20€ mehr für einen rahmen ingame bezahlt

offline ist crysis 2 echt geil zum spielen gewesen.

also die komplette kampagne hat echt spaß gemacht.

nur der mp hat mir nicht gefallen. nicht weil er nicht läuft oder fehler hat sondern weil i wie keine WOW momente oder LOL s kommen also keine lustigen sachen.

man spielt bis die punkte da sind und fertig.

offline ist crysis 2 echt geil zum spielen gewesen.

also die komplette kampagne hat echt spaß gemacht.

nur der mp hat mir nicht gefallen. nicht weil er nicht läuft oder fehler hat sondern weil i wie keine WOW momente oder LOL s kommen also keine lustigen sachen.

man spielt bis die punkte da sind und fertig.

Das unterschreibe ich zu 100%. Ich fand die Story auch sehr genial, war abwechslungsreich, da man ja entweder mit Krach oder aber leise vorgehen konnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...