Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder hat irgendwie niemand die beiden mappacks? Ich versuche seit einer Woche die neuen Karten zu testen aber finde nie ein Spiel...

Ich bin sicherlich nicht der einzige der keine 10 Euro für 5 neue Maps bezahlt.

Aber ich denke schon, dass es eigentlich genügend Spieler geben sollte.

Hab da ein ziemliches Problem. Ich bin in dem Level wo man den Zwischenboss killen muss. Dieses Ding auf Stelzen, das den Angriffspunkt hinten hat. Nachdem das Vieh hinüber sind, heisst es ich soll mich bei den Fahrzeugen Sammeln, aber es passiert nix wenn ich mich dahin begebe. Ich bin genau am Sammelpunkt aber es geht nicht weiter. Hab das Ding jetzt schon 5x gekillt und jedes mal heisst es danach "An den Fahrzeugen Sammeln". Kann mir jemand nen Tipp geben warum es nicht weiter geht?

Saß bereits drin und bin sogar über den Typ den ich treffen soll drüber gefahren. Nix passiert! Der drückt sich nur zur Seite und hat weiterhin diesen Blauen Kasten der dafür steht das ich zu ihn hingehen soll damit es weitergeht.

Gerade nochmal versucht, geht noch immer nicht weiter. Entweder steh ich total falsch oder ich weiss auch nicht. Das ist der einzige "Zielort" weit und breit.

hab ein problem!!!! hab grad das zerstörte parkhaus verlassen und muss zu so einem typen. da muss ich so nen weg entlang gehen, der aber an einer stelle zu ist. muss ich i-wie hoch und muss ich den weg frei machen. HELFT MIR!!

ps: is die stelle wo man kurz vorher die trophäe "mehr als menschlich" bekommt. also ziemlich am anfang

Hab da ein ziemliches Problem. Ich bin in dem Level wo man den Zwischenboss killen muss. Dieses Ding auf Stelzen, das den Angriffspunkt hinten hat. Nachdem das Vieh hinüber sind, heisst es ich soll mich bei den Fahrzeugen Sammeln, aber es passiert nix wenn ich mich dahin begebe. Ich bin genau am Sammelpunkt aber es geht nicht weiter. Hab das Ding jetzt schon 5x gekillt und jedes mal heisst es danach "An den Fahrzeugen Sammeln". Kann mir jemand nen Tipp geben warum es nicht weiter geht?

Helfen kann ich dir nicht wirklich, aber das hatte ich auch beim erstem Mal.

Am nächsten Tag und somit beim nächstem Versuch hat es problemlos geklappt.

Hoffe auch, dass noch eins kommt. Das dauert ja ewig normal auf level 50 zu kommen:cry2:

jop vorallem wenn man nicht viel zeit hat zum zocken, hätte ich ne woche am stück frei würde man es packen, aber auch wenn man ne woche frei hat, hat man meist bessere dinge zu tun als 24/7 vor crysis zu hängen ^^

Ja das stimmt, Ok ich hab zwar das double Xp Wochende nutzen können und auch Level 50 erreichen können, doch das hat wirklich ätzend lange gedauert. Länger als einmal auf Level 50 sollte man sich aber auch nicht antun, denn dafür gibt es zu viele Bugs

Es dauert lange und macht auch garkein Spaß. Mir fehlen die Trophäen => Rang 50, Nanosuit auf max., Ausgerüstet und Hingabe. Habs aber aufgegeben, es macht mir kein Spaß, weil dieses Drecksspiel, total verbugt ist. Ich schiesse einen 1 ganzes Magazin in den Rücken, er dreht sich um, 2 Schüsse bin tot. Das beste ist, in der Killcam sehe ich, wie der total daneben schiesst.

Es dauert lange und macht auch garkein Spaß. Mir fehlen die Trophäen => Rang 50, Nanosuit auf max., Ausgerüstet und Hingabe. Habs aber aufgegeben, es macht mir kein Spaß, weil dieses Drecksspiel, total verbugt ist. Ich schiesse einen 1 ganzes Magazin in den Rücken, er dreht sich um, 2 Schüsse bin tot. Das beste ist, in der Killcam sehe ich, wie der total daneben schiesst.

sowas ist echt standart...einfach nur dumm

habe man ne frage an euch

Ich musste meinen Nanosuit neustarten wegen dem Bug mit der Ausrüstet Trophy

wollte nun nur wissen ob ich alle kills wiederholen muss für diese hier

27.pngReinigungskraft

Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen.

Ich musste nur noch 5 Leute schnell nacheinander killen...frage mich nur ob ich jetzt alle nochmal machen darf?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...