vidic Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ja am Anfang hat es mir auch einen Heiden SPaß gemacht, doch durch die ganzen Fehler hat sich das schnell gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ja Hauptsache geile Grafik - nur leider haben die dabei das Spieleerlebnis ordentlich eingeschränkt. Offline ist mir das ja fast schon zu hakelig, aber man gewöhnt sich dran und da mir die Story und die Aufmachung gefällt, ist das verkraftbar. Aber online ist so schneckig. Jeder rennt nur mit nem Sturmgewehr/MP rum, kaum Sniper, kein Wunder bei dem langsamen Spiel. Bin erst Rang 14 glaub ich aber habe eigentlich schon genug. Schade eigentlich. Da bleib ich bei CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also die Story fand ich Endgeil, richtig Hammer die Story, zum Online Modus habe ich ja schon Meine Meinung mit euch geteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 wie levelt man in c2 am schnellsten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hey leute, mal ne frage hab das spiel mal kurz angezockt (auf deutsch) dann nem kumpel geliehen und eben zurückbekommen als ich es eben startete ist alles englisch und ich komm in den multiplayer nicht rein kann mir wer helfen und sagen wie ich das wieder auf deutsch umstelle?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wenn du das Spiel startest, kommt das Logo von EA und Crytek. Anschließend hast du 15 Sekunden Zeit, ne Sprache auszuwählen. Wenn du zu schnell bestätigst, bzw. die Zeit ablaufen lässt, ist die Standarteinstellung auf Englisch. wie levelt man in c2 am schnellsten ? In dem man spielt und Ausdauer beweist Am meisten lohnen sich doppel-exp-Tage. Aber die sind sehr selten. Ansonsten einfach versuchen, soviele MP-Herausforderungen wie möglich abzuschließen um möglichst viel Bonus-Exp zu bekommen. Aber wirklich effektiv Boosten ist leider nicht mehr so möglich wie vor dem Patch. Dennoch gibt es nette Personen im Verabredungsthread, die sich über ein weiteres "Mitglied" zum boosten freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 danke hab ich auch eben rausgefunden crysis ist ein komische spiel, mir taugt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich komm online garnicht klar, habe in 2 std gerade mal 5 kills geschafft, ich frag mich ob ichs wieder abgebe falls ich es auf supersoldat noch durchgeschaft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich komm online garnicht klar, habe in 2 std gerade mal 5 kills geschafft, ich frag mich ob ichs wieder abgebe falls ich es auf supersoldat noch durchgeschaft habe. Ohje, dann würe ich es abgeben wenn du nicht sehr viel üben willst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich hab 1 kill in einer stunde geschafft das ist ne leistung -,- ich pack nicht mal die kampagne auf rekrut -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich hab k/d von 1.2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 sagen wirs so ich komme mit der steuerung noch nicht so klar... bzw die anderen sind alle so schnell ;( naja es wird natürlich geübt will ja au platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wäre Online mehr los würde ich es auch wieder reinschmeißen. Scheint im Multiplayer-Bereich anscheinend nicht bei den Spielern anzukommen. Schade eigentlich, denn schlecht ist er nicht nur manchmal sehr frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Jo, weil man am Anfang nicht klarkommt und alls Pro's drin sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 deswegen erstmal durchspielen auf veteran oder supersoldat bevor man ich an den obnline modus wagt, wenn man nicht der beste ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 es gibt ja das steahlt modus ziel-verbesserun und wenn dies aufgewertet ist schützt es einen vor blendgranaten. nun zur frage: kann man auch mit aufgewerteter zielverbesserung, blinde wut(jmd killen wenn man geblendet ist) holen. weil man ist ja einerseits nicht geblendet und andererseits doch wieder. hat jmd erfahrung damit?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Entweder ich bin völlig verblödet oder das Spiel will mich verarschen.. Ich versuche grad alle Souvenirs zu sammeln, jedoch lässt mich das Spiel anscheinend nicht. Laut dem Video im Leitfaden muss ich nämlich durch ein Tor gleiten, aber das ist leider zu und ich kann's auch nicht aufmachen.. -.- Das Tor bei 0:40 ist gemeint: [url=https://www.youtube.com/watch?v=St0AAOAsldk]Crysis 2 - All Souvenir Locations (The Tourist Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] Außerdem bin ich mir zu 99 % sicher, dass ich vor dem richtigen Tor stehe. Hatte das schon mal jemand..? So ein Schrott, jetzt darf ich da nochmal durchlatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Glaube dir, das du an der richtigen stehst, aber zur sicherheit schau nochma ob du dich in der ebene versehen hast und drüber oder drunter stehst. Ansonsten geh einfach von der anderen seite in die Tiefgarage da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 @devil4king ...du bist schon an der richtigen stelle nur kommst du zu spät, das tor ist schon geschlossen, ich hatte das auch... hab die stelle noch mal probiert und hab das tor zuerst aufgesucht bevor das ganze explodiert..., und bin dann der geschichte weiter gefolgt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-alex14 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 wie kann ich einen nanosuit neustart machen? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.