LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Deine fähikeitenkills werden auch zurückgesetzte!! hast du die trophy noch net und drückst nanosuit neustart, dann darfste alle skill kills nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Deine fähikeitenkills werden auch zurückgesetzte!! hast du die trophy noch net und drückst nanosuit neustart, dann darfste alle skill kills nochmal machen Was aber auch nicht schlimm ist weil alles auser Psycho eigentlich locker machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Naja, Psycho ist auch nicht sonderlich schwer find ich, habs 27 oder 28 mal & seit dem psn down kein C2 mehr gezockt.. sonst würde dort eine höhere zahl bei mir stehen aber für nen durchschnittszocker ists schwer denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja ict für normale Leute sehr schwer zu erreichen. Wobei ich hab es auch einmal selbst geschafft, bachdem ich diesen Kill schon gebboostet hatte . Aber war wirklich schwer mal 5 Gegner an einer Stelle zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 sag mal macht euch das spiel echt bock. ich muss sagen ich hab mich tierisch auf crysis 2 gefreut aber am ende war ich nur enttäuscht. Multiplayer ist mir auch zu unübersichtlich. Da macht KZ3 wesentlich mehr bock. Ich fand die 20€ waren für das Spiel nicht wirklich wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja ict für normale Leute sehr schwer zu erreichen. Wobei ich hab es auch einmal selbst geschafft, bachdem ich diesen Kill schon gebboostet hatte . Aber war wirklich schwer mal 5 Gegner an einer Stelle zu haben habs mit der L-Tag 4X geschafft nach dem ichs geboostet hab^^ man hat ja en kleines Zeitfenster zwischen den Killz:cool2: sag mal macht euch das spiel echt bock. ich muss sagen ich hab mich tierisch auf crysis 2 gefreut aber am ende war ich nur enttäuscht. Multiplayer ist mir auch zu unübersichtlich. Da macht KZ3 wesentlich mehr bock. Ich fand die 20€ waren für das Spiel nicht wirklich wert. ging mir erst genauso, aber kurz vor ende hats schon laune gemacht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo ihr Crysis zocker Ich hab mal ne Frage zum Singleplayer: Ich wollte 100% im Singleplayer machen und habe auch alle Gegenstände gesammelt und eben alles was man dafür machen muss... Die Statistik sagt mir aber, das mir noch 2 Waffenaufsätze fehlen Ich weiß aber absolut nicht, was da noch fehlen soll... Ich hatte jede Waffe in der Hand und habe mir die Aufsätze angeschaut, ich habe alle... Das nervt mich total ab, weil ich ein großer Fan der Serie bin und ich 100% im Singleplaer haben möchte... Hat irgendjemand Infos, was da noch zu machen ist? Würde mich freuen über eine hilfreiche Antwort LG Ich9210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Versuch einfach mal anhand dieses Videos die fehlenden Waffenaufsätze zu finden, könnte hilfreich sein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=qeBQoUqzKck&feature=player_embedded]Crysis 2: Singleplayer Weapon Attachment Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Habe damals auch alle Waffenaufsätze freischalten wollen, bin jedoch auch gescheitert. Selbst mit einem Guide fehlten mir letztendlich auch 2 Aufsätze. Ich habe schon längst aufgegeben, aber wenn einer eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Habe damals auch alle Waffenaufsätze freischalten wollen, bin jedoch auch gescheitert.Selbst mit einem Guide fehlten mir letztendlich auch 2 Aufsätze. Ich habe schon längst aufgegeben, aber wenn einer eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar. Braucht man die aufsätze alle um Platin zu schaffen ??? Und noch ne frage muss man die Sachen alle einsammeln : Erkennungsmarken Fahrzeugschlüssel e-mails Und halt die Souvenirs das is klar dafür gibts ja ne trophy aber brauch ich den rest auch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Braucht man die aufsätze alle um Platin zu schaffen ???Und noch ne frage muss man die Sachen alle einsammeln : Erkennungsmarken Fahrzeugschlüssel e-mails Und halt die Souvenirs das is klar dafür gibts ja ne trophy aber brauch ich den rest auch ??? Für die Platin brauchst du nur die New-York Souvenirs. Fahrzeugschlüssel etc. sind nicht nötig. Online müsstest du jedoch noch halt, wenn es um das Sammeln geht 150 Erkennungsmarken freischalten sowie 20 Marken von Feinden aufsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hab da ma ne frage, wie nutze ich die "Taktischen Hinweise"? Kann sein das ich es da überhört habe wo sie das im Spiel erwähnt hatten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotzRotz Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hab da ma ne frage, wie nutze ich die "Taktischen Hinweise"? Kann sein das ich es da überhört habe wo sie das im Spiel erwähnt hatten ... Du musst den Visor benutzen. Da erscheinen dann gelbe Punkte. Diese geben taktische Hinweise für das Gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 okok soweit bin ich auch, aber was bringen mir diese? Also die hatten mir da einen angeboten und der war taktisch schlecht weil ich dann hätte genau in der mitte gestanden^^ PS: Kann ich während dem Spiel auch nach schauen wie viele Stealth kills ich beispielsweise schon gemacht habe? PS2: War es bei euch auch so das bei dem zweiten NewYork Soven. das Tor verschlossen war? Ist das normale? Hab ich da was vergessen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Gibts irgendwo eine Auflistung was man alles für MP-Herausforderungen machen kann/muss ? (Ich meine jetzt nicht im Spiel selber!! Die ist mir bekannt...^^) Nein, eher so zum abhaken während Boostaktions oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Gibts irgendwo eine Auflistung was man alles für MP-Herausforderungen machen kann/muss ? (Ich meine jetzt nicht im Spiel selber!! Die ist mir bekannt...^^) Nein, eher so zum abhaken während Boostaktions oder so... oder so einfach mal ne Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 oder so einfach mal ne Liste ? Würde mich dem anschließen, wäre schön wenn es sowas gäbe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bin bei Eigenrecherche bisher nicht fündig geworden. Nicht mal auf Englisch.... Das Spiel hat aber auch viele Fans *ironie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ICh versteh nicht warum das so viele Online spielen. Mit der Framerate macht das doch null Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ganz einfache Erklärung: Weil man für die Platin es online spielen muss Wobei ich mich leider noch outen muss, da derzeit mir das Spiel online tatsächlich gefällt. Glaub das legt sich aber noch wenns auf level 40 zugeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.